View Full Version : nach anno->PC startet immer von neu
gamerrici
07-04-2007, 09:37
gestern,da hatte ich anno gespielt.ich hatte dann irgendmal keine lust mehr und ging raus.heute wollte ich wiedermal spielen und was sah ich:eine meldung:
wählen sie Windows normal starten falls sie das problem kennen.wählen sie letzte konfiguration oder sof´falls der pc von alleine neustartet.jetzt weis ichnicht woran es liegen könnte!ist es anno oder ist´es windoof?
PS:bin auf meinem alten rechner
Ich glaube das liegt an Windows.
Ist aber einer der glaube ich am häufigsten auftretenden Fehlererscheinungen.
Wenn du Windows normal hochfährst sagt der dir was von "Windows wird nach einem schweren fehler wieder normal ausgeführt" oder so ähnlich.
Ist nix ernstes(hoffe ich doch).
Kannst trotzdem mal gucken wo der meckert.
gamerrici
07-04-2007, 11:00
es kommt eigentlich nichtmal zum anmelden.wennich windows noral starten nehme,kommt kurz der ladebildschirm und dann ganz kurz ein bluescreen->neustart.ich kanns jetzt nichtmal ausmachen ohne den stromkabel auszustecken.liegt es vll daran das während dem abschalten ein stromausfall passiert ist als beide PCs und der staubsauger an waren?:scratch:
Was sagt den der Bluescreen
gamerrici
07-04-2007, 11:04
keine ahnung,ich kann nur kurz die farbe sehen und irgendetwas das drauf geschrieben ist,nichtmal ne sekunde und dann neustart.
falls das hier ´nichts hilft geht es in die reperatur,ist ja nicht meine schuld :P
Da ist eine Fehler meldung nach dem Stil 0x00...
Das kannste wenigstens ablesen
gamerrici
07-04-2007, 11:10
ist glaub Mx weis nicht was
Vanillakop
07-04-2007, 11:49
Es gibt in der Verwaltung die sogenannte Ereignissanzeige. Dadrin müsste der Fehler stehen
gamerrici
07-04-2007, 11:54
aber immer wenn ich windows normal starte nehme oder etwas anderes starte der pc 2 sekunden nachdem der ladebildschrim gekommen ist wieder von alleine neu
Vanillakop
07-04-2007, 11:58
Haste schon mal im abgesicherten Modus gestartet?
Geht nach dem BIOS laden mit der F8 Taste
gamerrici
07-04-2007, 12:54
klar.geht aber auch nicht.mein nachbar kommt gleichmal schaun was abgeht
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.