View Full Version : Zeiträume zwischen den Tributforderungen der Königin verkürzen
Ich schaffe einfach nicht in 8 Stunden die Unabhängigkeit zu ereichen. :sad:
Wenn ich meine ersten Aris habe (was meist nach ca. 4-5 Stunden der Fall ist bin nicht gerade der Schnellste beim Aufbau) vergehen nochmal ca. 4-5 Stunden bis alle Tribute gezahlt und die Unabhängigkeit erreicht ist.
Kann man das irgendwie verkürzen also das dann alle 10-15 min eine Tributforderung kommt?
Oder muß ich einfach am Anfang schneller bauen?
Hallo marlei,abkürzen geht nicht,du musst sehen,dass zumindest,ein kleiner Teil deiner Bevölkerung eher Aris werden.Wenn du die Händleraufträge alle erledigst,klappt das auch.:go:
Na dann muß ich mich halt ein bischen mehr beeilen beim Aufbau.
Ich lass mir da immer gerne Zeit und seh zu wie meine Stadt langsam wächst.
Wie ist das eigentlich mit der Höhe von den Tributen?
Sind das immer so und so viel Prozent von meinem Guthaben oder wie wird das festgelegt?
Ist es auch möglich das mal eine Tributforderung höher ist als mein Guthaben?
Progamer
22-04-2007, 13:04
Ist es auch möglich das mal eine Tributforderung höher ist als mein Guthaben?
Ist möglich wenn deine Bilanz schlecht ist und die Königin schon sehr viel gefordert hat...
Annocaine
22-04-2007, 13:23
Die Forderungen werden ja immer höher. Am End musst du dann vllt. auch mal mehr bezahlen, als du hast, was natürlich nicht geht und dann hast du die Arschkarte gezogen. Dann sinkt dein Ansehen nämlich wieder...
. . . bin auch gerade bei,
die Unabhängigkeit bei Endlos schwer durch Tributzahlung. Bin jetzt bei der 6. Zahlung/60%
Habe festgestellt, das sie genau alle 20min kommen (+-2min). Also sollte man gute 200min vorsehen. Die genaue Liste bringe ich dann wenn ich fertig bin (alle Zahlen).
Eines noch: Habe folgenden Trick angewand. Kurz bevor ich das erste Arihaus aufstiegen ließ (alle Bedingungen vorhanden) habe ich erst mal mein Konto abgespeckt, durch Wareneinkäufe teurer Güter wie Törtchen/Schmuck usw. Hab mir schön die lager vollgeknallt und hatte somit nur noch 23569T und die erste Forderung war nur 6195T. Ab 50% habe ich dann die Kaufis weiter aufsteigenlassen (für die 2600Aris wegen Leuchtturm). Nun bekommt man durch Verkauf der vollen Lager bequem zu Talern. Wo nicht viel ist, kann man auch nicht viel holen :wink: . . .
Kapitän Flint
26-04-2007, 20:43
Wenn ich meine ersten Aris habe (was meist nach ca. 4-5 Stunden der Fall ist bin nicht gerade der Schnellste beim Aufbau) vergehen nochmal ca. 4-5 Stunden bis alle Tribute gezahlt und die Unabhängigkeit erreicht ist.
Kann man das irgendwie verkürzen also das dann alle 10-15 min eine Tributforderung kommt?
Wenn Du mit der Königin "Schifferl versenken" spielst, geht es mit der Unabhängikeit etwas schneller. Zwölf große und vier kleine Kriegsschiffe machen das sehr zuverlässig für Dich und kommt unter dem Strich billiger.:wink:
Wenn Du mit der Königin "Schifferl versenken" spielst, geht es mit der Unabhängikeit etwas schneller. Zwölf große und vier kleine Kriegsschiffe machen das sehr zuverlässig für Dich und kommt unter dem Strich billiger.:wink:
Hei,soviele benötigst du nicht,6-8 Große Kriegsschiffe, die direkt in der Einflugschneise der Queeny liegen, reichen auch.:go:
Bernie Bär
27-04-2007, 13:32
Da baust Du doch noch schnell.
Ich brauche i.d.R. 10 Stunden bis zu den ersten Aris (auf schwer) und dann noch 4-5 Stunden bis zur Unabhängigkeit.
Alles andere ist so, wie es Excali beschreibt. Ich specke mein Konto mit großen Handelsschiffen ab, die ich dann gegen die kleinen austausche.
Zomby Woof
27-04-2007, 16:30
Habe festgestellt, das sie genau alle 20min kommen (+-2min). Also sollte man gute 200min vorsehen.
Ja, kann ich bestätigen. In drei Endlosspielen schwankte es zwischen 17 und 23 Minuten, ich hatte aber auch Ausreißer von 25 bis 28 Minuten drin. In dem Spiel kam ich dann leicht ins Schwitzen, aber nach genau 7:59:32 Spielzeit hatte ich doch noch die Unabhängigkeit :biggrin:
So nach 4,5 Stunden Spielzeit sollten also die ersten Aris eingezogen sein.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.