PDA

View Full Version : Nostradamus

ReDox
11-04-2007, 23:12
eben musste ich mich doch sehr wundern...

als ich mit böhmen gespielt habe wurde ein kaufmann gefangen genommen, seine nationalität konnte jedoch nicht herausgefunden werden.

als ich den dann gefoltert habe hat der immer noch geschwiegen

dann plötzlich kam eine nachricht von mecklenburg , dass sie sich sehr darüber freuen, dass ich einen gefangenen aus ungarn foltern ließ:sill

Redginald
12-04-2007, 00:43
Da kannst du mal sehn was für mächtige Spione Mecklenburg haben muß :silly:

Aber mit der Information kannst du nichts anfangen, oder kannst du Ungarn jetzt den Krieg erklären (ohne Machtverlust falls Handelspakt oder mehr)??

ReDox
12-04-2007, 12:01
nene

der spion wurde noch von unbekannter herkunt angezeigt aber kurz darauf hat mir ungarn lösegeld angeboten

Redginald
12-04-2007, 13:08
Bei mir ist vor kurzen ein Ritter des Gegners durchgedreht:silly:
Er ist in Cornwall aufs Schiff, dann wieder in Cornwall gelandet, dann wieder aufs Schiff, dann wieder... man kann sichs denken.:wink:

Genervt hat die Meldung des Feindes im Land immer und immer wieder.

ReDox
12-04-2007, 13:30
jup
so manche dinge kann man einfach nicht aupatchen in diesem spiel

Laudan
12-04-2007, 13:38
Bei mir ist vor kurzen ein Ritter des Gegners durchgedreht
Er ist in Cornwall aufs Schiff, dann wieder in Cornwall gelandet, dann wieder aufs Schiff, dann wieder... man kann sichs denken.

Genervt hat die Meldung des Feindes im Land immer und immer wieder.

Dieses Verhalten gibt es erst seit dem Patch 1.05 und du wirst auch erleben wie manchmal einige Schiffe auf dem Meer sich nur Millimeterweise fortbewegen. Patch 1.05 hat neue Bugs hereingebracht aber sehr viel verbessert. Ich kann damit leben.
Bugs sind Frujin bekannt und werden irgendwann mal gefixt.

Körby
12-04-2007, 14:04
Bugs sind Frujin bekannt und werden irgendwann mal gefixt.

Ich dachte es soll keinen weitern Patch mehr geben, oder hat sich da was geändert seit ich das letzte mal hier im Forum war?

ReDox
12-04-2007, 14:08
ich hab irgendwo gelsesn des der frujin gesagt hätte, dass eventuell noch etwas gemacht wird

Angryminer
12-04-2007, 14:15
'Eventuell' ist dabei das Stichwort.
An einen dritten Patch glaube ich nicht. Aber Frujin hat erwähnt, dass der Patch vielleicht nicht das letzte Kapitel von KoH war.
Vielleicht findet BSS ja tatsächlich einen Publisher für einen Nachfolger von KoH.
Gewinnpotenzial steckt auf jeden Fall noch in KoH.

*Update:
Gerade schreib ich was Über die alten Gerüchte zu KoH2 und da kommt Frujin und schreibt das hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17167). Wenn man vom Teufel spricht.

Angryminer

ReDox
12-04-2007, 14:31
dann hoffen wir mal das beste:bday:

Angryminer
12-04-2007, 14:34
So, ich hab die Newsmeldung mal übersetzt. Die KoH2-Diskussion geht hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17168) lang.

Angryminer