PDA

View Full Version : Wo bleibt Ramirez?

Pages : [1] 2

mulotho
17-04-2007, 18:03
Möchte den Piratenpakt, hab alle Schiffe von 2 CG´s versenkt bzw die jeweil Inseln übernommen, bleibt nur noch ein CG übrig. Aber Ramirez zeigt sich nicht im Diplomatie-Menu! Wo bleibt er, kommt er noch zum Vorschein o hab ich irgendw falsch gemacht? Stufe leicht, Patch 1.02 install.

Betty
17-04-2007, 18:04
Hallo mulotho, :halloha:

hattest Du die Piraten in den Voreinstellungen denn überhaupt aktiviert? :scratch:

Thunnes
17-04-2007, 18:05
Wenn der nicht im Menü ist, dann hast du ihn nicht eingeschaltet.

mulotho
17-04-2007, 18:23
Jo, dat hatte ich, bin da zieml sicher! Es ist der 2. Versuch jetzt u er erscheint einf nicht. heisst dies also er wird n mehr kommen, mus ich wohl nochm von vorn anfangen?

Thunnes
17-04-2007, 18:25
Ein ganz neues Spiel

lupos55
17-04-2007, 18:29
Jo, dat hatte ich, bin da zieml sicher! Es ist der 2. Versuch jetzt u er erscheint einf nicht. heisst dies also er wird n mehr kommen, mus ich wohl nochm von vorn anfangen?

Hallo,du kannt ja mal ein Screeny des Diplomatie Menüs einstellen,dann kann man das sehen.:wink: :go:

Moryarity
17-04-2007, 18:30
Hmm..also wenn ich mich recht erinnere erscheint Ramirez auf der "Stufe leicht" (wenn man die Einstellungen so belässt) garnicht.....das müsste wenn schon ein "benutzderdefiniertes" Spiel sein, oder?!? :scratch:

Thunnes
17-04-2007, 18:31
Auf leciht ist Ramirez auch dabei

Flo
17-04-2007, 18:39
Muss man den nicht erst "entdecken" :scratch:
Ich weiß jetzt nicht, ob man da mit seinem Schiff nicht erst in seine Nähe fahren muss, oder ob der wie die Königin gleich von anfangan da ist...

Auf einer der Kleinen Inseln im Südosten ist kein Piratennest, oder?

Annocaine
17-04-2007, 18:55
Muss man den nicht erst "entdecken" :scratch:
Ich weiß jetzt nicht, ob man da mit seinem Schiff nicht erst in seine Nähe fahren muss, oder ob der wie die Königin gleich von anfangan da ist...

Auf einer der Kleinen Inseln im Südosten ist kein Piratennest, oder?

Man muss seine Insel nicht zuerst entdecken. Der greift auch so an. Aber wenn im Süden gar keine Insel vorhanden ist musst du ein neues Spiel starten und einstellen, dass Ramirez auch mit von der Partie ist.

Moryarity
17-04-2007, 18:57
Auf leciht ist Ramirez auch dabei
:scratch:

Also bei mir war er da noch nie dabei......

Thunnes
17-04-2007, 18:58
Musste einstellen.
Aber die Stärke ist schwach

lupos55
17-04-2007, 19:01
Musste einstellen.
Aber die Stärke ist schwach

Hallo:wink: automatisch dabei,oder nicht,dass ist hier der springende Punkt.:wink: :go:

Annocaine
17-04-2007, 19:08
@Moryarity: Ich hab auch anfangs öfter auf 'leicht' gezockt und er war dank meiner Einstellungen immer mit dabei.

Wenn du Ramirez mit eingestellt hast mulotho, muss er dabei sein. Wenn du ihn auf deiner Karte nicht finden kannst, musst du ein neues Spiel starten!
Vllt. solltest du mal abspeichern und eine vollständige Karte beim Händler kaufen und schauen, ob auf einer der grauen Inseln Ramirez gesiedelt hat. Dann weißt dus mit Sicherheit! :wink:

Timbo
17-04-2007, 19:57
Nochmal zum Piratenpakt allgemein: Das Versenken von CG-Schiffen reicht nicht, um Ramirez für sich zu gewinnen. Du musst auch die anderen Naturvölker besiegen, was dir stets einen dicken Bonus bei ihm beschert. Aber Vorsicht: Dann kriegst du auch den Fluch des Naturvolks auf den Hals:nono:

mulotho
18-04-2007, 12:39
Danke an allen, hab wohl o übel zum 3.x ein neues Spiel eröffnet u siehe da, d bärtige kommt zum Vorschein m seinen bekannten Sprüchen! Einiges spät gelesen, darum k ScreenShot vom alten Spiel, aber vom Neuen. Da unten mir gegenüber war 2x "leer",aus welchem Gründe auch immer. Anyway,jetzt funzt´s, nur noch eine Minifrage: McCrane gab gleich bei d Eröffnung auf m d Begründung,er hätte Fehler gemacht u wurde vernichtet. V wem u wie denn? Hatten ja noch n mal angefangen.Hab so einen Fall noch nie, darum meine :bconfused Frage.

http://img365.imageshack.us/img365/7532/screenshot0007mz6.th.jpg

frankguenther
18-04-2007, 13:27
Nochmal zum Piratenpakt allgemein: Das Versenken von CG-Schiffen reicht nicht, um Ramirez für sich zu gewinnen. Du musst auch die anderen Naturvölker besiegen, was dir stets einen dicken Bonus bei ihm beschert. Aber Vorsicht: Dann kriegst du auch den Fluch des Naturvolks auf den Hals:nono:
warum soll das nicht reichen bei mir klapps immer
darfst halt die werft der CG nicht zerstören 6 kleine kriegsschiffe davor stellen wenn er eins baut ist es schon wieder geschichte.

Annocaine
18-04-2007, 13:50
Bei mir hats auch gereicht. Ich hab noch nicht mal eine Flotte vor die gegnerische Werft gestellt. So link bin ich nicht... ;)
Mag zwar sein, dass die Zerstörung von Naturvölkern viel bringt, aber es geht auch anders und man verhindert so den Fluch des Volkes. :go:

Moryarity
18-04-2007, 13:54
c:\users\nick\saved games\screenshots\screenshot0007.jpg

Ähmmmmm mulotho..von uns kann niemand ein Bild ansehen, dass sich auf deiner Festplatte befindet :wink:

Du musst es schon irgendwo hochladen..Z.B bei www.imageshack.us oder einer anderen Seite :biggrin:

Thunnes
18-04-2007, 20:55
du musst das so angeben
http:...