View Full Version : Platin-Boosterpack
Sauropode
01-04-2007, 15:05
Habt ihr eigentlich schon auf para-welt.de etwas über
das Platin-Boosterpack gelesen?
Ich schau heute ganz gemütlich mal bei para-welt.de
vorbei, und was les ich?
Das:
In genau zwanzig Tagen soll das Boosterpack released werden. Wie wir in einer E-Mail von Publisher Sunflowers erfuhren, wird es eine streng limitierte Platinversion des Boosterpacks geben. Diese Version beeinhaltet zwei weitere Maps, einen weiteren Singleplayer Helden und weitere einzigartige Extras. Diese Version wird nicht im Handel erhältlich sein, sondern dirket an ausgewählte Mitglieder und Seiten verteilt.
Auf dieser Seite ist ein Wetbewerb am laufen bei dem
man ein Platin-Boosterpack gewinnen kann.
Was haltet ihr davon?
Talarurus
01-04-2007, 15:11
Ich find das ne ziemliche Unverschämteit, das halt ich davon! :nono: :angry:
Egal wers bekommt, die anderen schaun blöd :sad:
Sauropode
01-04-2007, 15:21
Find ich auch! :nono:
Ach,ich hab vergessen zu schreiben, dass der Einsendeschluss Heute 24:00 Uhr ist.
Jurassic Parker
01-04-2007, 15:21
Wisst ihr zufälig welcher Tag heute ist. ;)
1. April:bday:
Talarurus
01-04-2007, 15:23
Genau...und zu Release heißts dann :"April, April" :lol:
Mal schaun :scratch:
Wie? Ihr glaubt das ist ein April-Scherz?
Sowas würde para-welt.de doch nicht machen, wenn das da steht, dann stimmt es auch!
Und natürlich macht es Sinn, ein Platin-Boosterpack für nur wenige Leute rauszubringen, die dann unter sich mit den neuen Maps und Helden spielen können!
Jurassic Parker
01-04-2007, 15:34
@ Goku
Komm, wir wetten um 20 Skulls, dass es ein AFJ ist^^
Dschi-Rex
01-04-2007, 15:37
Sind das dann Dateien? Oder eine CD?
Weil, wenns nur ne setup datei ist... :biggrin: Kann irgendjemand hier im Forum die bitte gewinnen? :angel:
Sauropode
01-04-2007, 16:27
Ich glaube nicht, dass das ein Aprilscherz ist.
Denn die können ja nicht die ganze community so reinlegen oder?
Talarurus
01-04-2007, 16:32
SF is ganz gut im Leute ver*******...Parawelt weiß ich nich...
Aber 1April is immer nen gefährliches Datum :wink:
Sauropode
01-04-2007, 16:42
SF is ganz gut im Leute ver*******...
Da fehlt ein * .
--
Aber 1April is immer nen gefährliches Datum :wink:
Mich hat heute noch keiner gekrigt :hello:
Ne, fehlt doch kein * ,hab mich verzählt.
Talarurus
01-04-2007, 16:43
Ne, da fehlt keiner :scratch:
Aprilscherz?
Sauropode
01-04-2007, 16:44
Da fehlt ganzbestimmt keiner.
Talarurus
01-04-2007, 16:46
Ach so...
Ja, dann B2T :wink:
Die Antwort auf Eure Frage(n) gibt es hier (http://88.198.39.149/~clem/paraworld/wordpress/?p=217):wink:
Talarurus
01-04-2007, 23:17
*weg:rofl*
Aber sah schonmal gut aus^^ :go:
Also es gab schon viele Aprilscherze bei denen die Communitys reigelegt wurden. So hat z.B. vor einem jahr eine BF2 Seite einen Scherz gemacht im Stil von: Die Bundesregierung will alle Spiele mit Gewalt verbieten und das Internet überwachen, damit niemand solche Spiele spielt. Daraufhin gab es mehrere hundert Kommentare wie: ****** Politiker, lasst sie in Rente gehen etc. Am nächsten Tag hieß es dann: April, April alles nur ein Scherz.... Das wäre also nicht das erste Mal, dass eine Community veralbert wird. Ich persönlich glaube das mit dem Platin-booster übrigens nicht, das wäre wirklich unverschähmt.
(Ups hatte übersehen, dass Clem schon eine Antwort auf die Aprilscherzfrage gebracht hat....Sorry für den unnötigen Post)
Sauropode
02-04-2007, 07:51
Man! Und ich mach extra nen Treat auf.
Sleepless Gc
02-04-2007, 09:25
ich hätte es auch garusam gefunden ...... was würde das wen das rauskommen würde un 2 von 10 leuten das hätten ? da hätte unsere spiel comiunity schonmal wieder 2 spieler weniger ....... aber ich fände es nich schlecht wen im boosterpack noch 2 karten un nen dritter held reinkommen ^^ dan wäre es auch langsam so weit das ich sogar dafür bezahlen würde:lol:
@ Clem: Hat den jemand eine Mail geschrieben? :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.