View Full Version : Wie alt ist die Königin?
Da die Suchfunktion soweit nichts sinnvolles ergeben hat, frag ich hier einfach mal ganz dreist: Wie alt ist überhaupt die Königin? Ich meine die schaut so jung aus, scheint aber allerhand auf dem Kerbholz zu haben das Fräulein. Macht feine Kosmetika wirklich soo jung?
Ich würd sagen noch ziemlich jung so zwischen 25 und 35
@foga(so gehts natürlich auch:lol: )
Hallo,die Königin,Anne ihr Name, ist genau 37 Jahre alt.:wink:
Ich würde sagen sie ist 40.
Berengar
29-04-2007, 09:58
@foga(so gehts natürlich auch:lol: )
Hallo,die Königin,Anne ihr Name, ist genau 37 Jahre alt.:wink:
naja, also wenn dann damit die königin von GB gemeint war, was aber auch schlecht sein kann, da sie erst anno 1702 auf den Thron kam. Ich glaube eher, sie ist eine Fantasiegestalt und so um die 40.
Sauropode
29-04-2007, 10:42
Noch ne Frage zum alter der Königin:
Am Ende des Intros siht sie genau so jung aus, wie am Anfang. Der komische anno Futzi dagegen ist schon gealtert.
Hat die sogute Kosmetika?
Stefan1248
29-04-2007, 11:18
naja botox hatten die noch nich
Am Ende des Intros siht sie genau so jung aus, wie am Anfang. Der komische anno Futzi dagegen ist schon gealtert.
Hey - so wie die drauf ist mit ihren Zahlungsaufforderungen und was die alles will, damit man von ihr unabhängig wird, da sieht man ganz schnell ganz alt aus. Das Intro umfasst nicht viele Jahre, das hat die Zicke innerhalb weniger Wochen aus dem armen Kerl gemacht ;)
Moryarity
30-04-2007, 09:46
Der Kerl sieht doch am Anfang und am Ende des Intros göeich aus...ich habe mich auchg schom immer gewundert...er erzäghlt was von "in jungen Jahren" und dann erscheint dieser Mitvierziger mit grauem Haaransatz :wink:
Ich würde die Königin auch so zwischen 25 und 35 schätzen....
Berengar
06-05-2007, 15:19
Der Kerl sieht doch am Anfang und am Ende des Intros göeich aus...ich habe mich auchg schom immer gewundert...er erzäghlt was von "in jungen Jahren" und dann erscheint dieser Mitvierziger mit grauem Haaransatz
Das hab ich auch schon oft gedacht... verwarzt und mit Falten im Gesicht, und dan redet der von jungen Jahren:scratch: Naja, is halt als Kind sehr schnell gealtert. :biggrin:
ich habe mich auch schom immer gewundert...er erzäghlt was von "in jungen Jahren" und dann erscheint dieser Mitvierziger mit grauem Haaransatz :wink:
Mitte 40 war doch für die Zeit schon ein stolzes Alter. Da gabs nicht so viele die so alt wurden.:biggrin:
Baron von Gummibär
07-05-2007, 20:06
Da die Suchfunktion soweit nichts sinnvolles ergeben hat, frag ich hier einfach mal ganz dreist: Wie alt ist überhaupt die Königin? Ich meine die schaut so jung aus, scheint aber allerhand auf dem Kerbholz zu haben das Fräulein. Macht feine Kosmetika wirklich soo jung?
Ich würd sagen sie ist so 28
Die Königin ist wahrscheinlich sehr jung. Außerdem sagt der Futzi auch er war ein JUNGER Narr. Aber er war sehr lange auf hoher See unterwegs. Das zerrt schon am Aussehen. Die Königin hingegen sitzt immer im Schloss ohne Stress. Das macht sich auch bemerkbar.
So weit meine Theorie. Wieso ist das wichtíg, zu wissen wie alt die Alte ist?:confused: :wink:
wichtig ist das net, aber interessante Nebensache
Berengar
11-05-2007, 08:31
So weit meine Theorie. Wieso ist das wichtíg, zu wissen wie alt die Alte ist?:confused: :wink:
langsam gehen uns die Themen für sinnvollere Diskussionen aus. Und warum sollten wir nich mal drüber nachdenken.
Ich finde ja das Video mit diesen nicht vorhandenen Alterserscheinungen und dem jungen mitvierziger reichlich paradox. :scratch:
langsam gehen uns die Themen für sinnvollere Diskussionen aus. Und warum sollten wir nich mal drüber nachdenken.
Ich finde ja das Video mit diesen nicht vorhandenen Alterserscheinungen und dem jungen mitvierziger reichlich paradox. :scratch:
Dann wirds Zeit dass das Addon rauskommt.:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.