PDA

View Full Version : Bezahl-Sprachpatch

Novatlan
03-04-2007, 07:09
Hallo!

Wäre es evtl. möglich, dass ihr einen Bezahlpatch zur Verfügung stellt, der die anderen Sprachversionen von Anno enthält? Gerade Inhalte wie die Annopedia stellen eine super Gelegeheit dar, Fremdsprachenkenntnisse aufzupolieren. Ich spiele die meisten Spiele auf Englisch - wenn man pro Spiel nur 10 neue Wörter lernt, hats schon was gebracht!
Daher schlage ich einen Patch für z.B. 5€ vor, mit dem man die Sprache umstellen kann. Sooooooooooooviel ist in Anno ja nicht, nur die Sprachsamples und die Texte, sollte also nicht größer als ein paar GB sein. Wünschenswert wären: Deutsch (es soll ja auch Leute geben, die die deutsche Version nicht haben), Englisch, Französisch, Spanisch und Niederländisch.
Wäre so etwas möglich?

Und wo ich schonmal bei Featurewünschen bin: Der "Zeit schneller".Button im Patch ist super - jetzt wünsche ich mir noch einen "Zeit langsamer"-Button!

Novatlan

Betty
03-04-2007, 10:31
Hallo Novatlan! :halloha:

Da muss ich Dich leider enttäuschen: :sad:
Aktuell ist solch ein "Sprach-Patch" nicht geplant...

Durch den Patch 1.02 wirst Du übrigens die Zeit beschleunigen und wieder verlangsamen können.
Generell kannst Du das Spiel durch Drücken der "-"-Taste langsamer laufen lassen - aber das weißt Du ja sicher schon. :wink:

Beste Grüße
Betty
:angel:

Novatlan
03-04-2007, 14:41
Schade :(
Verstehe ich zwar nicht so ganz, aber ich habe mich schon daran gewöhnt, dass Firmen prinzipiell keine Sachen machen, die nicht viel Arbeit sind, aber Geld bringen :)

Moryarity
03-04-2007, 16:21
Nun ja..wenn ich schon daran denke, welche Komplikationen auftreten, wenn Leute versuchen den UK Patch für die US version zu benutzen, möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn die Leute versuchen die UK-Patch-Version auf ein deutsches Spiel zu patchen, dass aber die niederländischen Audio- und Textdateien verwendet :biggrin:

Ich habe keine Ahnung, wie das mit den verschiedenen Länderversionen funktioniert..aber irgendwas muss es doch damit zu tun habe, dass imemr jede Länderversion ihren eigenen Patch bekommt :scratch:

frank273
03-04-2007, 19:36
Schade :(
Verstehe ich zwar nicht so ganz, aber ich habe mich schon daran gewöhnt, dass Firmen prinzipiell keine Sachen machen, die nicht viel Arbeit sind, aber Geld bringen :)
1. glaub ich dass du den Aufwand etwas unterschätzt und
2. glaub ich kaum, dass irgendwer sowas extra kaufen würde :cool:

Zumindest wohl nicht genug um die Kosten die dadurch entstehen zu decken ... weil ne Sache von 10min. isses sicher auch nicht - schon allein die Files zusammenzustellen wird mehrere Stunden dauern und inwiefern du dann ne deutsche Version mal eben auf englisch umstellen kannst - wenn's geht noch mit Installer - kann wohl nur Sunflowers abschätzen :confused:

Wär aber nen cooles Feature für die Ltd. Edition gewesen (so wie bei C&C Tiberian Wars die Kane Edition kommt auch in 3 Sprachen :wink: )
Nur hätte man das dann sicher von Anfang an berücksichtigen müssen