PDA

View Full Version : Neues um das AddOn

gamerrici
22-03-2007, 20:10
Gerade habe ich etwas neues über das AddOn gelesen - es war nur eine Kurzmeldung in der aktuellen PCAction:
- 10 (11?) neue Szenarien in einer Kampagne ca. 20-30 Stunden Spieldauer
- 4 neue Computergegner, die irgendwas mit der asiatischen Welt zu tun zu haben scheinen
- Editor

aus dem gamesweltforum,von FrankB

Thunnes
22-03-2007, 20:15
Das gibt es doch schon im Editor Thread:scratch:

Berengar
22-03-2007, 20:30
aber ob man dieser Quelle auch glauben kann... ich meine, der Zeitschrift bestimmt, aber deren quelle nun wieder (?)

Excali
22-03-2007, 20:30
. . . jo,

es ist Heft5/2007 :wink: und hat hier schon seine runde gemacht - besser lesen mein Freund :wink: :lol: :cheers: . . .

und wenn du da ließt, wo Thunnes sagte - weißt du auch das Morgen hier was offizielles erscheinen wird . . .

...sorry, Heft 5 . . .

Thunnes
22-03-2007, 20:36
Nicht nur hier sondern auch auf der Website und per Newsletter.
Und wenn du genau gelesen hast weißt auch, das das schon offiziell bestätigt wurde:cheers:

Berengar
22-03-2007, 21:28
also ich weiß net, von welcher offiziellen bestätigung ihr redet.... :confused:

Excali
22-03-2007, 22:35
aber ob man dieser Quelle auch glauben kann... ich meine, der Zeitschrift bestimmt, aber deren quelle nun wieder (?)

. . . na,

was denkst du wo so ne Spielezeitschrift ne Info über den Inhalt des Add-ons her hat - und warum soll das nicht stimmen. Zeitschriften bekommen immer Infos auch exclusiv, das ist doch OK.

Und hier....
Hallo zusammen,

die offizielle News zum Welteditor ist von unserer Seite bereits en Detail vorbereitet und flattert euch wie gewohnt morgen mit dem Freitags-Update auf die Website und hier ins Forum.

Beste Grüße
Betty

.... siehst du, das Morgen die Infos wohl auch auf der 1701-Seite und natürlich auch hier in den News zu sehen werden.
Denkst du ne Spielezeitschrift wird dermaßen was falsches sagen? - es steht auch alles "in sollen-Form" . . .

Micky
23-03-2007, 05:49
Jetzt ist morgen, und keine Infos da... :-((((

Thunnes
23-03-2007, 07:02
Das kommt immer erst so gegen Mittag/Nachmittag:go:

Micky
23-03-2007, 07:56
Dann sollte doch der Text für die Info feststehen, oder ? Betty könnte den Text ja schonmal hier posten, bevor das auf der Homepage freigeschaltet wird......

Frieden
23-03-2007, 08:03
Jetzt ist morgen, und keine Infos da... :-((((

Tatsächlich. 5:49 Uhr und noch keine 12seitige Zusammenfassung dabei. Hast völlig recht, da mußt du dich auch beschweren. Waren ja schon fast 6 Stunden über die Zeit. Und nun sind's derer gar über 8 :eek: Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen verrate ich nun ein paar vertrauliche Interna, die mir aus für gewöhnlich zuverlässigen Kreisen zugetragen wurden. Diese bitte ich ebenso vertraulich zu behandeln, ja ?

Also, mir kam zu Ohren dass ein Unternehmen wie Sunflowers die Leibeigenschaft abgeschafft hat. Klingt unglaublich, ist aber so. Bevor ihr nun glaubt ihr könnt das bei euren Chefs beantragen - vergeßt es, ist zwecklos, habe ich auch schon versucht - was zur Folge hatte dass ich zu dieser nächtlichen Zeit nicht mehr das tue was sich gehört = schlafen.
Jedenfalls, SF versuchte ganz neuen Wege zu gehen. Die Ketten wurden gelöst so dass sich die MA frei bewegen konnten. Vielmehr noch, sie haben etwas neumodisches wie "Dienstschluß". Dort sollen sie hemmungslos einer Sache frönen die sich Prievat- oder Prifatleben nennt. Keine Ahnung was das ist. Es muss aber etwas sehr (!) Schlimmes sein. Denn als ich dies vor zwei Wochen meinem Chef gegenüber leise ansprach bekam der sogleich einen Tobsuchtsanfall, sackte in sich zusammen, stotterte etwas von "verheerenden Globalisiserungsfolgen " in Tateinheit mit dem "Untergang des Abendlandes" und wurde kreidebleich im Gesicht. Da mußte Natalie, seine vollbusige Sekretärin, doch glatt einen Blusenknopf mehr öffnen um seine Gesichtsfarbe halbwegs zu revitalisieren. Ich persönlich stehe ja nicht so auf Bauchnabelpiercings bei Frauen, aber wenn's meinem armen Chef hilft ... na gut. Pflichtbewußt wie es meine Art ist habe ich dann sogleich eine freiwillige Lohnkürzung und Überstunden angeboten. Ich denke das hat den Erfolg seiner daraufhin spontan angetretenen Kur positiv beeinflußt. Jedenfalls entnehmen wir das seiner schönen Ansichtskarte von Hawaii die uns gestern erreichte. Natalie konnte sie noch nicht lesen, sie fehlt komischerweise seit 14 Tagen, hat sich vermutlich verkühlt das arme Ding.

