PDA

View Full Version : Problem bei der Installation

Pages : 1 [2]

Vanillakop
09-05-2007, 22:52
Ne eigentlich nicht

people
09-05-2007, 23:11
Hat denn sonst keiner ne Idee??

People

people
12-05-2007, 12:34
Kann sich vielleicht nochmal jemand die neue dxdiag anschauen.

Komme hier einfach nicht weiter.

People

Stefan1248
12-05-2007, 14:30
auf C hast du es also ganich erst versucht oder?
kann mir nich vorstellen das es nur daran liegt das du es woanders hinhaben willst
ich hab anno auch nich auf c und hatte damit keine probleme
hab sowieso nur windows antivir und ein paar andere sachen auf c spiele und größere programme hab ich alle auf D und ich hatte nie bei einem programm schwierigkeiten

people
13-05-2007, 14:23
Probiert hab ichs schon,

blos lässt sichs aufs C net installieren, weil ich da net genügen Platz habe.

Und wenn ich dann auf durchsuchenklicke, verschwindet auf einfmal das setup.....

People

Stefan1248
13-05-2007, 15:12
hast du denns chon ein support ticket eingereicht? vieleicht können die dir helfenauch wenns ein bisschen dauert

people
13-05-2007, 15:41
Hat sich jemand noch mal meine neueste DXDiag angeschaut....

Nachdem ich das ganze Zeug installiert habe. Ist jetzt damit alles in Ordnung??

Soll ich mal Everst laufen lassen?

Please help

Flo
13-05-2007, 16:40
Mit der DirectX kann ich leider nicht soo viel anfangen, da bin ich zuviel Laie dafür, aber was ich fragen wollte:
Kannst du auf Laufwerk C nicht noch mehr Platz schaffen? 1,7GB sind recht knapp bemessen für Windows XP. Eigentlich sollte man da ca. 5GB freien Platz haben. - Zumindest meine Meinung.
So viel wirdst du zwar nicht frei bekommen, aber vielleicht etwas mehr :angel:

Wenn das nicht geht, dann könntest du noch folgendes versuchen: Verschiebe mal die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition mit mehr Platz, dass könnte auch helfen, dann musst du nicht unbedingt Platz auf C frei machen.

Und wichtig: lass' die emulierten Laufwerke mal aus, damit haben schon einige Probleme mit 1701 bekommen.

Silberlöwe
13-05-2007, 22:23
:angry: :megawall: schlimmer hätte es nicht kommen können.... aber vielleicht weiß einer hier RAT :angel: ??? Es hat meine Festplatte so richtig zerlegt. Von 50 Starts hat das System sie nur noch zweimal erkannt und auch dann war nach dem XP-Start nur noch 20MB an Daten zuretten bis sie wieder abschmiert.
Nun meine Fragen :
a) sollte ich sie nochmal erreichen was muss ich minimal sichern damit ich mein Profil retten kann ( 500 Std. Platin gibt mann ungern auf :sad:)?
b) wenn ich das dann habe, kann ich es einfach so in die neue Install wieder kopieren?

Ich glaube mal das hier wissende sind ! Bis jetzt hatte bei allen Fragen im Forum was gefunden das half.

Thunnes
13-05-2007, 22:33
Also wenn die Daten komplett noch da sind, dann würde ich die auch retten.
Du musst sichern den Savegame Ordner und den Profile Ordner
Wenn es wieder i.O. dann einfach wieder in den Annoordner schieben