PDA

View Full Version : Noch kein Wirbelsturm

Anno-Neuling
24-04-2007, 12:32
Hi!
Ich spiele seit gestern ein Mittel-5Stunden Spiel. Doch komisch. Noch kein einzigen Wirbelsturm. Vor 1.02 hatte ich schon minds.2-3. Wurden die per Patch verringert? Oder habe ich einfach nur großes Glück:confused:

marlei
24-04-2007, 12:42
Hast du die auch eingeschaltet?
Wenn ja warte noch ein bischen. Die kommen jetzt nicht mehr so oft dafür aber umso stärker.

Anno-Neuling
24-04-2007, 12:54
Ich habe sie natürlich eingeschaltet. Naja dann werde ich wohl noch warten.

Kann man, wenn ich jetzt kurz aus dem Spiel rausgehen. Dann wieder Endlosspiel anklicken, und sehe ich dann was ich im letzten Spiel eingestellt habe? Dann kann ich nochmal sichergehen.

Progamer
24-04-2007, 14:56
Sehen was du eingestelt hast kannst du im Endlosspiel nur die Spielziele.
Das andere leider nicht.:sad:

lupos55
24-04-2007, 15:29
Hi!
Ich spiele seit gestern ein Mittel-5Stunden Spiel. Doch komisch. Noch kein einzigen Wirbelsturm. Vor 1.02 hatte ich schon minds.2-3. Wurden die per Patch verringert? Oder habe ich einfach nur großes Glück:confused:

Hallo,auf schwer kam der erste nach 5 Std.und war sehr heftig,hatte danach keine Tabakproduktion mehr,alles futsch.Der zweite kam nach 8:45,da fehlte dann die halbe Hauptinsel und diverse Schiffchen.Er kommt nicht mehr so oft,stimmt ist aber deutlich schlimmer,da er seine Route ändert.:go:

Timbo
24-04-2007, 19:16
Bei mir kam der erste "schon" nach 2 Stunden. Ich dachte schon, alle Häuser und Produktionen futsch - aber falsch! Er navigierte exakt um die Inseln herum, auf keiner Insel wurde auch nur ein Baum mitgerissen - Hanna würde begeistert sein. Hoffe, dass die anderen auch ungefähr diese Route nehmen :biggrin:

Progamer
24-04-2007, 19:20
Also in Patch 1.02 sollte der Weg ja mehr verirren oder?

Annocaine
24-04-2007, 21:12
Ja. Der Wirbelsturm hat jetzt einen größeren Korridor, in dem er sich bewegt. Das macht ihn natürlich unberechenbarer, aber man kann natürlich auch Glück haben! :cool:

lupos55
24-04-2007, 21:18
Ja. Der Wirbelsturm hat jetzt einen größeren Korridor, in dem er sich bewegt. Das macht ihn natürlich unberechenbarer, aber man kann natürlich auch Glück haben! :cool:

Hei,du hast kein Glück,wenn du alle Inseln besiedelst für 25000 muss mann das ja,dann hat er dich,und du weist nie wo.:cool: :go:

Annocaine
24-04-2007, 21:32
Hei,du hast kein Glück,wenn du alle Inseln besiedelst für 25000 muss mann das ja,dann hat er dich,und du weist nie wo.:cool: :go:

Ich hab mich damit auf Timbo bezogen. Der hatte erst 2 Stunden gezockt. Wenn man die Inselwelt vollständig besiedelt hat, hat man mich Sicherheit kein Glück mehr^^.