View Full Version : crash.mdmp im KoH Ordner
Hallo,
gerade eben habe ich festgestellt das ich eine Datei mit dem Namen "crash.mdmp" im KoH Ordner habe. Die Datei ist 0 KB groß.
Was hat das zu bedeuten ?
Hallo,
gerade eben habe ich festgestellt das ich eine Datei mit dem Namen "crash.mdmp" im KoH Ordner habe. Die Datei ist 0 KB groß.
Was hat das zu bedeuten ?
Diese Datei löschen.
Wenn irgenwann mal ein Fehler auftritt bekommst du so eine Datei ...
Lösch einfach.
Diese Datei löschen.
Wenn irgenwann mal ein Fehler auftritt bekommst du so eine Datei ...
Lösch einfach.
Danke für die schnelle Antwort ! http://forum.sunflowers.de/images/smilies/xyxthumbs.gif
dann hat sich bei mir ja ein ganzer haufen angesammelt...
hehe 53KB
dann hat sich bei mir ja ein ganzer haufen angesammelt...
hehe 53KB
53 KB entsprechen einen Crash beim Beenden von KOH, weil einige Grafikkarten die Umstellung von 16 Bit Grafiktiefe zu 32 nicht vernünftig abschliessen. Das war bei meiner ati 9200 der Fall und seit der Ati 1650 habe ich Ruhe..bisher:lol:
wenn das immer die "crashdatei" vom letzten absturz war, war das aber nicht beim beenden
das spiel schließt sich manchmal ohne vorwarnung auf den desktop
Es ist immer die letzte Crashdatei. Crash wird es auf einigen Systemen geben und KOH war nie crashfrei.
Ich persönlich speichere immer manuell mit F2 vor einer Schlacht ab. Der automatischen Speicherung schenke ich kein Vertrauen.
Die meisten Crash passieren vom Schwenk ins Schlachtgeschehen, das heisst bevor es zur selbstgeführten Schlacht kommt.
Ich habe mein System neu aufgesetzt und nur das Allerwichtigste installiert. Norton läuft auch wenn ich KOH spiele und zur Zeit läuft mein Spiel crashfrei.
Ich weis, das es bei einigen zum Crash kommt, aber es war immer schon mit KOH so...
Mein alter Pc : Amd 2600+...1024 ram....ati 1650.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.