PDA

View Full Version : Schottland oder der Weg zur Weltmacht

Chrissy1701
09-04-2007, 01:31
Ich habe in der letzten Zeit mal wieder etwas KoH gespielt und da kam mir die Idee, nach Eroberungen mal ein paar Screens zu machen, so sammelten sich nach einiger Zeit ca 50 Screens an, aus denen ich eine Animation, die den Weg Schottlands zur Weltmacht zeigt, gemacht habe.

Leider musste die Bildqualität sehr leiden, besonders die Farbe von Schottland, ist aber trotzdem anschaulich.

Nach dem 5 Bild sieht man in Europa sehr viele Veränderungen, dass liegt daran, dass die ersten 5 Screens aus einem anderen Spielstand sind, es fängt also eigentlich erst beim 5 Bild an.

http://img353.imageshack.us/img353/897/schottlandqq8.gif

Dings
14-04-2007, 11:48
ach du schreck :eek: wie lange hast du da denn gespielt?
interessante idee btw ';)

Anguille2
14-04-2007, 12:21
Sehr schön...hat lange dauern müssen!

Frieden
23-04-2007, 14:57
Hab's erst beim zweitenmal geblickt *vergrößernwollte* ..schaut echt klasse aus :go: :go: :go:

Hehe..und der Papst durfte extra lange leben :D

Chrissy1701
26-04-2007, 20:37
ach du schreck :eek: wie lange hast du da denn gespielt?
interessante idee btw ';)

Och lange habe ich daran nicht gespielt, ich hatte einmal alles erobert, das dauerte sehr, sehr lange, aber für dieses "Projekt" hab ich einen neuen Spielstand auf einfach angefangen und dann ging es ganz schnell.

Hab's erst beim zweitenmal geblickt *vergrößernwollte*

Leider gings nicht größer, wems noch nciht aufgefallen ist: es handelt sich um die minikarte :wink: Ausser auf dieser ist an keiner Stelle des Spiels das ganze Reich zu sehen, oder doch :scratch: