View Full Version : Ich komme mit dem Editor nicht zurecht
Also ich komme nit dem editor nicht zurecht kann mir jemand helfen:confused:
Sauropode
08-04-2007, 09:14
Könntest du filleicht mal dein Problem/deine Probleme erklären ? Sonst kann dier hir nimand helfen
also ich ahb keine Ahnung was die Schaltflächen da alle bringen und ich habe es bisher nur geschafft ein stück land zu erstellen
Jurassic Parker
08-04-2007, 13:55
Les das Editor_manual.:rolleyes:
Dschi-Rex
08-04-2007, 14:10
Ach wie nett ihr ihm helft http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Tja da kann man aber wirklich nur sagen
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m096.gif
Lies das Editor_manual! :wink:
Oder probiere es selbst aus! :wink:
Sauropode
09-04-2007, 09:10
Oder probiere es selbst aus! :wink:
Ich wette, dass er das schon gemacht hat :rolleyes:
Aber ich glaub ohne das manual wirds schwer dahinter zukommen, wie das alles funktionirt
ich werd es einfach einmal gründlich durchlesen
Talarurus
09-04-2007, 12:51
Das is ja schonmal nen Ansatz :rolleyes:
na ich glaub ich überlass mal ieber den profis stolz auf klägliche insel schau und frag was ist denn das für nenn gerodetes stück land mitten im meer:lol:
Sauropode
17-04-2007, 14:26
Ich glaub, der Editor is mir zu kommlizirt, nachdem, was hier überall erzählt wird :nono:
Sleepless Gc
02-05-2007, 08:59
ich find den auch ******e komlex ..... aber wens mehr maper geben würde würd mich das nich ma stören ^^
X Raptor
02-05-2007, 13:27
sauropode muss ja nich immer gleich so gemein werden :lol:
Triceratops
02-05-2007, 17:26
Den Editor find ich nicht so schlimm wie jetzt einige behaupten. Komplex ist er aber auf jeden Fall ^^. Das ist ja schließlich das Teil mit alle Paraworldmissionen und Maps gemacht wurden. :rolleyes: Also schnell ne richtig gutaussehende Karte zu machen ist nicht. Ihr müßt fleiß und zeit mitbringen.
Für alle Anfänger ist ein ausführliches Tutorial in Textform dabei. Dort erfährt man Schritt für Schritt wie eine Multiplayermap entsteht.
Ich hab zuletzt sogar ohne hilfe und anleitung rausgefunden wir man die Zwischensequenzen macht. :lol:
Hauptproblem: der Editor stürzt öfters ab. Also immer speichern. Belohnt werdet ihr dann aber mit der großen Auswahl an Objekten. Mit dem Teil kann man nochmal soviel Zeit verbringen wie mit der Kampagne. :go:
Am geilsten ist der Skorpion. :biggrin:
Jurassic Parker
02-05-2007, 18:29
Der Scorpion suxx.
200 Ballistentürme, die sind cool^^
(hab ich mal aus Spaß gemacht: 190 Balistentürme und ein Rex. dsas sah witzig aus :) )
Und der Editor scheint zwar anfangs sehr kompliziert, wenn man ihn jedoch durchblickt hat, kann man damit ne Menge anstellen. Nur die Blizz-Editoren übertrefefn ihn imo noch. ;)
das thema scheint sih langsam zu entwickeln im gegensatz zum anfang
X Raptor
02-05-2007, 19:06
man startet ja das tutriol mit der schaltfläche deutsch_manuel
aber bei klappts nicht warum:scratch:
wo hast du denn die schaltfläche gheöffnet
X Raptor
02-05-2007, 19:10
auf alle programme sunflowers mapeditor und dann deutsch_manuel
ja den pfad nehm ich auch aber bei mir gehts
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.