PDA

View Full Version : ???Wie kann ich im Multiplayer online spielen???

Kaiser Honto
06-04-2007, 22:53
Hallo Leute,
Ersteinmal möchte ich mich dafür entschuldigen...Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Platz ist, um mein Anliegen zu posten, aber ich bitte um Verständnis...

Meine Frage lautet, wie ich denn ONLINE spielen kann.
Ich habe dies schon öfter versucht, dennoch bin ich nie zu irgendeinem Ergebnis gekommen, da mir irgendeine IP fehlte...
Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht soo sonderlich viel Ahnung von PC´s habe, daher bitte ich um etwas Nachsicht ;)

Also, könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich online spielen kann, und was der Unterschied zwischen einer "Direktverbinung" und der "Internetverbindung" ist, und was ich tun muss, um online loszulegen??:scratch:

Das wäre sehr nett und dafür möchte ich mich auch schonmal im Vorraus bedanken...:angel:

Thunnes
06-04-2007, 23:05
Hi:halloha:
Also:
Um online im Internet zu spielen brauchst du einen Nick bei gamespy.
Dann kann es losgehen.
Diesen Nick tippste ein, wenn du online gehst.
Dann kommst du in einen Warteraum.
Dort werden dir spiele angezeigt, wo du reingehen kannst oder du kannst auch ein neues Spiel erstellen.
Das war Internetverbindung

Jetzt direktverbindung:
Dort musst du die IP-Adresse deines gegenübers eintippen,also die IP desjenigen, der das Spiel erstellt hat.

Das waren deine Fragen.
Du kannst gerne noch weiter Fragen

Progamer
06-04-2007, 23:12
Hallo Leute,
Ersteinmal möchte ich mich dafür entschuldigen...Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Platz ist, um mein Anliegen zu posten, aber ich bitte um Verständnis...

Meine Frage lautet, wie ich denn ONLINE spielen kann.
Ich habe dies schon öfter versucht, dennoch bin ich nie zu irgendeinem Ergebnis gekommen, da mir irgendeine IP fehlte...
Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht soo sonderlich viel Ahnung von PC´s habe, daher bitte ich um etwas Nachsicht ;)

Also, könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich online spielen kann, und was der Unterschied zwischen einer "Direktverbinung" und der "Internetverbindung" ist, und was ich tun muss, um online loszulegen??:scratch:

Das wäre sehr nett und dafür möchte ich mich auch schonmal im Vorraus bedanken...:angel:

1. Ist der richtig Platz
2. Da versteh ich nicht ganz wie du das meins:
2. 1. Internet öffnen, Anno starten und dann auf Mehrspieler. Aber das meinst du bestimmt nicht.:biggrin:
2. 2. Ich denke du hast dieses Problem mit "Warteraum konnte nicht erstelt werden und das du in kein Spiele einsteigen kannst oder? :confused: Bei mir hat`s geholfen die IP festzulegen.
3. Direktverbindung ist wenn du dich "direkt" mit einem ausgesuchten Rechner (z.B. von einem Freund verbinden willst) dazu bräuchtet ihr nicht einmal Internet wenn ihr die Rechner miteinem Kabel verbinden könnnt.
Internetverbindung ist eine verbindung mit dem Internet wo jeder mit jedem spielen kann.

Ich bin zwar auch nicht so ein großer Experte, aber mein Gelaber müsste in etwa zutreffen. :biggrin:

Thunnes war schneller :rolleyes:

Kaiser Honto
07-04-2007, 11:56
Hallo nochmal...^^
Ich möchte mich zuerst dafür bednaken, dass ihr versucht, mir zu helfen ...

Jetzt komme ich aber zu meiner nächsten Frage, und zwar, wie erhalte ich einen Nick bei gamespy? Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht online spielen kann, weil ich nicht die original DVD habe...??

Ich danke schonmal im vorraus....^^

Lg
Chris :angel:

Thunnes
07-04-2007, 12:00
Wenne die original DVD nicht hast, dann biste hier falsch.

Aber einen Nick kannste bei gamespyid.com erstellen

Kaiser Honto
07-04-2007, 13:35
Hi nochmal....

Also ich habe jetzt bei Spygame.com einen Account erstellt...
Aber im Multiplayermodus kann ich immernoch nicht online spielen, da erscheint dann immer eine Fehlermeldung, das die Seriennummer nicht gültig sei....

Hat das vielleicht wirklich was damit zu tun, dass es keine Originalversion ist??

Danke

LG
Chris

Progamer
07-04-2007, 13:39
Natürlich mit keine Originalversion ist das Spiel nicht legal uns somit ist auch die Seriennummer nicht gültig. :nono:

Flo
07-04-2007, 14:00
Also, um das nochmal zu verdeutlichen:
Um 1701 im Mehrspielermodus spielen zu können, benötigt JEDER, der mitspielen möchte eine DVD. Natürlich ist eine originale gemeint, da jede eine andere Seriennummer hat :wink:
Das steht, glaube ich sogar auf der Verpackung :scratch:

Und wie Thunnes schon sagte: Illegales - egal in welcher Form - ist hier im öffentlichen Forum nicht gerne gesehen.
Erstrechtnicht von den SMods :wink:

Für sowas gibt's auch keine Hilfe. Außer du lässt dich für was Legales beraten :smile:

Oder hast du auf der selber gebrannten DVD die Downloadversion drauf?

Progamer
07-04-2007, 14:04
Also, um das nochmal zu verdeutlichen:
Um 1701 im Mehrspielermodus spielen zu können, benötigt JEDER, der mitspielen möchte eine DVD. Natürlich ist eine originale gemeint, da jede eine andere Seriennummer hat :wink:
Das steht, glaube ich sogar auf der Verpackung :scratch:

Tut es:
Zitat:
Hinweis: Für Multtiplayer-Spiele wird pro PC eine DVD benötigt.

Thunnes
07-04-2007, 16:30
SMods.
Bitte einmal diesen Schlüssel betätigen