View Full Version : Kolonialware nur bei Pirat erhältlich?
Hallo,
ich habe das Problem´, dass mir als Kolonialware Elfenbein vorgeschrieben wird aber die Irokesen, Chinesen und Azteken das gar nicht anbieten. Nur Ramirez bietet Elfenbein, leider hab ich den jetzt aber schon zerstört :-)
Kann man die benötigte Kolonialware irgendwie ändern? Macht ja sonst keinen Spass wenn ich mir die nur beim freien Händler besorgen kann :-/
Achja ich spiele mit Patch 1.02
Hi Timmy:halloha:
Du kannst die Ware beim freien Händler einkaufen.
Oder bei den Asiaten oder hast du die nicht auf deiner Inselwelt.
Wenn du weder den Händler noch die Inder hast, dann bekommst du keine Ware und kannst nicht aufsteigen.
Kapitän Flint
19-04-2007, 17:06
Hallo,
ich habe das Problem´, dass mir als Kolonialware Elfenbein vorgeschrieben wird aber die Irokesen, Chinesen und Azteken das gar nicht anbieten. Nur Ramirez bietet Elfenbein, leider hab ich den jetzt aber schon zerstört :-)
Kann man die benötigte Kolonialware irgendwie ändern? Macht ja sonst keinen Spass wenn ich mir die nur beim freien Händler besorgen kann :-/
Achja ich spiele mit Patch 1.02
Guck mal ob in dem Spiel der Inder enthalten ist.
Beim Chinesen: Jade
Beim Inder: Elfenbein
Beim Irokesen: Pelze
Beim Azteken: Talismane
Beim Piraten alle Kolonialwaren. Der Piratenpakt ist aber nicht all zu leicht zu bekommen und wenn dann rentiert er sich nicht!
Beim Freien Händler auch, aber zu Wucherpreisen.
Berengar
19-04-2007, 17:12
Hi Timmy:halloha:
Du kannst die Ware beim freien Händler einkaufen.
Oder bei den Asiaten oder hast du die nicht auf deiner Inselwelt.
Wenn du weder den Händler noch die Asiaten hast, dann bekommst du keine Ware und kannst nicht aufsteigen.
Hierbei sei anzumerken, dass Thunnes einen kleinen Fehler gemacht hat, denn die Liste von Excali stimmt. Bei den Asiaten gibtÄ's kein Elfenbein. Nur bei den Indern. Aber der Freie händler ist auch gut, ab einer bestimmten Menge an Einwohnern reicht der Import von den Fremden Völkern soweiso nicht.
Ich meinte auch die Inder dämlich von mir :megawall:
Annocaine
19-04-2007, 17:26
Irgendwann im späteren Spielverlauf wenn du über die Millionengrenze kommst, ist dir das eh so ziemllich egal, ob's nun bei den Indern günstiger ist oder nicht. Hauptsache die Aris haben ihr Elfenbein. (Wozu die das wohl brauchen? Billardkugeln? :lol:)
Nee,nee,das ist für die Frauen,um ihren Männern Hörner aufzusetzen.:cool: :wink: :rofl:
Annocaine
19-04-2007, 17:31
Nee,nee,das ist für die Frauen,um ihren Männern Hörner auzusetzen.:cool: :wink: :rofl:
Aso. Macht natürlich Sinn! :wink :lol:
Kapitän Flint
19-04-2007, 18:17
Vielleicht überlegen sie im AddOn sich auch Kolonialwaren, die verbraucht werden:
Beim Inder: Tee
Beim Chinesen: Gewürze
Beim Azteken: Kaffee
Beim Irokesen: Zigarren
Wär das nix?
Berengar
19-04-2007, 18:22
Vielleicht überlegen sie im AddOn sich auch Kolonialwaren, die verbraucht werden:
Beim Inder: Tee
Beim Chinesen: Gewürze
Beim Azteken: Kaffee
Beim Irokesen: Zigarren
Wär das nix?
naja, aber die sind nich alle ganz passend. ich fände folgendes gut:
Inder: Gewürze
Chinesen: Tee oder Seide
Atzteken: Kaffee ist eine gute Idee!
Irokesen: die Pelze finde ich doch passend; und Tabakwaren produziert man doch selbst.
Aso. Macht natürlich Sinn! :wink :lol:
Klar macht das Sinn die Kolonialwaren sind eh nur für die Frauen,:hello:
Hüllen sich in Pelze,behängen sich mit Talismanen(Schmuck),stellen sich die Jade auf den Tisch,und zum Schluss die Hörner.Hat eine Frau ausgedacht glaubt es mir.:cool: :wink:
Annocaine
19-04-2007, 18:28
Ich find aber das fremde Volk sollte mehr von den Kolonialwaren produzieren. Anfangs, wenn man noch nicht so reich ist und schon zu viele Aris auf einer Insel wohnen ist es ärgerlich, wenn man so viel mehr beim Händler bezahlen muss. :sad:
Ich find aber das fremde Volk sollte mehr von den Kolonialwaren produzieren. Anfangs, wenn man noch nicht so reich ist und schon zu viele Aris auf einer Insel wohnen ist es ärgerlich, wenn man so viel mehr beim Händler bezahlen muss. :sad:
Hei,und kaufe mal auf schwierig,mit drei starken Gegnern deine Kolonialwaren nur bei den Völkern,dann brauchen die drei kein Militär,weil deine Aris die Insel plätten,:wink:
Annocaine
19-04-2007, 20:17
Ja eben. Das find ich schei**... Aber ist ja noch Zeit bis zum AddOn! :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.