PDA

View Full Version : Marktplatz zerstört

Anno Tobak
11-04-2007, 17:08
Hallo liebe Anno-Profis,

ich hab da einkleines Problem: nach einem Wirbelsturm ist einer meiner Marktplätze zerstört worden, nur noch eine Ruine, über der die Geier kreisen. Ich kann ihn aber leider nicht abreissen, auch der Sprengmeister kann mir nicht helfen. Wie kriege ich den Platz wieder bebaubar?

Danke für Eure Hilfe!

Anno Tobak

Excali
11-04-2007, 17:12
. . . da mußt du warten,

wenn er nicht zusammenfällt, regeneriert er sich wieder. halt mal die Maus drüber, ob der Balken steigt, kann ne weile dauern . . .

Anno Tobak
11-04-2007, 17:17
oh je... Geduld ist nicht gerade meine Stärke....

Auf jeden Fall danke für Deine Hilfe, zumindest suche ich nicht mehr vergeblich nach Lösungen.

Excali
11-04-2007, 17:19
. . . naja,

mir gings auch so - nach nen Beben, hätte lieber abgerissen und neu drübergebaut, ging aber nicht.
Nunja, schau erst mal ob sich das Ding wieder erholt - so'n Dorfplatz kann ne weile dauern . . .

MyNameIsGump
11-04-2007, 17:23
Einfach einen Marktplatz in der Naehe bauen (so das geht), dann die Ruine ueber den Upgrade-Button wieder "zum Leben erwecken". Oder mit einer Militaereinheit uebernehmen.

Timbo
11-04-2007, 18:45
Wenn das Markthaus nicht im Einflussradius eines anderen stand, ist es am einfachsten, ein neues in der Nähe zu bauen (Wahrscheinlich wurde es nämlich nicht durch ein anderes "abgedeckt", wenn das so ist, ist der Rahmen um das Markthaus nicht bunt, sondern grau, wenn du es anklickst)
P.S. Oft Benutzen die (schwereren) Gegner ihren Bombenleger um das Markthaus in die Luft zu jagen und das Gebiet dann selbst durch Märkthäuser zu besetzen. Bau deshalb am besten in Strandnähe zusätzliche Markthäuser, damit ein Gegner nicht einfach eines weggsprengt und dann ein Kontor bei dir errichtet

Anno Tobak
11-04-2007, 21:09
Danke für Eure Hilfe,

ich hab einen neuen Platz gebaut. Dieser Wirbelsturm hat derart viel zerstört, dass Platz war.
Kurz danach, hat es dann gebrannt.. zum Glück der alte Platz...:rofl:

Wie oft muss man denn mit dem Wirbel in der Heftigkeit rechnen?

Excali
11-04-2007, 22:58
. . . soweit ich weiß,

kann ein Wibelsturm aller 90min auftreten . . .

Ach so: War das nun ein Markthaus odr ein Dorfplatz???

Anno Tobak
12-04-2007, 09:01
Dann hoffe ich mal, daß er ohne größeren Schaden vorbeizieht... ich hab noch einen langen Weg vor mir bis zur Unabhängigkeit.

PS: Es war ein Dorfplatz.