View Full Version : Beta? Demo?
Trencavel
03-09-2004, 13:41
Bleibt die Frage: Spielt ihr die Demo auf .de oder auf .uk? (Also vorausgesetzt ihr ladet euch beide runter) Ich hab DSL - schätze, ich werde beide Versionen mal probieren.
Aehm, sorry - könnt die Demo natürlich auch auf französisch spielen :)
Angryminer
03-09-2004, 14:18
Natürlich auf deutsch. Soll das eine ernst gemeinte Frage darstellen?
Angryminer
Trencavel
03-09-2004, 14:30
Ja, war ernst gemeint ;)
Gibt ja so Spiele (oder auch Filme), die auf Englisch mehr Spaß machen, da mehr Atmosphäre drin ist (IMHO z.B. Diablo 2). Glaub zwar nicht, dass das auch auf KOH zutrifft (die Sounds auf der Website lassen jedenfalls anderes annehmen), aber zumindest will ich die englische Version mal testen.
Das fertige Spiel spiel ich natürlich auch auf deutsch :cheers:
Hier hatten doch einige verlauten lassen, dass ihnen die englischen Sounds stimmiger vorkommen...? Ich werde mir nur die deutsche Demo runterladen / installieren, damit ich gar nicht weiß, wie schön die Sounds im Englischen klingen... ;)
Lord Cool
03-09-2004, 17:16
ich lad mir die deutsche runter. damit ich das tutorial auch ma auf deutsch spielen kann.
waldi2503
08-09-2004, 17:08
Hallo erstmal an alle und schöne Grüße aus Niederösterreich!
Verfolge jetzt die ganze KoH Story seit dem Zeitpunkt an, an dem ich es online zum ersten mal las.
Jetzt ist es endlich so weit und am 30. September werd ich in einen Discounter stürzen, alle Leute wegdrängen :eek: und nach Hause zum PC rasen...... Aber ich halte es jetzt nicht mehr aus und ich brauch die Demo oder eine Beta oder irgendwas.... sonst bin ich hin, komme um und werd diese Spannung bis zum 30.09 nicht ausshalten...... FRANK!!! Sag was.... *plärr...... :bash:
Angryminer
08-09-2004, 17:36
Willkomen im Club der Anonymen KoH Süchtigen... ähm... im Forum, waldi2503 :go: .
Angryminer
Guten morgen war jetzt paar Tage weg!
jetzt ist endlich wieder Freitag und ja ein erneutes hoffen auf die DEMO ;)
lg
waldi2503
10-09-2004, 17:11
Guten morgen war jetzt paar Tage weg!
jetzt ist endlich wieder Freitag und ja ein erneutes hoffen auf die DEMO ;)
lg
Hallo! Habt Ihr das HP update gelesen? Am Montag gibts ein Statemaent zur Demo!!
Ich denka mal es wir keine geben...... weil Sie sonst schon da wäre wenn das Game fertig ist. Oder vielleicht doch nicht? :silly: :scratch: :confused:
Sicher wirds eine geben. Warum sollte man fragen wie groß sie sein darf (wegen Übertragungskosten,...) wenn es keine gäbe?? Außerdem gibts nen Sticky in dem steht das es eine gibt!
Hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=989) stehts.
waldi2503
10-09-2004, 17:31
Sicher wirds eine geben. Warum sollte man fragen wie groß sie sein darf (wegen Übertragungskosten,...) wenn es keine gäbe?? Außerdem gibts nen Sticky in dem steht das es eine gibt!
Hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=989) stehts.
Ok, da geb ich Dir recht. Aber micht stimmt das bissl nachdenklich...... http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=53290&postcount=1122
Und in 20 Tagen kann ich mir das ganze Game kaufen......
lies doch mal genau durch. Da steht, dass die Demo am Montag nicht veröffentlicht wird und dass nur gesagt wird was sie enthalten wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Bei manchen Spielen kam/kommt die Demo sogar nach dem Verkaufsstart.
waldi2503
10-09-2004, 17:38
ICh halte es nicht mehr aus......... ICH MUSS ES HABEN....... haaaaaaa...........
du bist nicht der einzigste der die demo haben will ,aber ich ziehe das original vor .noch 20 lange tage verdammt hart.übrigens das spiel ähnelt sehr einem vergangenen brettspiel namens BLOOD ROYAL:ich habe dieses spiel geliebt und nun kommt es als neues hochkomplexes game raus .ich will es haben!!!!!!!!
Frank Fay
10-09-2004, 21:03
Ich kann Euch versichern, dass es eine Demo geben wird...
Miles Teg
10-09-2004, 22:14
Mehr will ich gar nicht wissen :)
Solang sie vor dem Release kommt :bday:
Also nicht wirklich was Neues... Warum gibt es die Info zur Demo erst am Montag und nicht mit dem normalen Update?
sei doch froh, dann musst du bis zu neuen Infos nicht so lange warten ;)
waldi2503
13-09-2004, 08:17
Morgen, Morgen! Es ist soweit,es ist Montag und man sagte es gibt heute Infos über die Demo. Der Inhalt der Demo ist nicht sooo wichtig, viel wichtiger ist doch wann Sie kommt. Und hoffentlich heute noch? Bitte, bitte.. (Ich bettel schon wie um ein Stück Schokolade vor 25 Jahren :-D )
glauben wir ja alle, die frage ist nur WANN?! :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.