View Full Version : Maps speichern...
Wie soll ich meine Maps speichern?
Meinst du auf deiner Festplatte oder willst du sie im Internet zum download ablegen?
Dschi-Rex
12-04-2007, 20:32
Für Festplatte:
Einfach den Editior schließen. "Möchten Sie Ihre Karte speichern?" ja/nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Internet:
Auf www.rapidshare.com hochladen.
Durchsuchen --> File auswählen ---> auf "hochladen "klicken
Ich meinte so speichern das ich die auf meiner Gefchts-Karten-Liste sehe.
Außerdem zeigt der bei mir nie
Speichern
__ ____
lJal lNeinl
Ich speichere immer Manuel aber das bringt nie was.:nono:
Map speichern in: [Installationsverzeichnis]\ParaWorld\Data\Base\Maps\Multiplayer\
Wo finde ich das Installationsverzeichnis?
Jurassic Parker
14-04-2007, 10:14
Sorry, aber OMG.
Schonmal was von Arbeitsplatz gehört?:rolleyes:
Du wirst doch wissen wohin Du ParaWorld installiert hast oder? Ansonsten benutz doch einfach die Windows Suche.
Dschi-Rex
14-04-2007, 12:21
Anleitung
Öffne Arbeitsplatz und drücke Strg + F. (zum Suchen)
Klicke links auf "Dateien und Ordnern" und nur in das obere Fenster schreibst du "ParaWorld".
Du wirst eventuell mehrere Ordner finden, nimm den, bei dem z.B. steht: "C:\Programme\Sunflowers\ParaWorld\"
Darin gehst du auf Data\Base\Maps\Multiplayer\ und speicherst dann deine Maps dahinen. Fertig!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PS: **** sich an Str*der (Person will nicht genannt werden :silly: ) erinnert ****
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke!:hello:
--
Da ist noch was(:bash:): Ich hab mir Götterdämmerung aus dem Map-Sammelthreade dem Zweiten. Aber ich finds net so das ich es unter Multiplayer Maps speichern kann
PS: falls ich euch mit meinen fehlenden Computerkentnissen nerfe müsst ihr ja nicht posten^^
Dschi-Rex
14-04-2007, 16:33
Also, wenn du dir die map runterlädst ist es eventuell gepackt als zip-Datei. Das entpackste dann...
Dann haste eine *.ula-Datei. Die tuste einfach in Data\Base\Maps\Multiplayer :wink:
Jetzt kannste die im Spiel auswählen.
Und wo finde ich diese Zip-Datei?
Dschi-Rex
14-04-2007, 22:06
ich meinte die Datei die du rntergeladen hast, keine Ahnung was für ne Datei das ist ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.