View Full Version : Lieblingstitanen
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Sauropode
08-06-2007, 09:42
aber die einheiten brauchen slots das ist das problem
Ach, slots sind genug da. :wink:
Wüstenreiter T-rex Titan
08-06-2007, 16:11
Ich denke auch.
Vielleicht brauchen die Einheiten Slots, aber das ist es doch wert, oder? :wink:
naja schon aber ich hab auf stufe 2 lieber nenn paar eusmilus reiter und so 8 armbrustis (=2 titanen) wenn ich mal nv spiele
Der Seismosaurus hat auch so ein gestell zwischen den Gatlings, der könnte doch theoretisch gesehen auch Infanteristen transportieren, oder?
Wüstenreiter T-rex Titan
15-06-2007, 14:13
Ja aber dann wär der überheftig, es sei denn man gibt den typen auf dem rex waffen und dem tric mehr hitpoints.
Wieso hat der Tric zu wenig? Der Seismo könnte dann (sagen wir mal er könnte drei Einheiten transportieren) 6 Gegner gleichzeitig angreifen (wenn das Hauptgeschütz keine mindestreichweite hätte... :sad:)
Der Rex könnte, wenn die drei Führer Bögen hätten, 4 Gegner gleichzeitig angreifen,
der Tric 7 (er wäre also immer noch der Stärkste, oder?)
Sauropode
15-06-2007, 15:12
er könnte die meisten transportieren, ob er damit am stärksten wäre müsste man testen.
Außerdem, wenn alle Infanterie transportieren können, wo bleibt da die Abwechslung, ich mein die drei Völker sollten sich doch so viel wie möglich unterscheinden?
Ich sagte ja nicht, dass alle Infanteristen transportieren könnten, der Rex (und hoffentlich bald auch der Spino) können das ja nicht, oder?
Wüstenreiter T-rex Titan
15-06-2007, 15:27
Wenn man einen stufe 5 tric mit drei fernkampfhelden stufe 4 und einem stufe drei dann is der heftig.
Sauropode
15-06-2007, 15:29
Ich dachte der Seismo kann auch keine transportieren. :confused: Muss dazu aber sagen, dass ich noch nie einen Seismo benutzt hab, da ich so gut wie nie Dc spiele.
Ich mach die lieber platt :biggrin:
Und ich glaub der Spino konnte früher 2 transportieren.
Den Spino gibt`s noch nicht.
Und du hast recht, der Seismo kann keine transportieren, aber er hat unter seinem Hauptgeschütz so eine Art Gerüst, da würden Infanteristen doch reinpassen, oder?
Sauropode
15-06-2007, 15:51
Der Rex hat auch ein Gerüst.
Und der Spino soll auch eins beckommen.
Und ja, ich weiß das es den (noch) nicht giebt. :wink:
Ich weiß auch, dass das "noch" sinnlos war.
Wüstenreiter T-rex Titan
15-06-2007, 16:22
Aber ich hab mal nen alten thread gesehen bei dem man einen rex in einen spino umwandeln konnte mit irgend so einer datei.
Der Rex hat auch ein Gerüst.
Fast alle großen Kavallerieeinheiten haben ein Gerüst, aber beim Seismo provoziert es einen gerade zu, sich darüber zu ärgern, dass er keine Units transportieren kann. :angry:
Wüstenreiter T-rex Titan
16-06-2007, 09:49
Naja mich hat das nicht gestört.
Aber das wäre ein guter ausgleich für die Mindestreichweite und die Schussfrequenz der Waffen, oder?
Sauropode
16-06-2007, 12:18
Ja, aber dann hatten wir zwei Geschützte tragende und Einheiten transportierende Pflanzenfresser als Titan.
Stimmt, das wäre auch doof... :nono:
Wenn man einen stufe 5 tric mit drei fernkampfhelden stufe 4 und einem stufe drei dann is der heftig.
ich sg nur tierhypnose bzw.fangnetzt oder einfch hau druff
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.