View Full Version : Anno 1701 auf PSP !!!!
ANNOschorle
01-04-2007, 11:20
Hallo Leute,
schaut mal was ich beim morgentlichen Youtube surfen gefunden habe !!!
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Anno auf der PSP, scheinbar nicht so ganz legal abgefilmt :go:
Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=PgyPnfDGma4
Gruß
ANNOschorle
PS: SF, jetzt aber bitte mal ein Statement !!!! :hello:
Progamer
01-04-2007, 11:33
Könnte das nicht ein Video sein das am Computer gemacht wurde und dann nur auf psp abgespielt wurde. :scratch:
frank273
01-04-2007, 11:47
das denk ich auch
. . . hat es,
vielleicht auch mit dem heutigem Tag zu tun? :wink: . . .
Progamer
01-04-2007, 11:54
:lol: auch ne Möglichkeit :rofl:
Lord Shu
01-04-2007, 12:30
:beek:
Geil, da haut es mir doch glatt das Mittag aus dem Gesicht. Oh man wie geil, wenn das wirklich kommt, weil mit den NDS Version kann ich mich überhaupt nicht anfreunden und meine PSP braucht eh mal wieder frisches Futter. :go:
Gleich mal schaun, ob noch mehr im Netz dazu zufinden ist, bin jetzt richtig heiss auf Anno PSP.:admin_guns:
EDIT: Die Japse am ende, nicht das der arme filmer zu Shushi verarbeitet wurde. ;)
. . . sorry,
aber das würde dann eher wie bei Nintendo DS aussehen - lass dich mal nicht veräppeln :wink: . . .
ANNOschorle
01-04-2007, 12:56
Naja wie beim DS würde das sicher nicht aussehen, die Grafikpower von der PSP ist ja um einiges höher, das ist nicht von der Hand zu weisen...
Außerdem sieht man ja nicht genau wie die Grafikquali "wirklich" aussieht .... echt dumm das das Video eine so bescheidene Qualität hat :bash:
Das es ein Video ist glaub ich nicht, schaut mal genau hin. Der Typ bewegt das Spiel schon über die PSP Tasten...
Keine Ahnung ... :scratch:
Gruß
ANNOschorle
Progamer
01-04-2007, 13:00
Das es ein Video ist glaub ich nicht, schaut mal genau hin. Der Typ bewegt das Spiel schon über die PSP Tasten...
Man könnte es aber auch nur so aussehen lassen wenn man das Video gut kennt. :huh:
. . . naja,
man kann ja auch nur so tun, als ob man auf den Tasten klimpert.
Ich glaube jeden Falls nicht, das bei einer so kleinen Darstellung das Original-Interface benutzt wird. Wenn du genau hinschaust, ist es identisch dem vom PC (links die Karte und selbst oben das Menue) . . .
--
. . . oder,
sagen wir es mal so - hast du schon irgendwo gehört, das 1701 überhaupt auf PSP rauskommen soll??? - oder hab ich da was verpasst? . .
Lord Shu
01-04-2007, 13:19
Angekündig ist nichts worden, wir kennen ja alle SF. :biggrin: Erst Infos, wenn es Hand und Fuss hat.
Wir werden ja spätentens Montag erfahren, was da im Geheimen Gewerkelt wurde. Vllt. mit Fotos oder Videos, die man auch besser erkennen kann.
:cheers: ANNO 1701 PSP
Da muss mer nit bis Montag warten:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=15336
Die Infos sind zwar schon von Ende Februar/Anfang März, aber da wird sich nicht allzu viel getan haben in den vier Wochen.
Ich sehe das auch nur als netten Aprilscherz an :biggrin:
Ich würde mal sagen, da hat sich einer bemüht und eine Video gemacht, auf die PSP gemacht und abspielen lassen.
DSie Tasten sind nur so gedrückt
Progamer
01-04-2007, 15:56
Ich würde mal sagen, da hat sich einer bemüht und eine Video gemacht, auf die PSP gemacht und abspielen lassen.
DSie Tasten sind nur so gedrückt
jo genau meine Meinung
Vielleicht hat sich ja ANNOschorle die Mühe gemacht :wink:
ANNOschorle
01-04-2007, 23:28
ähm, ne nicht wirklich.
Glaubt mers oder nicht, ich hab nicht mal Software für sowas...
Gruß
Die hab ich aber und die nennt sich SUPER und ist kostenlos, aber ich besitze keine PSP
Mmmh schade, bei mir kommt ein Error beim Link.
War SF wohl schneller und hat es löschen lassen, nicht das wir jetzt noch eine PSP Anno Version verlanger würden. :angry:
bei mir geht der link noch
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.