PDA

View Full Version : [Übersetzt] Neuigkeiten von BSS

Angryminer
12-04-2007, 14:34
Original von Frujin hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17167):
"Grüße aus dem sonnigen Sofia,

ich würde gerne die Vergangenheit und die eventuelle Zukunft von KoH beleuchten. Zuerst einmal, Black Sea Studios wollte schon immer KoH2 machen, aber das war leider nicht möglich, da wir nicht die Rechte an dem Spiel besaßen. In den letzten drei Jahren haben wir mit verschiedenen Publishern and verschiedenen unveröffentlichten Projekten sowie unserer Technik gearbeitet. Aber schlussendlich, als Teil unseres Vertrages mit Sunflowers über den zweiten Patch, haben wir die Rechte an Knights of Honor zurückgekauft. Nun sind die Black Sea Studios die einzigen Teilhaber an der Marke.

Derzeit haben wir ein Spiel in der Entwicklung, das bald angekündigt wird (wir hoffen, dass es euch genauso gefallen wird wie KoH, da wir unserem Motto treu geblieben sind - Bei Spielen geht's um Gameplay und Spass!). Außerdem überarbeiten wir dieser Tage unsere Website und werden das Forum schneller als ihr denkt wieder online stellen - diesmal deutlich ernsthafter.

Wird es Knights of Honor 2 geben? :)
Ich will nichts versprechen und will auch keine Erwartungen wecken, aber ich kann sagen, dass wir die Rechte nicht um sonst zurück gekauft haben! Ich hoffe, dass dieser Beitrag einige eurer Fragen beantwortet.

Cheers!"

Falls ich irgendwelche Übersetzungsfehler gemacht haben sollte, bitte anmerken.

Angryminer

Chrissy1701
12-04-2007, 16:30
ja, ja, JAAAAAAAA KoH2 das wärs, da freue ich mich jetzt schon drauf :cheers:

splEEnfiRe
12-04-2007, 17:05
Da freut sich sicher jeder drauf aber ich fände es sinnvoller erst einmal die "Schlacht um Europa" als Multiplayerspiel zu gestalten.

ReDox
12-04-2007, 18:55
ich denke wenn sie schlacht um europa multiplayer machen dann höchstens in das neue koh
die werden sich die arbeit sicherlich nicht 2-mal machen

Angryminer
12-04-2007, 19:14
Der Europa-Multiplayer war mal für KoH geplant und auch in der Entwicklung, wurde aber wegen dem Zeitplan abgebrochen und auf ein eventuelles Addon verschoben, das dann aber nie kam.
Insofern: Wenn BSS die Chance kriegt den Multiplayer einzubauen, werden sie's tun. Und bei KoH2 ist das sogar halbwegs wahrscheinlich. KoH1 musste erst mehrere Redesigns durchmachen um dort hin zu kommen wo es ist, wodurch die Kosten sehr groß waren und Sunflowers Durchhaltewille auch geschmälert war. Ein Nachfolger sollte da gradliniger zum Ziel kommen. Dann sollte auch Zeit für den Multiplayer sein.

Angryminer

Baran
17-04-2007, 21:20
Hui!

:go:

Ich werde warten, kaufen und dann spielen. Irgendwann. :biggrin:

Janusz11
17-04-2007, 22:15
Einen zweiten Teil von Knights of Honor, das wäre wirklich klasse! Zwar interessiere ich mich nicht mehr sonderlich für Computerspiele, aber wenn es tatsächlich ein KoH 2 geben sollte, da hätte ich ein Auge drauf.

Gameplay and Fun, meines Erachtens nach hat in den letzten Jahren kein Spiel diese Kombination so klasse hinbekommen, wie KoH. Und jedes Mal, wenn ich es starte, bin ich wieder von neuem hin und weg. Einen Nachfolger fände ich von daher wirklich interessant.

Frieden
23-04-2007, 15:00
Gute Nachrichten ... wo die rechte nun bei BS sind dürfen wir sicher schönes erwarten :)