View Full Version : Grafikanforderung im Add-On/4 höher?
Anno-Neuling
23-04-2007, 13:16
Hi!!
Also ich kann ja Anno1701 recht gut auf niedrieg spielen. Nur mache ich mir Gedanken im Add-On oder 4 Teil ob die höher werden. Dann weiß ich nicht ob mein PC reicht. Was haltet ihr davon?
Wollt ihr höhere Anforderung sprich besser Grafik, oder soll es beibehalten werden?
Bessere Grafik ist immer gut, ich hoffe ja auf wundervolle Wettereffekte mit Schneestürmen :-)
Progamer
23-04-2007, 16:10
Wollt ihr höhere Anforderung sprich besser Grafik, oder soll es beibehalten werden?
Mir ist das egal ich überleg grade so wieso ob ich mir ne bessere Grafikkarte holen soll. :biggrin:
Vanillakop
23-04-2007, 16:15
Mir ist das egal ich überleg grade so wieso ob ich mir ne bessere Grafikkarte holen soll. :biggrin:
Ich mir auch.
Ich warte auf die DirectX 10 GraKa. :hello:
D_z_TRoYA
23-04-2007, 18:05
Denk nicht dass die im Addon die Grafik überholen. Paar neue Effekte, Texturen, Objekte und das wars.
Hab noch nie ein Addon (das nach 1 jahr erschien) gesehen wo die Grafik grundlegend überarbeitet wurde.
Aber die Grafik ist ja auch gut:biggrin:
Aber sie können an der Performanceschraube drehen, d.h. es kann nachher besser laufen als zuvor. Das wär mir am wichtigsten bei der Grafik:wink:
greetzi TRoYA:wink:
Anno-Neuling
23-04-2007, 19:07
Also ich würde gerne mit meiner GeForce TI 4200, 749 MB Ram und AMD2200+ es noch gerne spielen wollen.
Aber wenn man zumindest in Deutschland den Preis für die beste Grafik bekommt, muss man es ja auch nicht besser machen.
Mit deinen 749MB Ram kannste nichtmal im MB spielen
Anno-Neuling
23-04-2007, 19:16
Mit deinen 749MB Ram kannste nichtmal im MB spielen
Ich weiß ja nicht genau, was du mit MB meinst. Doch falls du Multiplayer meinst. Auf Lan spiele ich eh nicht, da aus der näheren Umgebung keiner hat.
Und Online habe ich nur einen Gegner mit dem es Spaß macht. Es geht ganz gut, Ein paar ruckler aber ok.
Ich meinte MP.
Aber die Rechneranforderungen pro Spiel steigen jedes Jahr.
Eigentlich kann man sagen, dass nach 2 Jahren ein PC wieder alt ist
Vanillakop
23-04-2007, 19:22
Ich meinte MP.
Wenn es nicht nur für ein Jahr ist
Anno-Neuling
23-04-2007, 19:22
Ich meinte MP.
Also meintest du wohl Multiplayer
Ja, aber ich bekomme bis dahin noch keinen eigenen PC. Und hoffe eben, dass es wie 1701 läuft.
Also ich glaube nicht denken das die Systemanforderungen mit dem Add-On steigen. (wüßte jetzt auch kein Spiel wo sowas mal der Fall war)
In Anno 4 (solte es jemals eins geben) werden die Anforderungen auf jeden Fall höher sein.
Wird ja wenn überhaupt nicht vor 2009 erscheinen
(nur meine persönliche Meinung nicht das jetzt wieder einer kommt und sagt in 2 Jahren kommt das neue Anno :biggrin: )
Annocaine
24-04-2007, 19:09
Wird ja wenn überhaupt nicht vor 2009 erscheinen
(nur meine persönliche Meinung nicht das jetzt wieder einer kommt und sagt in 2 Jahren kommt das neue Anno :biggrin: )
Ich glaub in zwei Jahren ist 2009^^.
Progamer
24-04-2007, 19:19
In Anno 4 (solte es jemals eins geben) werden die Anforderungen auf jeden Fall höher sein.
Also das es Anno4 geben wird ist ziemlich sicher.
Aber man weiß ja nie vielleicht schlagt in Sunflowers (vielleicht dan Ubisoft) ein Meteor ein oder so? :biggrin:
Annocaine
24-04-2007, 21:30
Sunflowers wird Anno bestimmt weiterführen. So erfolgreich wie die Games sind. Also wirds bestimmt ein Anno4 geben. Es sei denn ein Meteor schlägt dort ein! http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/397/53.png
gamerrici
25-04-2007, 11:38
dann kommt ubisoft und rettet sie!
hoffen wir mal,ich meine man wird sich wohl in 4 Jahren eine bessere GraKa holen?Und Falls nicht,dann kommt ein neuer PC her,ich meine die grafikanforderungen werden nicht das einzige sein das sich ändern wird:rolleyes:
Anno-Neuling
25-04-2007, 12:51
Ram, Prozessor............Oja. Na da werden zwar Sachen, die heute teuer sind billiger sein. Aber ob man damit auch akutelle Spiele spielen kann. Und vll wirds auch kein Ram mehr geben, und man braucht neues. Oder vll Vista ...... . Heute ist schwer einzuschätzen
Das neue OS kommt schon in 2 Jahren von M$.
Aber ich denke auch Unix Betriebssysteme unterstützt werden.
Vielleicht sogar schon Goobuntu
RoadRunner
25-04-2007, 16:46
Das neue OS kommt schon in 2 Jahren von M$.
Meinst Du Vista SP2? :rofl:
Aber im Ernst: eine Linux-Unterstützung vorzusehen wäre mutig. Zumindest sollte man so programmieren, daß das Spiel nach ca. einem Jahr nach Linux portiert und verkauft werden kann.
Also eine Unterstützung für Linux sollte doch schon gegeben sein, denn immer mehr steigen um.
Vor allem Programmierer lieben Linux, aber auch Hacker.
Das neue Windows 7 kommt im Ernst in 2 Jahren es sollte Vienna heißen, aber der Name wurde schnell wieder verworfen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.