PDA

View Full Version : wie soll ich da machen?????????????

annoist
24-04-2007, 22:06
Hi leute ich habe riesen Problem beim Upgraden von Häusern und zwar wenn ich jetzt alle Häuse auf einmal ugraden will, es klappt einfach nicht. Ich habe Bei der Tastenbelegung schon eingestellt aber geht trotzdem nicht. Was soll man denn machen wenn alle Häuser auf einmal upgegradet werden sollen???????????
hiwer dazu ein screenshot
http://img66.imageshack.us/my.php?image=screenshot0000ax6.jpg
wie gesagt habt ich alles ausprobiert und es will einfach nicht klappen :bash: bin ich etwas zu blöd dafür oder was? :eek:

Annocaine
24-04-2007, 22:14
Da müsste eigendlich oben beim Vorschaufenster ein grüner Button leuchten. Wenn du die Tastenbefehle zurücksetzt und neu belegst müsste es eig. auch nach dem Patch 1.02 mit dem Upgraden per Taste klappen. Oder du drückst einfach auf den Button und gleichzeitig Umschalt.

lupos55
24-04-2007, 22:23
Hi leute ich habe riesen Problem beim Upgraden von Häusern und zwar wenn ich jetzt alle Häuse auf einmal ugraden will, es klappt einfach nicht. Ich habe Bei der Tastenbelegung schon eingestellt aber geht trotzdem nicht. Was soll man denn machen wenn alle Häuser auf einmal upgegradet werden sollen???????????
hiwer dazu ein screenshot
http://img66.imageshack.us/my.php?image=screenshot0000ax6.jpg
wie gesagt habt ich alles ausprobiert und es will einfach nicht klappen :bash: bin ich etwas zu blöd dafür oder was? :eek:
Hallo,hast du denn genug Baumaterial,um alle auf einmal aufzuwerten?Sonst machs einzeln!:wink:

Annocaine
24-04-2007, 22:30
Vllt. solltest du mal Werkzeuge vom Händler einkaufen. 3t Werkzeug werden wohl nicht für alle reichen! :wink:

annoist
25-04-2007, 15:36
ach so muss man ausreichende Baumaterial haben um alles auf einmal zu upgraden oder wie?

lupos55
25-04-2007, 15:40
ach so muss man ausreichende Baumaterial haben um alles auf einmal zu upgraden oder wie?

Hallo,ja sicher doch,du musst das Baumaterial für alle Aufwertungen haben.:wink:Darum mache es einzeln,geht ja auch.

Helli
25-04-2007, 15:46

Krass! :rofl:

Annocaine
25-04-2007, 16:43
Das macht doch Sinn... Ein Haus braucht eine bst. Menge an Baumaterialien und x Häuser brauchen x mal diese Menge! :wink:
Also kauf am besten Werkzeuge ein, wenn du genug Ca$h hast! :go: Oder du machst es aus lupos Weise. :P

Moryarity
25-04-2007, 16:56
Wenn man nicht genug Baumaterialien hat, werden nur soviele Häuser auf einmal aufgewertet, wie Baumaterial vorhanden ist :go:

Und 3 Tonnen reichen da glaub ich nur für 3 Häuser :wink:

zazie
26-04-2007, 11:07
bin ich etwas zu blöd dafür oder was? :eek: Womit auch diese Frage beantwortet wäre :biggrin: Nimm's nicht persönlich, aber du hast dir den Spott selbst eingebrockt :pleased:

Moryarity
26-04-2007, 11:09
Nun ja..jetzt aber bitte wieder nett und freundlich, gell.

Jeder macht mal nen Fehler und um Fragen zu beantworten ist dieses Board ja da..

Und immer dran denken:

Eine dumme Frage ist nur die, die nicht gestellt wird :go:

r-david
26-04-2007, 14:29
nanana... lachen kann doch jeder für sich.. :wink:

auch wenn es für uns anno spieler logisch ist, dass, wie schon gesagt, gebäude rohstoffe benötigen um upgraden zu können, x gebäude x rohstoffe brauchen um "abzugraden" (lol^^) , ist es vielleicht für neu einsteiger von anno 1701 nicht so ganz logisch... jeder fängt doch mal klein an :cheers:

annoist
26-04-2007, 15:14
jo das stimmt ich habe bis jetzt grob geschätzt 20 St gezockt da mir die zeit einfach fehlt. und 1701 ist mein erste anno also ich muss sagen man hat es nicht leicht als anno anfänger zu spielen danke fr die schnelle und hilfreiche Antorten von euch :rofl:

Perlot
26-04-2007, 17:04

Das war die Frage des Tages - Absolut. Ich werf mich weg...bwahahaha

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e035.gif

Perlot

gamerrici
26-04-2007, 17:19
eigentlich ist an dem upgraden gar nicht logisch...........

.......ich meine man haut doch keine werkzeuge(hammer etc.)in die wand oder wie jetzt?.............

Thunnes
26-04-2007, 17:28
BAer Nägel und die gehören doch dazu.
Aber das ganze Spiel ist unrealistisch, aber schön zu spielen

Annocaine
26-04-2007, 18:43
Klar ist vieles nicht realistisch. Das fängt schon damit an, dass ein Hausbau keine Sekunde dauert. Dass beim Bau ein paar Werkzeuge kaputt gehen ist zwar verständlich, aber logischerweise braucht man keine Tonnen davon für ein Gebäude.
Da mans aber schon immer so von Anno kennt und die Gewichtseinheit im gesamten Game nunmal Tonnen ist, find ich gehts ok! :smile2: Da kann ich Thunnes nur zustimmen. :P