View Full Version : Besser als Hamachi??
Hey Leute..sicherlich ist schon einigen von euch aufgefallen das ich längere Zeit nicht mehr on wahr, nun das hat folgendes Grund. Ich musste mein rL komplett umstellen da ich mit meiner frisch verlobten süssen in eine gemeinsame Wohnung gezogen bin und gestern mich noch die Nachricht erreicht hat das Sie von mir Schwanger ist *freu* aber ok, was ich fragen wollte ist ob jemand ein besseres Programm als Hamachi kennt und wenn ja wo man dieses finden kann?? (inks oder ähnliches, hab wieder bock anno zu daddeln). Hoffe jemand kann mir helfen bzw. ich mein mich erinnern zu können hier mal sowas gelesen zu haben das es so ein programm gibt das die gleichen funktionen wie hamachi hat ect. Meldet euch bitte :go:
Gruss
tHeCuTtEr
15-03-2007, 14:35
Ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch, für Verlobung und das kommende Kind!
Da wächst wohl ein(e) neuer Anno Spieler(in) heran... :angel:
[TEF]Opferlamm
16-03-2007, 22:53
:cheers: :hello: :gogo:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Wohnung einrichten, Sachen aussuchen etc.
Kleiner Tip: Schlaf schon mal vor.. :sleep2: .. ich war bei der Geburt meiner Kleinen Maus 36 H wach :biggrin: was Kaffee alles möglich macht... :lol: und die Geburtsvorbereitungskurse.. :rofl: witzig und wichtig, aber die Uraufführung sieht doch immer anders aus als die Generalprobe.. :scratch:
Wegen deiner ursprünglichen Frage: siehe PM :biggrin:
jo danke fuer die pm und ja ich bin mal gespannt was da auf mich zukommt :D
[TEF]Opferlamm
18-03-2007, 17:07
Noch ein paar Hinweise zu dem Tool findest Du
hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14470).
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.