PDA

View Full Version : re. Warum so wenige Spiele unter GAMESPY

Greeneyes80
18-03-2007, 13:30
Ganz einfach weil der Multiplayer nicht funktioniert und das dumme Spiel denkt jeder hätte ne gebrannte Version, oder ist es nicht so ?
Hat jemand jemals das Spiel online spielen können ?
Wenn ja bitte melden, weil ich vesuch es schon die ganze Zeit und bin ziemlich angefressen von irgendnen Mist der mich 50 € gekostet hat, das ist ja wirklich die höhe oder nicht ?
Und wieso kommt immer die meldung warteraum konnte nicht erzeugt werden, das hat doch nur was mit den cd-keys zu tun, was vollkommen unsinnig ist denn die Filesharer klauen euch trotzdem die Spiele Ihr pappnasen.

Progamer
18-03-2007, 13:36
Ich hab schon einmal Online gezockt.
Am Anfang hatte ich auch probleme und konnte keine wateraum erstellen oder Spielen beitretten. :nono:
Bei mir hat es geholfen das ich mein IP im I-net Nachgeschaut haben und sie dann festgelegt habe und nicht auf automatisch beziehen gestellt habe. Und jetzt zock ich regelmäßg online :biggrin:

acon
18-03-2007, 13:39
Ich werde aus deinem Beitrag echt nicht schlau, Greeneyes80.

Was willst du uns sagen? Dass du ein gecracktes Anno spielst? Dass du nicht ins GameSpy kommst? Dass du nicht die Demo ausprobiert hast, bevor du die Vollversion gekauft hast?

Progamer
18-03-2007, 13:51
Was willst du uns sagen? Dass du ein gecracktes Anno spielst? Dass du nicht ins GameSpy kommst? Dass du nicht die Demo ausprobiert hast, bevor du die Vollversion gekauft hast?

Also ich interpretiere das so:
Er besitzt ein Original Spiel mit dem er nicht online spielen kann und dazu ägert er sich das Filesharer Anno online zocken können.
DAs ist meine Tehorie

Greeneyes80
18-03-2007, 13:58
Jo genau, fakt ist das es nicht geht was das wirkliche Problem ist.

Bei mir hat es geholfen das ich mein IP im I-net Nachgeschaut haben und sie dann festgelegt habe und nicht auf automatisch beziehen gestellt habe. Und jetzt zock ich regelmäßg online
Today 13:30

Wie soll das auch anderster gehen als automatisch beziehen, wenn man das nicht macht dann lässt der Betreiber einem nicht on gehen.