View Full Version : Wie lang spielt ihr Anno??
Hi Annoholics!
Wie lang spielt ihr am Tag durchschnittlich Anno 1701?
So in den Ferien 3-4 Stunden und normal vielleicht 2
Ich in den Ferien 4,5 Stunden
Normal 2-3 Stunden
Das ist unterschiedlich. Je nach dem wie viel Zeit ich habe.
Gestern z.B. warens ca. 10 Stunden, aber normal so 2-3 Stunden ( werden dann aber auch schnell mal 4-5 :biggrin: )
Annocaine
07-04-2007, 12:33
Normal hab ich nur Zeit für so 2-3 Stunden. Aber jetzt im Moment übertreib ichs gerne auch mal^^. Man gut das Anno nicht süchtig macht!:biggrin:
gamerrici
07-04-2007, 13:00
nunja,jetzt vo mein pc geschrottet ist sag ich mal,4 wochen gar nciht.ich könnst auf meinen alten reichner reintun aber:
1.Problem:Zimmer meiner Schwester
2.Problem:256MB RAM,zu wenig speicherplatz,Onbord Grafikkarte und Intel Celeron 2.4 Hz mit*hust*128 kb Cache
Progamer
07-04-2007, 13:33
Ich zock im Durschnitt so 3 bis 3,5 Stunden.
An manchen Tagen dann wieder nicht und an anderen dann wieder bis so 5, 6 :biggrin:
wenn ich die Zeit finde 2-3 Stunden,aber nicht täglich.:wink:
Kukusmukus
07-04-2007, 20:19
der durchschnitt liegt bestimmt unter einer stunde täglich
eine session dauert aber bestimmt 2 stunden und mehr - aber halt nicht täglich...
Sir Clemens I
07-04-2007, 20:50
Hi!
Bei mir dürfte der Durchschnitt auch unter 2 Stunden liegen. Ich spiel Anno eigentlich immer mit einem Freund zusammen übers Internet, aber das halt nicht täglich, sondern vielleicht alle 2 Wochen. Dafür dann halt richtig viel (so einen kompletten Abend oder noch länger).
Demnächst wollen wir mal ein "Mininetzwerk" starten, sprich er kommt mit Rechner bei mir vorbei und dann zocken wir die ganze Zeit Anno und schlürfen ****tails. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch so was macht bzw. plant!
Gruß!
Hallo,glaube im Schnitt,nicht mehr als 2- 3 Std.auch nicht täglich,aber es gibt auch Tage mit 12 Std.und mehr,so wie gestern und heute,z.B.:biggrin:
An Wochenenden spiel ich gut und gern so ca. 12 Stunden am Stück. Hauptsächlich nachts eben und dann mittags wieder... :biggrin:
Ansonsten meist 2-3 Stunden täglich.
Wenn ich unter der Woche spiele ist es meist nur ein singelspiel und dann auch nur für ca.2 Std wegen der Arbeit. Am We sieht das ganze dann schon wieder anders aus, da gehts dann meist nicht unter 10- 15 Std eine Partie:biggrin: aber mit Pausen zwischen drinne :cool:
Mfg River
1-2 Stunden lang.
Jetzt, wo ich das erste Mal über 2 Stunden gespielt habe, kam die Meldung "Sie können auch mal eine Pause machen", beim Drauffahren auf das Symbol konnte man sehen, dass ich 2 Stunden gespielt hatte.
Das hat mich echt verwundert und die Pause habe ich auch gemacht. Jetzt geht's wieder ran :go:.
Jetzt, wo ich das erste Mal über 2 Stunden gespielt habe, kam die Meldung "Sie können auch mal eine Pause machen", beim Drauffahren auf das Symbol konnte man sehen, dass ich 2 Stunden gespielt hatte.
Das hat mich echt verwundert und die Pause habe ich auch gemacht. Jetzt geht's wieder ran :go:.
Sone Meldung kommt auch nach 4Stunden vielleichta auch nach 6,8,10...
Aber so lang hab ich noch nie am Stück gespielt.
teutates
10-04-2007, 09:12
also jetzt mit dem patch spiele ich wieder so 3-4 std. am tag.. :lol:
ich möchte ja schließlich auch platinstatus erreichen
:hello:
ich gar nicht mehr weil ich Anno doof finde :)
nein ne ich habe momentan überhaupt keine Zeot fürs Zocken da mein Abi in 2 Wochen ansteht. :angry: :eek:
Wenn ich mir die Zeit nehme, dann spiel ich auch gleich 4-5 Std. dran.
@annoist
ich kann Dir nachfühlen :go:
denk einfach an die Zeit nach dem Abi :wink:
Mo-Fr nicht, aber Samstags können es schon mal 6-8 Stunden werden.
Wenn alles im Spiel gut läuft, dann gehe ich aber zwischendrin schon mal ne Stunde mit dem Hund raus und lasse das Spiel weiterlaufen. Ich speichere ich dann vorher ab, damit ich bei Komplikationen wieder beim letzten Stand beginnen kann.
Strahlemann
10-04-2007, 12:09
Ich spiele eigentlich nur am Wochenende mal 2-3 Stunden. Auf die tägliche Spielzeit runtergerechnet wäre das also weniger als eine Stunde. An Ostern habe ich aber mal wieder etwas länger spielen können.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.