PDA

View Full Version : Doppelnation gelöst ? + Wie reaktiviere ich Deutschland ?

Frieden
25-03-2007, 09:19
Ich weiß jetzt nicht ob das Phänomen mit den Doppelnationen schon gelöst war = wie sie entstehen.

Habe heute folgendes beobachtet: Deutschland wurde nach Osten gedrängt und ging letzlich in Pannonien unter. Nun taucht in Sachsen + Nassau ein neues Reich auf mit der markanten deutschgelben Farbe: Pannonien :eek:

Gleichzeitig gibt es Pannonien auch in ..genau :wink: ..Pannonien.
Screenshot anbei.

Fazit für mich wäre: Geht eine Nation außerhalb des ihr ursprünglich zugeodneten Gebietes unter wird sie unter diesem Namen in ihrem Heimatgebiet wiederauferstehen. Geht sie auf ihrem eigenen Gebiet unter kommt sie genau dort irgendwann wieder.

da ich - Bündnisvertrag bestand schon - deutschland zur weltherrschaft verhelfen wollte (von der Lombardei aus) -> wie schaffe ich es nun dass Deutschland wiederentsteht ? :scratch:

Angryminer
25-03-2007, 10:40
Ich weiß nicht ob Laudan das ähnlich gemacht hat, aber Elvain hat Quests eingefügt mit der Deutschland von den deutschen Kleinstaaten wiedervereint werden kann.
Nötigenfalls musst du dir selbst so eine Quest für Pannonien schreiben.

Angryminer

Laudan
25-03-2007, 23:00
Deutschland wird wieder erstehen, sobald ein Königreich in dessen Grenzen Deutschland lag in Einzelreiche zerfällt oder Deutsche Sympathisanten ( und die gibt es ) eine Provinz erobern.

In allen meinen Spielen ist Deutschland wiederauferstanden..

Aber wie nachhelfen..hmm...das Königreich in dessen Grenzen Deutschland lag plündern und versuchen andere Königreiche gegen das Königreich aufzuhetzen und die Zufriedenheit sinkt und sinkt und falls kein Nachkomme vorhanden ist wird das Reich zerfallen.