View Full Version : Spielstand laden unvollständig
masquerade
25-03-2007, 14:51
Halli Hallo
Ich hab in nem Endlosspiel das Spiel gespeichert, ANNO verlassen was auch geklappt hat und nachher normal den PC runtergefahren.
Wenn ich jetzt den Spielstand lade, dann geht das soweit, dass die Karte geladen wird und die Bots... Nur, sind ALLE, auch die PC-Häuser etc weg und überall sind nur noch die Strasse...?
Was ist passiert? Wie bekomm ich den "richtigien" Spielstand?
Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz (mit Schnee :) )
Hi!:halloha:
Bei dir ist der fehler passiert, dass der Spielstand nicht richtig abgespeichert wurde.
Das kann passieren, wenn beim Speichern des Spiels es einen CTD(Crash to Desktop)gibt oder du das Spiel ausmachst beim speichern.
Leider gibt es nicht die Möglichkeit das Savegame zu retten.
Du kannst aber versuchen mithilfe des Autosaves(sofern du es aktiviet hast) den Spielstand zu wiederzufinden, aber du hast da nicht alles auf dem Stand zu haben, den du zuletzt hattest.
Aber anscheinend hat das Speichern doch geklappt... :scratch:
Den Patch hast du nicht zwischenzeitlich installiert, oder?
Ich würde sagen, du wartest mal bis morgen und Betty sagt dir dann, ob es was bringen würde, wenn du das Savegame zu Sunflowers schickst.
@Thunnes
War die deutsche Grammatik heute noch im Bett, oder was war da los? :wink:
:biggrin:
Genauso ist es.
Aber iich hoffe er versteht das:biggrin:
Halli Hallo
Ich hab in nem Endlosspiel das Spiel gespeichert, ANNO verlassen was auch geklappt hat und nachher normal den PC runtergefahren.
Wenn ich jetzt den Spielstand lade, dann geht das soweit, dass die Karte geladen wird und die Bots... Nur, sind ALLE, auch die PC-Häuser etc weg und überall sind nur noch die Strasse...?
Was ist passiert? Wie bekomm ich den "richtigien" Spielstand?
Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz (mit Schnee :) )
Hallo masquerade und willkommen im Forum! :halloha:
Frage 1: Hast Du oder hat Dein Rechner das Speichern des Spiels irgendwie unterbrochen?
Frage 2: Hast Du inzwischen mal versucht, das Savegame noch einmal zu laden?
Das nur als erste Gedanken...
Beste Grüße
Betty
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.