View Full Version : Anno Domini
Hallo. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich ich hier richtig bin, da ich mir das Ganze nur flüchtig angeschaut habe. Falls ich falsch bin: Bitte in den richtigen Bereich verschieben und erbarmen zeigen.
Möchte hier ein klein wenig Werbung für mein Forum machen und ja, das war's auch schon :rolleyes:
Klick (http://anno-domini.clonk2c.ch/forum_show.pl)
Erbarmen? Kann man das essen, oder was ist das? :scratch:
Platzt hier rein wie eine Bombe um Werbung zu machen? Ich bin empört!!! Hinfort Fremder :swordfigh
:silly: :biggrin: :biggrin:
Mal im ernst, solltes das in die Annopedia schreiben, oder verschieben lassen, da lesen es sicherlich mehr :smile:
Werbung kannst du natürlich machen, kost ja nix :biggrin:
Und willkommen hier im Forum Foga :halloha:
Und was soll den dre blaue Smiley? Der passt doch nicht zur Werbung, oder? :wink:
Also bei dieser Gelegenheit würde ich sagen closed/löschen und verweise auf die Forenregeln
§8: Werbung
(1) Wenn Ihr Werbung für Eure private Seite machen wollt, dann habt ihr die Möglichkeit dies mit einem entsprechenden Link in Eurer Signatur zu tun. Wenn sich in den Foren solche Werbung findet, wird sie umgehend gelöscht.
Hey Thunnes,
danach wollte ich auch gerade gucken.
Sind dir trotzdem nicht böse Foga :lol:
Naja Thunnes, so ein kleiner Thread bringt doch keinen um, oder?
Ob er jetzt für kurze Zeit einen Thread eröffnet, oder ob er 500 (Spam-)Beiträge schreibt und sein Forum groß in die Signatur nimmt, ist doch wohl eher egal.
Mir ist da der Thread hier sogar lieber als eine große Signatur :go:
Dieser Thread bringt keinen um, aber ist doch laut Regeln net in Ordnung.
Aber er kann sich hier (http://anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=community&l2=fansites) eintragen
Erstmal: Großes Sorry, ich wollt hier keinen auf den Fuß treten. *puh*
Also der Thread kann hier gelöscht werden, bind ich's eben dezent in die Signa ein. Ich wollte das Forum schon in die Fansitesektion eintragen lassen. Allerdings hat sich da nie was getan sobald ich auf abschicken gedrückt hab. Da hab ich doch glatt mal Sunflowers kontaktiert. Diese konnten offenbar den Fehler reproduzieren und haben mir dann erzählt, dass es jetzt gehen würde und das ich mich eintragen könnte. Gesagt - getan, leider kam nie mehr was zurück...
Wir haben hier Bauarbeiterstiefel, da kann eigentlich nix passieren :wink:
Wenn du das Sunflowers schonmal gemeldet hast und sich nix getan hat, dann würde ich vorschlagen, dass du bis am Montag wartest und hoffst, dass der Webbie mal reinschaut. Der kann sowas schon regeln wenn er Lust hat :biggrin:
@Thunnes
Jetzt ist der Thread aber hier richtig, neues Thema: "Wie kann ich mich in die Fansites eintragen" :biggrin: :biggrin:
Ich weiß schon was du eigentlich meinst, aber ich bin da eben nicht Forenregelkonform :angel:
Der zweite Teil deines Beitrages ist wohl Spam.
Mist meiner auch
Ich würde mal sagen, dass gut ein Drittel meiner 2200 Beiträge hier als "Spam im erweiterten Sinne" angesehen werden darf :wink:
Und wieso schreibst du mir sowas überhaupt hin, wenn du schon vorher weißt, dass deiner nur Spam ist? :lol:
Aber solange wir in diesem Thread schreiben, solange schauen sich die Leute ihn an, was Foga wiederum Aufmerksamkeit schenkt :biggrin:
War das jetzt Spam oder eine Erklärung? :silly:
Ich würde sagen man kann diesen Thread zuspammen, da er sowiso gelöscht wird
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.