View Full Version : SSC - Beginn
Moryarity
03-05-2007, 17:32
Soderle...ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt....ihr habt ja Recht, also keine weitere Diskussion zu den eingesendeten Bildern :go:
. . . wieviel,
haben denn schon so auf Anhieb eingesendet? . . .
Hey Moryarity, ich bin kurz davor ein Protestsmiley zu bringen :wink:
Zumindest den einen Teil meines Beitrags hättest du doch stehen lassen können, so weiß der Mellon nie, dass wir ihn vermisst haben...
Aber zum Thema:
Ich geh' mal davon asu, dassm max. 15 Bilder in die Abstimmung kommen, oder? Da greif ich gerne Excalis Frage auf, wieviele sind's denn schon?
. . . waren das nicht 12 Bilder ??? . . .
. . . waren das nicht 12 Bilder ??? . . .
Ja schon, aber nachdem das Tool vom Webbie jetzt ja nicht zum Einsatz kommen wird, da dachte ich an die normale Abstimmungsanzeige. Und die hat doch - soweit ich weiß - 15 Abstimmungsmöglichkeiten, oder?
. . . ja schon,
aber warum soll alles Bisherige übern Haufen geschmissen werden - schaut doch einfach mal in den Regeln. Die Puktevergabe ist da für 12 Teilnehmer ...
freizeitmieze
03-05-2007, 20:12
Huhu,
wollte mich nur wieder zurückmelden:biggrin:
Huhu,
wollte mich nur wieder zurückmelden:biggrin:
SMods hier her *wink* *pfeif* hier wird gespammt :nono: wo kommen wir denn da hin :protest:
Naja, trotzdem schön dass man die mietze wieder sieht.
Hat der Mellon dich mitgeschlepp? :silly:
@Excali
Ups, die Punktevergabe hatte ich vergessen, die ist natürlich ein gutes Argument. Dann wird's wohl bei 12 bleiben. Und ich sollte mir was ordentliches ausdenken, bzw. hab schon was :biggrin:
Wird das auch gelöscht? Iich hab ja eigentlich nix verraten.
Wird das auch gelöscht? Iich hab ja eigentlich nix verraten.
. . . doch, das du Teilnimmst :wink: soll doch ne Überraschung werden :lol:
Ich fands immer blöd, wenn man vorher schon wußte, wer alles eingesendet hat. Aber das soll jetzt kein Maßstab sein - Mellon hats glaub ich gefallen :wink: . . .
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :bash:
Naja, jetzt wisst ihr zumindest, dass ich vermutlich dabei bin. Abgeschickt ist nämlich noch nix.
Aber spätestens nach dem zweiten Mal weiß man doch eh, wer (regelmäßig) dabei ist und wer nicht :wink:
Ich hätte mich an meine Aussage von heute Mittag halten sollen: Ab sofort kein Kommentar mehr zum SSC von mir.
Zumindest was die Diskussion um die Bilder angeht...
Falls also jemand Langeweile hat, dann darf er meine Beiträge (und den von Excali) bearbeiten, wenn nicht, dann nicht.
dann darf er meine Beiträge (und den von Excali) bearbeiten
. . . oh-ha,
bearbeiten ist schon mal beim SSC vollkommen verboten http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c025.gif
(solche Unterhaltungen hatten wir Damals im SSC-freie Diskusion :wink: - könnte also dahin geschoben werden und man macht da weiter)
freizeitmieze
03-05-2007, 21:32
SMods hier her *wink* *pfeif* hier wird gespammt :nono: wo kommen wir denn da hin :protest:
Naja, trotzdem schön dass man die mietze wieder sieht.
Hat der Mellon dich mitgeschlepp? :silly:
Hallo Flo(h),
:eviltongue2: nix Spam...:eviltongu
nee bin umgezogen, Graka hin Bildschirm hin :bawling:
Ich ziehe nie wieder um:nono:
PS:Ich mache nich mit:wink:
. . . doch, das du Teilnimmst :wink: soll doch ne Überraschung werden :lol:
Ich fands immer blöd, wenn man vorher schon wußte, wer alles eingesendet hat. Aber das soll jetzt kein Maßstab sein - Mellon hats glaub ich gefallen :wink: . . .
Wie kann mir das gefallen haben??
Ich wusste ja genauso wenig wie du, wer teilnimmt und wer nicht:scratch:
egal :biggrin:
Moryarity
04-05-2007, 09:32
Bisher gibt es erst 2 Einsendungen :biggrin:
Chrescht
04-05-2007, 10:55
Guten Morgen Allerseits,
sry aber ich verstehe das ganze hier jetzt irgendwie nicht!? :confused:
Soll die Anno hop verschwinden?
Was hat das jetzt mit den Mails auf sich? :confused:
Ich waere dankbar wenn einer mir einwenig klarheit geben könnte... :confused:
Soll die Anno hop verschwinden?
. . . :scratch: watt soll'n datt sein :confused: . . .
Worum es hier geht steht in den Contestregeln/Hof Thema . . .
Edit: Obwohl, hab gerade mal geschaut - eine Einleitung könnte wirklich geschrieben werden. Wer neu ist, weiß garnicht worum es geht. Also bei SSC Infos/Regeln/HOf, fehlt eigendlich die Info, worum es geht :wink:
Chrescht
04-05-2007, 13:29
Das wäre also nett wenn da eine kleine Beschreibung wäre... :wink:
Danke schon mal im Voraus.
. . . hey Jury,
hier gibts Arbeit - macht mal was für die Werbetrommel - was nützen regeln, wenn Neue nicht wissen worum es geht :lol: :go: . . .
Chrescht
04-05-2007, 13:45
Danke "Excali", :go:
Bin jetzt mal gespannt worums geht! :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.