View Full Version : tiefe Erzmine
Hi,
ich spiele schon seit Jahren Anno.
Bei 1701 habe ich ein Problem. Ich habe in der Schule den Bergbau und den Tagebau erforscht und weiß nicht wie ich an die tiefe Erzmine komme. Ich finde immer nur bei den Siedlern die Erzmine römisch I.
Wer kasnn helfen?
Grüße Pascha
. . . hier z.B.,
steht alles - http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17241&highlight=tiefe+Erzmine - . . .
Stefan1248
29-04-2007, 17:56
du musst die normale erzmine die du schon gebaut hast einfach ausbauen wie wohnhäuser auch
geht aber nur wenn du ein unerschöpflichen vorkommen hast
stand glaube aber auch schon irgendwo anders
edit: oh zu spät abgeschickt^^
Danke für die Info, habe ich glatt übersehen.
Viel Spaß beim Spielen.
Grüße Pascha
stand glaube aber auch schon irgendwo anders
Ja,
schon etwa hundert mal :silly: :lol:
ich wusste das ne zeit lang auch nicht.. bis ich dann zufällig mal ne goldmine anklickte und den upgrade button sah.. und den upgrade button bemerkte ich auch nur bei den kontoren, markplätzen und vor garnicht so langer zeit auch bei den wohnhäusern ^^
aUf deiner TastatUr befindet sich eine Taste, die sich >U< schimpft, wie Upgrade :wink: :biggrin:
thx-sound
01-05-2007, 16:13
Aber nicht mehr ab Version 1.02 !
Da must du bei der Tastaturbelegung im Profil ein anderen Buchstaben vergeben. Ich habe H genommen wie Hoch ...
catweazle
01-05-2007, 16:47
Aber nicht mehr ab Version 1.02 !
Da must du bei der Tastaturbelegung im Profil ein anderen Buchstaben vergeben. Ich habe H genommen wie Hoch ...
Das stimmt nicht so ganz.Hatte das Problem nach Upgrade auf den 1.02 Patch auch.Habe dann einfach bei den Optionen der Tastaturbelegung den Standard wiederhergestellt(glaube steht ganz unten).Danach klappte auch die Taste "U" wieder für Upgrade.Danach kannste die Tastenbelegung auch wieder beliebig ändern.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.