View Full Version : Wie wärs mit neuen Inseln
ICARUS22
14-04-2007, 15:50
Wäre schön wenn mann uns vor dem addon noch so 2 oder 3 neue riesige Inseln spendieren könnte, also viel Platz zum Bauen und die Lehmgruben so ziemlich in die nähe von den Bergketten, vielleicht sollte man auch mal nicht so viele Berge:sad: auf einer Insel plazieren weil diese doch sehr viel Platz wegnehmen.
Zu überdenken wäre auch ob man evtl. nicht doch die Lehmgruben wieder entfernt und zu den alten Steinbrüchen zurück kehrt, weil die erschöpften Lehmgruben ein Schandfleck auf der Insel sind und auch nur unnötigen Platz wegnehmen.
Also her mit den neuen Inseln......:rofl:
freizeitpimp
14-04-2007, 17:34
Ich glaube es wärden keine neuen Insel bis zum Addon, welches wie bekannt im dritten Quartal 2007 kommen wird, geben.
Ich ich hoffe, dass es dann beim Editor neue Inseln gibt. Hoffentlich richtig große und wo man das Aussehen(Position der Lehmgruben, Bergen, der Stände und der Seen).
Ich fände nicht nur neue "Rieseninseln" gut, sondern auch welche mit lustigen Formen. Hatte auf 1503 mal eine Gewürzinsel, die eine geniale Form hatte: Sie bestand quasi nur aus einer Riesenbucht mit einem klitzekleinen Eingang. Mehr solche Inseln!:cool:
P.S. Ich hätte auch gerne solche Inseln wie die beiden riesigen in der gemäßigten Zone bei Prunkbaumeister, ebenfalls bei 1503. Auf denen konnte man soooooooooooooo viele Leute unterbringen!
freizeitpimp
14-04-2007, 18:01
Das wär auch gut. Aber wie gesagt: Ich glaub ich neue Inseln gibt es erst mit dem Editor.
Sie bestand quasi nur aus einer Riesenbucht mit einem klitzekleinen Eingang. Mehr solche Inseln!:cool:
Der Kontor ist dann aber gut gesichert, wenn man genug Türme hat.:rofl:
Das wär auch gut. Aber wie gesagt: Ich glaub ich neue Inseln gibt es erst mit dem Editor.
Stimmt zwar normalerweise - aber ich hatte mein Kontor an einer Stelle gebaut, wo die Insel so schmal war, dass es auch von der anderen Seite hätte beschossen werden können:nono: . Überhaupt bestand die Insel eigentlich nur aus solchen schmalen Orten:lol:
--
ups - das obere sollte nicht mit:lol: . Aber ich übe das Zitieren noch!
--
Der Kontor ist dann aber gut gesichert, wenn man genug Türme hat.:rofl:[/QUOTE]
Aber die Insel war leider überall so schmal, dass mein Kontor von beiden Seiten beschossen werden konnte:rofl:
--
Hä? das verstehe ich jetzt net so ganz. Kann mir mal einer sagen, wie ich was zitieren kann?
freizeitpimp
14-04-2007, 18:10
Stimmt zwar normalerweise - aber ich hatte mein Kontor an einer Stelle gebaut, wo die Insel so schmal war, dass es auch von der anderen Seite hätte beschossen werden können:nono: . Überhaupt bestand die Insel eigentlich nur aus solchen schmalen Orten:lol:
--
ups - das obere sollte nicht mit:lol: . Aber ich übe das Zitieren noch!
--
Aber die Insel war leider überall so schmal, dass mein Kontor von beiden Seiten beschossen werden konnte:rofl:
Was wird das?:scratch:
Sorry, aber irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht... kann mir mal einer erklären, wie ich nur einen teil eines Posts zitieren kann? Sonst kommt wieder so etwas raus...
freizeitpimp
14-04-2007, 18:18
Ich klick immer auf "Quote". Dann hab ich den ganzen Text und das was ich nicht zitieren möchte schmeiß ich einfach raus mit der"Entf"-Taste.
vielen dank! ist mir auch gerade klargeworden, ist ja irgendwie logisch.
. . . brauchst auch blos im Antwortenfeld auf "Zitat einfügen" klicken,
und dazwischen den vorher kopierten Text einfügen, wenn du den Namen dazu brauchst, mußt du ebend manuell machen - so kannst du aber leicht auch einzelne kurze Textstellen zitieren und gleichzeitig aus verschiedenen Beiträgen. . .
freizeitpimp
15-04-2007, 11:29
. . . brauchst auch blos im Antwortenfeld auf "Zitat einfügen" klicken,
und dazwischen den vorher kopierten Text einfügen, wenn du den Namen dazu brauchst, mußt du ebend manuell machen - so kannst du aber leicht auch einzelne kurze Textstellen zitieren und gleichzeitig aus verschiedenen Beiträgen. . .
Oder so
:rofl:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.