Du, Micky, bist also auch noch so ein Pflichtbewußter der alten Sorte, das finde ich jetzt total schön. Ich schlage mal vor wir warten ab wie sie sich von SF rausreden. Womöglich gehören Sie gar dieser "Begrenzte-Arbeitszeit -Sekte" an. Sind im worst case gar in diabolischen Geheimbünden wie Gewerkschaften organisiert. Und dienen ihrem Kult indem sie sowas wie "Pausen" abhalten. Keine Ahnung was Pausen sind. Vermutlich schwarze Messen. Schwarz weil da alle rauchen ..hallo liebe Lungen ! :halloha:

Jedenfalls klasse @ Micky dass Du auf diese Mißstände mal aufmerksam machst - ich sehe schon, wir verstehen uns ! :go:

Micky
23-03-2007, 08:18
Es hiess:

die offizielle News zum Welteditor ist von unserer Seite bereits en Detail vorbereitet

Daraus folgere ich, dass diese News freigeschaltet werden müssen, per Update, es könnte auch möglich sein, dass so ein Update per Scipt ausgeführt wird, also quasi um 0.00 Uhr, innerhalb von unmenschlichen (aber sciptlichen) Arbeitszeiten.... hätt ja sein können... ist wohl nicht so, also warten wir dann mal die heutige "Dienstzeit" ab!

breuermarkus2
23-03-2007, 08:20
Tatsächlich. 5:49 Uhr und noch keine 12seitige Zusammenfassung dabei. Hast völlig recht, da mußt du dich auch beschweren. Waren ja schon fast 6 Stunden über die Zeit. Und nun sind's derer gar über 8 :eek: Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen verrate ich nun ein paar vertrauliche Interna, die mir aus für gewöhnlich zuverlässigen Kreisen zugetragen wurden. Diese bitte ich ebenso vertraulich zu behandeln, ja ?

Also, mir kam zu Ohren dass ein Unternehmen wie Sunflowers die Leibeigenschaft abgeschafft hat. Klingt unglaublich, ist aber so. Bevor ihr nun glaubt ihr könnt das bei euren Chefs beantragen - vergeßt es, ist zwecklos, habe ich auch schon versucht - was zur Folge hatte dass ich zu dieser nächtlichen Zeit nicht mehr das tue was sich gehört = schlafen.
Jedenfalls, SF versuchte ganz neuen Wege zu gehen. Die Ketten wurden gelöst so dass sich die MA frei bewegen konnten. Vielmehr noch, sie haben etwas neumodisches wie "Dienstschluß". Dort sollen sie hemmungslos einer Sache frönen die sich Prievat- oder Prifatleben nennt. Keine Ahnung was das ist. Es muss aber etwas sehr (!) Schlimmes sein. Denn als ich dies vor zwei Wochen meinem Chef gegenüber leise ansprach bekam der sogleich einen Tobsuchtsanfall, sackte in sich zusammen, stotterte etwas von "verheerenden Globalisiserungsfolgen " in Tateinheit mit dem "Untergang des Abendlandes" und wurde kreidebleich im Gesicht. Da mußte Natalie, seine vollbusige Sekretärin, doch glatt einen Blusenknopf mehr öffnen um seine Gesichtsfarbe halbwegs zu revitalisieren. Ich persönlich stehe ja nicht so auf Bauchnabelpiercings bei Frauen, aber wenn's meinem armen Chef hilft ... na gut. Pflichtbewußt wie es meine Art ist habe ich dann sogleich eine freiwillige Lohnkürzung und Überstunden angeboten. Ich denke das hat den Erfolg seiner daraufhin spontan angetretenen Kur positiv beeinflußt. Jedenfalls entnehmen wir das seiner schönen Ansichtskarte von Hawaii die uns gestern erreichte. Natalie konnte sie noch nicht lesen, sie fehlt komischerweise seit 14 Tagen, hat sich vermutlich verkühlt das arme Ding.

Du, Micky, bist also auch noch so ein Pflichtbewußter der alten Sorte, das finde ich jetzt total schön. Ich schlage mal vor wir warten ab wie sie sich von SF rausreden. Womöglich gehören Sie gar dieser "Begrenzte-Arbeitszeit -Sekte" an. Sind im worst case gar in diabolischen Geheimbünden wie Gewerkschaften organisiert. Und dienen ihrem Kult indem sie sowas wie "Pausen" abhalten. Keine Ahnung was Pausen sind. Vermutlich schwarze Messen. Schwarz weil da alle rauchen ..hallo liebe Lungen ! :halloha:

Jedenfalls klasse @ Micky dass Du auf diese Mißstände mal aufmerksam machst - ich sehe schon, wir verstehen uns ! :go:

einfach klasse fällt einem vor lachen fast nichts mehr ein:cheers:

Raylin
23-03-2007, 09:10
Traurig aber wahr, deshalb fangen wir trotzdem nicht um 7 Uhr morgens an und die News muss ja doch noch gepostet werden (nein dieser Vorgang ist nicht automatisiert).
Und bevor ihr jetzt damit anfangt, nein ich kann sie nicht posten. Das macht die liebe Betty. :smile:
Also bitte noch etwas Geduld.
Wir haben ja auch nicht gesagt Freitag früh, sondern Freitag.
Das ist es auch noch um 23.59 heute Nacht :wink:
Gruß,
Raylin

Sir_Xplode
23-03-2007, 09:59
:rofl: :lol: :rofl:
Darf ich mir diesen SEHR SEHR GEILEN text von dir kopieren Frieden?