PDA

View Full Version : Probleme mit dem Boosterpack

Pages : [1] 2

Lord Quinex
20-04-2007, 18:15
Ich kann aus irgenteinem Grund das boosterpack nicht installieren...kann mir jemand helfen?

Frederic Schneider
20-04-2007, 18:18
Nein. Etwas genauer müsstest du schon werden. Was kommt für eine Meldung? Readme gelesen? Funktioniert sonst alles? ...

Lord Quinex
20-04-2007, 18:24
Nunja, das Boosterpack liegt bei mir eben als Verknüpfung auf dem Bildschirm, aber wenn ich es anklicke kommt die Nachricht, ich soll ein Programm auswählen, mit dem ich es öffne.... die datei heißt:paraworld_boosterpack_de.rar

Frederic Schneider
20-04-2007, 18:26
Das heißt, du kannst die .rar-Datei nicht öffnen? Lade dir mal das kostenfreie Programm WinRAR herunter und versuche es damit. Bzw. du benötigst ein Programm, das rar-Dateien öffnen kann. rar ist eine Archivierungstechnik wie zip.

Lord Quinex
20-04-2007, 18:34
Ok...und was dann?
bei mir startet dann das winrar, und will wissen, wo hin ich das entpacken soll...
--
Ok, geht schon, hab dann das Setup entpackt und gestartet...Danke Schön

Dschi-Rex
20-04-2007, 22:12
Warum ist das eigentlich als rar? :scratch:

Mein Vater hat sich auch schon beschwert...

Aber na gut, hehe, man muss halt mit der Zeit gehn :biggrin:

Paraworldzocker
21-04-2007, 08:26
was is so schlimm wenns rar ist da geht der Download schneller !

Spinosaurus 2
21-04-2007, 12:31
kann mir einer nen link schreiben für winrar? ich find da nur sowas, was was kostet...

----

winrar ist installiert, setup gestartet, dann will der doch, das man die CD einlegt, oder?
gesagt, getan, aber dann sagt der , dass ein CRC fehler auftritt bei soner datei, die dorect x hinten stehen hat...
jedenfalls sagt er dann noch dass das medium fehlerhaft sein könnte, was soll ich tun?

Frederic Schneider
21-04-2007, 13:31
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
Mitte-rechts ist der Download-Button. Da steht zwar ein Preis dabei, aber WinRAR ist Shareware. D.h. es funktioniert auch so.

Spinosaurus 2
21-04-2007, 13:35
winrar ist installiert, setup gestartet, dann will der doch, das man die CD einlegt, oder?
gesagt, getan, aber dann sagt der , dass ein CRC fehler auftritt bei soner datei, die dorect x hinten stehen hat...
jedenfalls sagt er dann noch dass das medium fehlerhaft sein könnte, was soll ich tun?
??????

Cursy
21-04-2007, 14:56
Ich hab das BOOSTERPACK eben gerade erst gezogen und kann deshalb nur raten: Wenn man für die Installation des BOOSTERPACKs die Original ParaWorld-DVD einlegen soll und die von dir beschriebene Fehlermeldung kommt, kann das folgendes heißen:

Deine ParaWorld-DVD ist verschmutzt und das Setup hat Probleme sie zu lesen -> Also sauber machen!
Dein BOOSTERPACK-Download ist beschädigt und du musst es nochmal runterladen (Allerdings hätte es dann schon Probleme beim Entpacken geben müssen!)

Dschi-Rex
21-04-2007, 15:03
Hää? Ich musste die ParaWorld-DVD nicht einlegen :confused:

Cursy
21-04-2007, 15:06
Dann muss sein Download kaputt sein. Also nochmal neu runterladen, am besten von einem anderen Link als vorher!

Dschi-Rex
21-04-2007, 15:18
(Allerdings hätte es dann schon Probleme beim Entpacken geben müssen!)CRC Fehler ist soweit ich weiß ein "entpackungsfehler" :scratch:

Das heißt: Donwload kaputt

Spinosaurus 2
21-04-2007, 18:39
kann nicht einfach jemand so lieb und nett sein und die dateien nochmal als zip hochladen? BIITTTEEE

Triceratops
21-04-2007, 18:42
Ich bin leider nicht zuhause am Pc deswegen ist es schlecht. Hast du die CD mal gereinigt? Das Problem hab ich immer wenn ich PW installiere. Winrar ist ansonsten sehr zuverlässig. Denke nicht das sich was ändert wenn du die datei als zip hast...

Edit: Ausserdem kannst du mit Winrar Archive reparieren!

Edit2: Moment. Er gibt nen Direct x fehler an? Kannst du den mal genau posten?

Spinosaurus 2
21-04-2007, 20:02
ich hab bereits gute erfahrung mit ZZZZZip:biggrin:

einfach nur dort rauskopieren:biggrin:

der fehler ist in nem ordner, der irgenwas mit direct x am ende heißt, ich schau morgen mal

Dschi-Rex
21-04-2007, 20:56
Zip archive kann man nicht teilen (oder doch? :scratch: EDIT: Nö)... Hab kein Webspace für 250 mb :huh:

WinRAR Archive reparieren is doof

Lad die Datei nochmal runter!
Es ist logisch, dass die datien nicht beschädigt sind, da es bei jedem geht, also liegts and dir.

Bei WinRAR kann man auch einfach die Dateien rauskopieren. ob zip oder rar ist egal

Spinosaurus 2
22-04-2007, 08:13
ich meinte bloß, für zip hab ich nie nen extraprogramm gebraucht...
und rar's sind einfach sh** :biggrin:

wie keinen webspace? (sorry ich bin nicht so'n internet insider:biggrin:)

Dschi-Rex
22-04-2007, 11:26
ich meinte bloß, für zip hab ich nie nen extraprogramm gebraucht...
und rar's sind einfach sh** :biggrin:

wie keinen webspace? (sorry ich bin nicht so'n internet insider:biggrin:)Du hast ja auch soviel Erfahrung mit RARs :silly:

Webspace = Speicher im Internet