View Full Version : Gold
Wie kommt man an Gold, wenn alle Goldabbaustellen belegt sind und niemand Gold verkaufen will?
Progamer
01-04-2007, 14:03
DAnn musst du in deinem Kontor Gold einkaufen. Irgenwann wird dann der frei Händler kommen um dir welches zu verkaufen.
. . . sorry @mooni,
so kurz und knapp deine frage ist, ohne jegliche HG-Infos.....
Fange nochmal neu an :wink: und sichere dir Inseln mit Gold und Edelsteinvorkommen (Gold alleine reicht ja nicht) . . .
DAnn musst du in deinem Kontor Gold einkaufen. Irgenwann wird dann der frei Händler kommen um dir welches zu verkaufen.
Danke für den Tipp! Hat funktioniert!
Progamer
01-04-2007, 15:55
Als Alternative kannst du auch den Gegner vernichten der eine Goldbaustelle besetzt.
Ich finde aber das ist zuviel Aufwand. :wink:
Berengar
01-04-2007, 16:21
Als Alternative kannst du auch den Gegner vernichten der eine Goldbaustelle besetzt.
Ich finde aber das ist zuviel Aufwand. :wink:
"Wer genug Geld hat, kann sich auch ein Irrenhaus hinstellen." So viel zu einem Zitat aud Dark Projetct 1. Damit will ich nur sagen, dass, wenn du Krieg um die Ressourcen führen willst, dich das einen riesigen Haufen Gold (=Geld, nicht die Ressource) kosten wird. Also sparen, sparen und nochmal sparen, und immer ganz vorsichtig mit dem Geld umgehen. Also am besten 10.000 Mneshcen in einer Siedlung, dann wirst du mit dem Geld wohl hinkommen.... wahrscheinlich zumindest...
Sparen :scratch:
Gegen Igor is nichts mit sparen, bei offener Karte.
Berengar
01-04-2007, 16:29
Wer hat denn vom Igor geredet? :scratch: Also gegen igor, Nadasky und co. hilft sparen auch nix mehr....
Also gegen igor, Nadasky und co. hilft sparen auch nix mehr....
...,dass meinte ich. :go:
LORD-DArK
11-04-2007, 11:06
Eine andere möglichkeit ist das Logenhaus -> Bombenleger.
Du sprenngst, mit etwas Glück, seinen passenden Konter/Markthaus kaputt und baust selber auf die Insel.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.