View Full Version : Mehrspieler: Angeblich immer voll!
Hallo,
ich habe eben versucht im Mehrspielermodus einem Spiel beizutreten. Es steht in der Liste, die ich eben erst aktualisiert habe, dass da ein Spiel ist.(2/4). Ich klicke Spiel beitreten und dann kommt die Fehlermeldung: dass alle Plätze schon belegt sind.
Das war nicht nur einmal, das war ständig. Ich komme bei keinem Spiel rein.
Was ist da los bei mir?
Vanillakop
26-03-2007, 22:22
Ey sorry, aber gehört das nicht in das Mehrspieler-Forum???
Bitte ein (S-)Mod darum es zu verschieben.
Natürlich gehört das in das Mehrspielerforum oder soll er das in das Singelplayer Forum eintragen :scratch:, das ist ein Problem mit dem Mehrspielergame Online.
Mfg river
Is ja gut Jungs, hab's ja schon verschoben.
Wie wäre es denn jetzt mal mit 'ner Antwort?
@Drecker
erstmal Willkommen im Forum :halloha:
und gleich die erste Frage:
selber Spiele öffnen kannst Du?
Ich wette, dass er das nicht kann und die werden von den anderen nicht gesehen und er benutzt ein AntiViren Programm namens Panda
Das ist das gleich Problem wenn Anno auf zwei Computern installiert ist und beide zusammen spielen wollen ! :scratch:
PS: Das gleich Problem hat nen Freund von mir auch seit ca. 2 Wochen!
Vorher konnten wir problemlos zusammen spielen ! :sad:
DaSilver
02-04-2007, 23:10
Immer wenn ich über Lan ein spiel starte und mit einem anderen rechner joinen will, kommt die Fehlermeldung: "Kein Platz mehr für weitere Spieler". Obwohl noch platz ist. Benötige dringend Hilfe... danke
Lg,
Hallo DaSilver und willkommen im Forum! :halloha:
Vielleicht hilft es, wenn Du die Reihenfolge Deiner Netzwerkverbindungen anpasst, denn Dein Netzwerkadapter muss ganz oben stehen.
Dazu gehst Du folgendermaßen vor:
Unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung "Netzwerkverbindungen" öffnen.
Im Menü "Erweitert/Erweiterte Einstellungen" unter "Netzwerkkarten und Bindungen" die gewünschte Reihenfolge festlegen.
(Auswählen des Netzwerkadapters und anschliessendes ganz nach oben Bewegen mit Hilfe der grünen Pfeile.)
Starte dann ANNO 1701 mal zum Testen neu!
Außerdem müssen folgende Ports für ein Multiplayer-Spiel geöffnet sein:
Spiel, Nat, Serverbrowsing und QR2: UDP 21701
Chat: UDP 6667
Ping (optional): UDP 13139
Viel Erfolg erstmal!
Und wenn es nicht klappt, sag einfach nochmal Bescheid. :go:
Beste Grüße
Betty
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.