PDA

View Full Version : Euer schönstes Spiel

Cole
17-04-2007, 22:39
Hoi Leute,

In diesem Thread kann man mal auflisten welches eure schönsten Spiele waren, also Kampagne gilt auch obs ne super belagerung war oder n super rush, immer rein damit.

Mein schönstes hat ich vor 5 min mit dschi rex und t rex 2 ausm forum, wir haben Gewirr gespielt gegen eine lvl 9 ki und 2 lvl 8 kis, die ki war schwer zu schlagen ich musste beide retten am anfang dann hab ich meienn strand vermint und nebeltürme und mauern gebaut, dazu vieeeele Minen und Holzfallen, dann wurden die basen der Beiden zerstört ,und haben bei mir gebaut, das war echt vool noch zu meiner deff dicke nv mauern von dschi und ballistentürme , dazu noch von T rex 2 taslow türme und schnick schnack und jeder platz auf der insel war von wem bebaut sah echt hammer aus, wie die ganzen Handelskarren rumgelaufen sind, hab auch screens gemacht ich aktualisiere morgen mal meinen Post und lad ein paar bilder hoch!:biggrin:

gruss aos.pw|Phis:rofl:

Trice
18-04-2007, 06:14
Mein schönstes Spiel war als im Multiplayer online noch etwas mehr los war. Ich weiß nicht mehr mit wieviel wir gestartet sind, ich glaube soviel wie wir aufgehört haben aber egal. Ich war DC und meine Verbündete (aus Frankreich, d.h. schlechte Kommunikation) NV. Unsere Gegner waren Freunde und haben deshalb Teamwork gemacht, einer NV und einer DR. Ich hab mich in dem Spiel auf der 8er Karte, die heilige Stadt oder so da so was von zugebaut mit Raketen und allem dass ich auch ohne Einheiten die Angriffe abwehren konnte. Meine Verbündete hat immer mit ihren Einheiten gedefft, da sie aber nix geschrieben hat waren meine seltenen Angriffsversuche etwas billig, nach der Strategie raus, einzele Einheiten fangen (Fangnetz), töten und zurück. Naja ich fands ganz lustig aber unseren Gegnern hats dann keinen Spass mehr gemacht und sie sind raus:sad: . Naja war trotzdem ein lustiges Spiel...

T-Rex2
19-04-2007, 18:26
Hoi Leute,

In diesem Thread kann man mal auflisten welches eure schönsten Spiele waren, also Kampagne gilt auch obs ne super belagerung war oder n super rush, immer rein damit.

Mein schönstes hat ich vor 5 min mit dschi rex und t rex 2 ausm forum, wir haben Gewirr gespielt gegen eine lvl 9 ki und 2 lvl 8 kis, die ki war schwer zu schlagen ich musste beide retten am anfang dann hab ich meienn strand vermint und nebeltürme und mauern gebaut, dazu vieeeele Minen und Holzfallen, dann wurden die basen der Beiden zerstört ,und haben bei mir gebaut, das war echt vool noch zu meiner deff dicke nv mauern von dschi und ballistentürme , dazu noch von T rex 2 taslow türme und schnick schnack und jeder platz auf der insel war von wem bebaut sah echt hammer aus, wie die ganzen Handelskarren rumgelaufen sind, hab auch screens gemacht ich aktualisiere morgen mal meinen Post und lad ein paar bilder hoch!:biggrin:

gruss aos.pw|Phis:rofl:

das war auch mein schönstes Erlebnis vorallem als ich die base mit miner total geshrumpften Armee noch verteidigen musste da Phis grad grade bie einem feind festhing und Dschi keine kämpfer hatte wieso auch immer

Trice
23-04-2007, 07:04
ich glaube das thema interessiert niemanden wenn ich mir das so durchlese
3 posts:sad:

Sauropode
23-04-2007, 14:02
Jezt sinds 5. :biggrin:

Trice
23-04-2007, 14:30
ja schon aber nur 2 die ihr schönstes Spiel beschrieben haben. Liegt wahrscheinlich daran dass es einfach zuviele schöne PW Spiele gibt um eines auszuwählen:wink:

T-Rex2
23-04-2007, 15:41
man kann ja auch den namen umändern in eure schönsten spiele so muss man sich net entscheiden

Talarurus
23-04-2007, 16:10
Nö, muss man nich :rolleyes:

Tja mein schönstes Spiel --> was soll gegen die 5er schon groß passieren? :sad:

T-Rex2
23-04-2007, 17:39
was soll gegen die 5er schon groß passieren? :sad:
dann spiel doch mal gegen stärkere du hngst seit eweigkeiten an den