PDA

View Full Version : Nebenaufgaben

Käh-keks
07-04-2007, 19:04
hatt es einen sinn die nebenaufgaben zu machen? bzw kann es sien das man dan in der nächsten mission mehr anfangspzunkte zur verfgung hatt??:confused: :confused:

Dschi-Rex
07-04-2007, 19:12
:eek: Mach mal die Signatur kleiner

Also das ist niiiicht witzig :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durch die Nebenaufgabe kriegst du Punkte die du im nächsten Level gegen Einheiten eintauschen kannst, die du dann gleich am Anfang schon hast.

Allerdings werden von diesen Punkten auch die Standarteinheiten wie z.B die Helden und Arbeiter abgezogen.

Bjarni
08-04-2007, 23:26
Genau, mach die Signatur kleiner! :angry: (In anderen Forum wird man dafür gebannt!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also das mit dem das es für Start-Units (+Rohstoffe) abgezogen wird, wusste ich noch nicht!

Aber es lohnt sich immer! Wenn man in den Missionen rushen will, dann vorallem!

gamerrici
09-04-2007, 14:56
das hier ist kein wettbewerb um die grösste sign!mach einfach ein banner und schreib "Dragonball Fan" drauf

www.ubdesigner.com

Hamster
09-04-2007, 15:13
Ziemlich riesige Signatur.... Mann oh mann

Talarurus
09-04-2007, 15:14
Ich glaube wir brauchen hier vor allem mal neue Mods...seh unsere kaum noch :huh:

Dschi-Rex
09-04-2007, 15:47
Findet der wohl lustig :rolleyes:

-------

Stimmt unsre Mods sind wirklich kaum noch da.

Naja wir ham ja jez Dobber :P
EDIT: Verdammt, der ist ja nicht "unserer" der ist ja im englischen Forum unterwegs :lol:

Headhunter
20-04-2007, 20:32
Durch die Nebenaufgabe kriegst du Punkte die du im nächsten Level gegen Einheiten eintauschen kannst, die du dann gleich am Anfang schon hast.

Allerdings werden von diesen Punkten auch die Standarteinheiten wie z.B die Helden und Arbeiter abgezogen.

Voreingestellte Helden und Arbeiter werden von den Punkten bezahlt die man mit den Mainquests erhält, Nebenaufgaben geben immer zusätzliche Punkte, die zum aufleveln oder für neue Einheiten ausgeben kann.

desens
29-04-2007, 16:22
Ist das nicht Werbung???????? So was gehört gebannt. Im Forum erwartet man doch Diskusionen und nicht diese Malerei !!!!!

Triceratops
29-04-2007, 16:34
Jo, er hats übertrieben. Deswegen muss man ihn nicht gleich bannen. Und wie kommst du auf Werbung? LoL

Sauropode
29-04-2007, 17:05
Ich hoff mal, er macht sie kleiner, wenn er malwieder reinschaut.

Dschi-Rex
29-04-2007, 17:36
Betty hat schon ne PN an ihn geschrieben, er war nur nie online :oP

Aber wieso ist das Werbung? :scratch:

Velicoraptor
29-04-2007, 17:40
eben is sehr viel aber werbung:scratch: werbung is wenn er für die marke puma oder so macht:nono:
--
Hey Dschi du machst werbung:lol: :cheers: :lol:

Spinosaurus 2
29-04-2007, 18:11
hahaheilige schei*e, das' mal ne sig!

Sauropode
29-04-2007, 18:38
Betty hat schon ne PN an ihn geschrieben, er war nur nie online :oP

Ich hab Vorhin auch eine an ihn geschickt....

Doppeld hält besser :cheers:

Spinosaurus 2
29-04-2007, 18:42
Ich glaube wir brauchen hier vor allem mal neue Mods...seh unsere kaum noch :huh:

:halloha: HIER! nimm mich! ^^

jetzt mal im ernst, wie wird man Mod?

Sauropode
29-04-2007, 18:51
jetzt mal im ernst, wie wird man Mod?
Also, zuerst musst du eine Woche lang unter hungrigen Löwen leben, wenn du das überlebst musst du dich im Einzelkampf mit den anderen Kandidaten messen (Natürlich auf Leben und Tot).
Wenn du auch das überlebt hast musst du 7 Jahre lang in Taiwan Konvu trainiren um mit deinem innersten Selbst Frieden zuschliesen. Danach musst du nurnoch 3 1/2 Seiten Gelübte auswendig vorsagen, und schon bist du Mod.
:wink:

Ne, jetzt mal ernzt:
Man muss glaub ich schon ne ganze weile im Forum aktiv sein und darf aufkeinenfall verwarnt sein.
Wenn dann mal neue Mods , für den Teil des Forums wo du bessonders aktiv bist, gebraucht werden wirst du villeicht genommen.

Spinosaurus 2
29-04-2007, 19:17
das wärs ja, PW-Titan, ein Traum, aber der wirds auch bleiben...
vor mir werden sicher JP, loctus, Tala und so weiter Mod...

Sauropode
30-04-2007, 15:02
vor mir werden sicher JP, loctus, Tala und so weiter Mod...
Tala? Hmmm :scratch:

Aber stimmt, wir brauchen wirklich neue Mods.
Schau dier mal diesen Threat an, alles :offtopic: :nono:

EDIT: Er hat seine Sig weg gemacht :hello:

Cole
17-05-2007, 23:08
Bevor ihr Mods werdet geht die Welt unter, das ist eins was sicher ist:wink: :lol: