View Full Version : Bitte und Mahnung an das deutsche Forum
Hi!
im englischen forum gehts derzeit drunter und drüber. einige user zerfleischen sich fas verbal und führen kidnergarten dikussionen.
die user der deutschen forums können momentan etwas stolz sein das hier noch alles geregelt abläuft. hoffe das bleibt so. die sache sieh also komplett ander herum aus als noch vor einigen monaten,wo das englische forum vorbildlich war und das deutsche voll mit flamern war. hoffe es gibt hier keinen rückfall!
das traurige an der derzeitigen situation im englischen forum ist, dass einer der stammuser die waffen gestreckt hat und von dannen gezogen ist. und gäbe es nur das englische forum hätte ich es ihm warscheinlich gleich getan. die ganze stresserei dort kotzt mich wirklich an.
entschuldigt die wortwahl,aber es ist echt ärgerlich zu beobachten wie sich manche dort gegenüber anderen benehmen.
also bleibt sauber leute und führt bitte sachliche diskussionen.
:cheers:
timurlenk
21-07-2004, 16:11
Hi!
im englischen forum gehts derzeit drunter und drüber. einige user zerfleischen sich fas verbal und führen kidnergarten dikussionen.
die user der deutschen forums können momentan etwas stolz sein das hier noch alles geregelt abläuft. hoffe das bleibt so. die sache sieh also komplett ander herum aus als noch vor einigen monaten,wo das englische forum vorbildlich war und das deutsche voll mit flamern war. hoffe es gibt hier keinen rückfall!
das traurige an der derzeitigen situation im englischen forum ist, dass einer der stammuser die waffen gestreckt hat und von dannen gezogen ist. und gäbe es nur das englische forum hätte ich es ihm warscheinlich gleich getan. die ganze stresserei dort kotzt mich wirklich an.
entschuldigt die wortwahl,aber es ist echt ärgerlich zu beobachten wie sich manche dort gegenüber anderen benehmen.
also bleibt sauber leute und führt bitte sachliche diskussionen.
:cheers:
come back and fight like a man :silly: :bday: :silly:
Beyazit I.
21-07-2004, 16:55
Im englischen Forum sind ja User aus der ganzen Welt(mehr oder weniger) daher ist das klar das da politische diskussionen immer nationalistische züge annehmen. Daher werde ich da auch nix mehr über Politik schreiben. Ist mir etwas zu extrem Nationalistisch. Vor allem die ganzen leute aus den Balkanstaaten scheinen mir etwas Rassistisch zu sein.
Hat flamen die gleiche Bedeutung wie spammen?
Beyazit I.
21-07-2004, 17:39
Hat flamen die gleiche Bedeutung wie spammen?
Meines wissens nach JA aber ich glaub das ist so gemeint wie aufhetzen....
Kuno of Gersenau
21-07-2004, 19:22
Im englischen Forum sind ja User aus der ganzen Welt(mehr oder weniger) daher ist das klar das da politische diskussionen immer nationalistische züge annehmen. Daher werde ich da auch nix mehr über Politik schreiben. Ist mir etwas zu extrem Nationalistisch. Vor allem die ganzen leute aus den Balkanstaaten scheinen mir etwas Rassistisch zu sein.
Nun, da spielt sicher die schwierige Geschichte dieser Region mit, aber ich muss dir schon recht geben, leider...
Ich muss also auch sagen, dass mir das Deutsche Forum mittlerweilen besser gefällt. Das Englische hat an Niveau verloren und irgendwie hat auch Elewyn im Englischen Forum eine grosse Lücke hinterlassen...
Ich hatte mal vor, einen Tread zu eröffnen, wo die Leute hinschreiben können wie die Politik (Regierung, Wahlen, etc.) bei ihnen abläuft, damit man sich etwas besser versteht. Habe aber eingesehen, dass dieser Tread schon nach kurzer Zeit von kindlichen Argumenten und Streitereien dominiert worden wäre...
umso mehr meine bittedas wir uns hier zusammenreissen und die gscchehnisse im englischen forum als warnung sehen. hoffe das sich keiner sonderlich kindisch und erst recht nicht rassistisch aufführt. also leute, hoffe jeder hat verstanden, liegt an uns allen das eerworbene gute niveu des deutschen forums aufrecht zu erhalten. ich zähle auf euch! ;) :cheers:
Angryminer
21-07-2004, 23:17
1. Den gesteigerten Nationalstolz im Balkan habe ich auch bemerkt. Ein Thor wer sich davon reizen lässt.
2. Ich find das englische Forum garnicht so schlimm.
Angryminer
Nicmaster
22-07-2004, 00:19
Hat flamen die gleiche Bedeutung wie spammen?Diese Frage kann ich nur als klares Jain beantworten. Flamen ist,
andere herunterzumachen, Leute zu beschimpfen. Klar, dabei artet es als Spam
aus, da das natürlich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Aber klar, dass man es auch als "aufhetzen" bezeichnet werden kann, wobei sich eigentlich
nur die dümmsten Leute aufhetzen lassen.
Und das liebe Kinder nennt man Nachläufer!
Ich habe Leute in meiner Kontaktliste in ICQ, die
früher geflamed haben, es aber eingesehen haben, dass das totaler Mist ist und sich
gebessert haben. Es sind echt nette Leute jetzt! ;)
@Topic:
Das hört man natürlich gerne, dass man nun sowas wie das vorbildliche Forum
ist. Ich werde mich zusammenreißen.
Achtung, schlechter Witz!
Aber kann mir dann jemand sagen wo mein rechtes Ohr ist?
1. Den gesteigerten Nationalstolz im Balkan habe ich auch bemerkt. Ein Thor wer sich davon reizen lässt.
2. Ich find das englische Forum garnicht so schlimm.
Angryminer
hast du recht. aber es ist einfach ärgerlich wie dadurch das englische forum verkommt.
2/3 der forums sollten sich um fragen, vorschläge und sachliche discussionen zu KoH drehen
und 1/3 über sonstige discussionen und spass,aber alles mit benimm und etwas gesundem menschenverstand. das mit den "silly word games" hatte ich nur gemeint weil mir aufgefallen ist das sich im englischen fourm entweder alles um dummen streitigkeiten oder umd merkwürde bis dumme "wortspiele" dreht. obwohl mir ganz klar die spiele liebr sind als die ganzen hass und hetztieraden. ich kann nur hoffen das das englische forum wieder zu seinem guten niveu zurück findet.denn so wie es ist will ich es garnicht mehr besuchen.
Angryminer
22-07-2004, 12:18
Noch find ich das Forum toll.
Die Heiterkeit wird sowieso mit dem Release von Knights of Honor vorbei sein ;) .
Bis dahin: :go:
Angryminer
Zumindest für ein paar Tage/Wochen, bis jeder ausgebig gespielt hat. Danach kommen ganz sicher wieder ein ganzer Berg an Fragen auf! Ich hoffe bloß das dieses Forum nicht irgendwann verebbt!! Wäre ziemlich schade!!!!!
Lord Cool
02-08-2004, 18:02
das forum wird niemals verebben! da müsste schon was extrem schlimmes passieren.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.