PDA

View Full Version : Suche mitglieder

Paraworldzocker
25-03-2007, 16:32
hallo ich möchte eine paraworld spieler community machen deshalb wollte ich fragen wer dabei ist ich hab auch schon namen und wappen
ich habe eine hp eingerichtet und bei der könnnte ich auch hilfe gebrauchen wer mir helfen will PM oder post

acon
25-03-2007, 17:25
Bedenke, dass bei der geringen aktiven Spielerzahl es eher schlecht ist, noch weitere Communitites aufzubauen und die letzten Spieler mehr voneinander zu trennen... :wink:

Clem
25-03-2007, 20:48
Also wenn Du magst kannst Du gerne meine Seite www.para-welt.de nutzen. Schick mir einfach eine PM was Du für deine Seite geplant hast, ich bin mir sicher, dass ich die gewünschten Fetaures installieren kann.

Triceratops
25-03-2007, 23:01
Ich denke auch das die jetzigen seiten reichen. Dann lieber regelmäßige Aktionen wie kleine Turniere oder Fr/Sa Community-Daddeln veranstalten.

Cole
26-03-2007, 16:49
Wir kümmern uns jetzt um Paracups, wer mitmachen will soll sich melden. Ich denke das wir am Wochenende zu Beginn der Osterferien starten zumindest mit einem Freundschaftsturnier, alle aktiven pwler nehmen Teil wir treiben wie immer alle zusammen , jeder ist erwünscht auch Amateure es ist nur Fun, wer interessiert ist bitte unter Icq bei mie melden,

gruss aos|Phis

Paraworldzocker
26-03-2007, 18:19
ok admin please close ich werde meine hp als fan site nutzen.

Dschi-Rex
26-03-2007, 18:22
1.) Damit spaltest du die Community weiter auf

2.) Ist deine HP nicht professionell (oder nicht so professionell wie http://www.para-welt.de )

3.) Will da doch eh keiner drauf

aber mach ruhig :P

Cole
27-03-2007, 11:07
Ey leutz nicht so demotivierend^^ paraworldzogger komm doch in parawelt oder so was und nebenbei join doch unserem els liga team "rettet paraworld"...nimm mich mal in icq auf wenn du ein spielchen willst über internet! (wir spielen jeden tag und unsere com wächst^^)

gruss aos|Phis

Paraworldzocker
27-03-2007, 14:19
tut mir leid aber haben kein dsl sobald wir welches haben werd ichs versuchen.

aber äää kann mir jemand bei meiner hp helfen

Cole
27-03-2007, 23:16
Gut ich freue mich drauf, bis denne^^:biggrin:

Quastenflosser
28-03-2007, 03:20
jo hi leutz

hab bereits die 'paraworld community': http://www.esl.eu/de/paraworld/team/2355249/ aufgebaut, dort hab die aktuellen pwler vereint :cool:
jeder ist gern willkommen, wer nen spiel mag einfach melden :go:
joa und hab mit phis paracups übernommen, wenn ihr spezielle wünsche zur art des turniers etc habt, schreibt mir bitte

Paraworldzocker
28-03-2007, 14:42
hab trotzdem ne frage kann mir jemand bei meiner hp helfen?

Cole
28-03-2007, 17:32
Willst die immer noch machen? Hm zu welchem zweck erklär mal bitte:rolleyes:

Ich dachte wir ham genug coms deswegen tret lieber unserer bei :P

Clem
28-03-2007, 19:39
Also wenn Du schon eine eigene community gründen willst, solltest Du wenigtens eine Homepage selbst bauen / bereitstellen können.

Paraworldzocker
28-03-2007, 20:52
Also wenn Du schon eine eigene community gründen willst, solltest Du wenigtens eine Homepage selbst bauen / bereitstellen können.
das wird keine com wie viele mal muss ich es noch sagen das wird ne private fanpage

Cole
29-03-2007, 16:09
Hast schon einen Namen?:scratch:

Dschi-Rex
29-03-2007, 17:26
Hast schon einen Namen? :scratch::smile3: jap hatter

hallo ich möchte eine paraworld spieler community machen deshalb wollte ich fragen wer dabei ist ich hab auch schon namen und wappen ich habe eine hp eingerichtet und bei der könnnte ich auch hilfe gebrauchen wer mir helfen will PM oder post
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das wird keine com wie viele mal muss ich es noch sagen das wird ne private fanpage
hast du aber oben gesagt :scratch:

Paraworldzocker
30-03-2007, 20:45
als erstes hab ich gesagt das wird ne com aber dann hab ichs mir überlegt