View Full Version : Wie installiere ich den Patch 1.02 (wenn er da ist)?
Hallo mit großer Bitte um Hilfe,
ich kann zwar Annno spielen, habe aber ansonsten wenig Erfahrung im runterladen.
Wie kann ich denn den Patch (wenn er da ist) auf meinen PC bringen?
Einfach zu dem (dann wohl vorhandenen) Link gehen, auf download drücken und dann? Lädt sich der Patch dann automatisch in den richtigen Ordner, oder muß ich nachher noch irgenwas machen? :eek:
Mit extrahieren und so.. kenne ich mich so gut wie gar nicht aus :confused:
RoadRunner
28-03-2007, 16:27
Du lädst den Patch runter (merke Dir das Verzeichnis, wohin Du ihn speicherst), schließt alle Anwendungen, öffnest den Windows Explorer, navigierst zum Download-Verzeichnis und führst den Patch mit einem Doppelklick aus.
Falls es eine Zip-Datei ist, entpackst Du die vorher (Rechtsklick -> "hierher entpacken" bzw. "Alle extrahieren" und den Anweisungen folgen) und führst dann die entpackte *.exe-Datei aus. Der Rest geht automatisch.
"freu" das habe ich mir soeben abkopiert :hello: Danke Danke
Kann ich den Patch 1.02 auch runterladen, ohne vorher Patch 1.01 runtergeladen zu haben? Oder muß Patch 1.01 vorher drauf sein? :scratch:
Patch 1.02 wird auch die Inhalte von Patch 1.01 enthalten.
Du kannst also zwei zum Download von einem kriegen. :wink:
noch besser :lol: Ich liiiiieeebe Euch :biggrin:
bei "WinzigWeich" nennt man sowas ServicePack :go:
Sehr löblich. Ich kenne genug (ältere) spiele, bei denen man der reihe nach die einzelnen patches installieren muss.
Ui... Dann wirds aber ein etwas grösserer Download.
Wie viel hat der alte gehabt(so 26MB)
Und dann nochmal plus die neuerungen(schätze mal so 50MB)
Machen das 80MB und das ist viel:eek:
Mein Tipp:
Starte Anno. Gehe ins Mehrspielermenue. Suche dort den Button updates. Drücke den. Guck was da dann kommt....
80 MB? Ist doch ein Klacks...wenn man kann, gehts schnell. Oder, ums mal so zu sagen, Thunnes: Soviel, wie Du hier Online schreibst, kostet Dich der Download in der Grössenordnung auch. Gelobt sei DSL und Flatrate.
Von mir hab ich nicht geredet.
Ich meine die 56k Nutzer oder die mit ISDN
Und kommt jetzt nicht mit WAS IST DAS???
Hehe! Gibbt et dat bei Euch noch? (Duck und wech). Ach ja, der rosa Riese! Hihi. Naja. Wenn man das Spiel mag, leistet man sich auch das.
Freak-411
28-03-2007, 19:40
für die Modem-User wird der Patch dann wohl mit Sicherheit auf jeder Heft-CD im nächsten Monat sein... :biggrin: :go:
@RFG
Ich hab DSL 6000.
Das gibt es überall noch.
Oi, toll Thunnes. Das ist doch was. besser als Doppelrohrauspuff, oder?:rofl:
Na klar, das geht ganz schnell
Wenn der Server mitspielt
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.