PDA

View Full Version : Testbericht zum Booster Pack

Frederic Schneider
23-04-2007, 19:04
Werbung in eigener Sache:
Mein Testbericht (http://www.gameports.net/cms/Testberichte/Auferstanden-von-den-Toten_745.html) zum ParaWorld "Booster Pack". Eigentlich ist es mehr ein Rückblick über die Geschehnisse der letzten Monaten. Man liest aus dem Bericht sicherlich auch heraus, dass ich an PW hänge; bei den meisten Spielen, die ich teste, ist das nicht der Fall. Zu letzt beim eigentlich nicht mal so überwältigenden Arena Wars.

Frederic Schneider, GamePorts:
(...) Seit Freitag ist dieser, nach einigen Monaten, endlich erhältlich. Dabei wurde die Hoffnung unter den wenigen, übrig gebliebenen Fans des RTS fast schon aufgegeben. Umso größer die Freude: Drei Einzelspieler-Missionen, vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus, dann auch noch zwei neue Helden und zwei neue Spezialeinheiten. Alles zum Nulltarif. Außerdem weitere zehn Dinosaurier, die sich jedoch leider in keiner Karte wiederfinden. Stattdessen müssen die Fans ihre eigenen Karten basteln - im Level-Editor sind sie aufruf- und integrierbar. (...)
Frederic Schneider, GamePorts:
(...) Warum ParaWorld so schlecht verkauft wurde, ist weiterhin ein Rätsel. Man mutmaßt, es lag am Marketing, das zu sehr auf E-Sports fixiert gewesen sei. Oder das Dinosaurier-Setting käme bei den Spielern nicht an. Der Dino-Hype aus Zeiten von Jurassic Park sei längst verflogen, die Spieler stehen vielmehr auf Orcs á la WarCraft.

So blieb ParaWorld am Ende ein Traum. Ein schöner Traum, der nunmehr sein Ende in einem netten "Booster Pack" findet.
Wertung: Hervorragend
Link:
http://www.gameports.net/cms/Testberichte/Auferstanden-von-den-Toten_745.html

Trice
23-04-2007, 20:18
Ein schöner Traum, der nunmehr sein Ende in einem netten "Booster Pack" findet.

Das muss nicht sein denke ich. Die Community wächst immer mehr und deshalb dneke ich dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte :wink:

Sleepless Gc
23-04-2007, 20:30
jupp von tag zu tag finden neue in die parawelt ..... das feuer wird größer ..... un das boosterpack war immerhin umsonst ..... ich hoff nur das ich das *kann nich online spielen* problem noch lösen kann

Cole
23-04-2007, 20:35
Na ja, dinos sind net da, kampagne funzt irgendwie net, komm net ins 2 level... und helden sind na ja, keine soundstreams für helden und einheitenbeschreibungen sind komisch, und man kanns net im netz spielen, ich deinstalls weil ich im netz spiele oder ich suche ne problemlösung:nono:

Loctus
23-04-2007, 20:58
Die Bugs liegen aber nicht am SEK, die haben nämlich ne Bugfreie Version an SF geliefert, die sogar die QA abgenommen hat.

Dschi-Rex
23-04-2007, 21:12
und man kanns net im netz spielen, ich deinstalls weil ich im netz spieleIch hatte bisher nie Probleme in dem Bezug...

Lord Quinex
23-04-2007, 21:32
Muss man eigentlich eben nur zwei mal habe: mit und ohne Boosterpack...
Ich versuch auch (teils erfolgreich) immer mehr Leute von PW zu überzeugen...besser spät als nie^^

Cole
23-04-2007, 22:52
Ja mir gefällts nur sehr...sehr...SEHR MAGER!!!:angry:

@dschi: wir hams probiert, geht net alle ham diese probleme, man kann es schon teilweise ham wirs geschafft weil ich andere parameter hatte aber funzt leider net:nono:

Triceratops
24-04-2007, 00:45
Ich werde mal am Mittwoch mit nem Kumpel die demo zocken. Evtl. kauft er sichs ja und wir sind bald wieder einer mehr. Empfehlt doch auch die Demolinks weiter...
--
Die Bugs liegen aber nicht am SEK, die haben nämlich ne Bugfreie Version an SF geliefert, die sogar die QA abgenommen hat.

Sind die noch ganz bei Trost? Eine Stellungsnahme von Sunflowers bitte !

Tarzipan
24-04-2007, 10:00
Ein Freund von mir hat sich PW-Gold gekauft und wie haben schon erfolgreich ein paar Spiele zusammen gespielt.

Cursy
24-04-2007, 12:51
Das ist auf jeden Fall mal ein sehr schönes Resumée Frederic. :go: Es war wie es nunmal war. Aber nichtsdestotrotz werden wir weiterhin dem einen Spiel huldigen. Ich werd heute mal wieder 'ne Runde boostern^^.

Sleepless Gc
24-04-2007, 13:32
ich wolt meinem kumpel auch von der demo überzeugen .... ersagte nei wen da holl ich mir glei die originale ^^ un hatter auch :hello:
loctus wird vieleicht an eurem patch was gemacht ums boosterpack online zum laufen zu bringen ? kann man da überhaupt was machen ?

T-Rex2
24-04-2007, 14:05
ich überzeug grsd zwei kumpels die kaufen sichs wenns bei 20 euro im preis ist

Frederic Schneider
24-04-2007, 14:54
Danke, danke für das Lob. :biggrin:

T-Rex2
29-05-2007, 23:01
machen wir doch gern

Cole
30-05-2007, 01:45
Ein tolles Spiel...Ein Riesen Lob, ich denke dazu muss man nix sagen:wink: