View Full Version : Anno 1701: Original Soundtrack + Tasse + T-Shirt
tomtom84
03-05-2007, 15:10
Hallo,
wo kann ich von Anno 1701 dieses Tasse oder den Original Soundtrack kaufen ? Oder auch das Tshirt was hier neulich nach dem Osterwettbewerb an viele User verschickt wurde ? Was kosten diese ?
Bei Ebay stieß ich gestern auf 3 Angebote (bis vor 3 Tagen gab es auch noch ein riesiges 1701-Mousepad, da habe ich aber gepennt und es ging für nur 1,00 € oder 1,60 € weg :(
Hier mal die Links damit ihr wißt wovon ich rede:
Anno 1701 Original Soundtrack
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=190108182833&rd=1&rd=1
Anno 1701 T-Shirt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=190108182795&rd=1&rd=1
Anno 1701 Tassehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=190108182888&rd=1&rd=1
Dort steht daß alles nicht im freien Handel erhältlich ist. Stimmt das ?
Wenn nur das T-Shirt.
Aber der Soundtrack auf keinen Fall
tomtom84
03-05-2007, 15:13
Und wo ? (Das Tshirt)
Musste mal bei SF anfragen
Ich vergaß:
Willkommen im Forum tomtom84:halloha:
tomtom84
03-05-2007, 15:19
Bei der Firma hatte ich schon angerufen weil ich auf das mit dem Registrieren keine Lust hatte. Ergebnis *grinse*: Ich versuche es nun auf diesem Wege. :wink:
Baron von Gummibär
03-05-2007, 15:19
Noch 1 Beitrag dann hast du die 2500 Beiträge Thunnes!!
Glückwunsch voraus!:go:
(Ich bin leider noch nicht so weit...:-))
Und, ist schon was zurückgekommen von SF tomtom:scratch:
Vanillakop
03-05-2007, 15:41
Herzlichen Glückwunsch zum 2500. Post
http://img294.imageshack.us/img294/3585/2500pg1.jpg
Moryarity
03-05-2007, 16:08
Das sind alles Marketing-Produkte, die nicht frei verkauft werden, sondern auf Messen oder in Gewinnspielen an die Leute verteilt werde...
Noch 1 Beitrag dann hast du die 2500 Beiträge Thunnes!!
Glückwunsch voraus!:go:
(Ich bin leider noch nicht so weit...:-))
. . . na,
wenn du so weiter machst, bist du in einer Woche auch soweit - dann gibts ne Tasse Gratis . . .
Ich habe nichtmal mein zweites T-Shirt bekommen vom Oster Gewinnspiel.
Aber das Shirt gabs doch mal zu kaufen
. . . na,
wenn du so weiter machst, bist du in einer Woche auch soweit - dann gibts ne Tasse Gratis . . .
Hei,japp und ich besorge das Shirt.:go:
Mich würde mal interessieren, ob man das Mousepad irgendwo bekommen kann. Ich hab es vor kurzem bei einem Freund liegen sehen und wäre vor Neid fast zerplatzt...
Ich habe auch so eins.
Aber umsonst bekommen im Media Markt
Man musste nur zugreifen.
Mousepads habe ich auch welche. Ebay bringt mich da auf eine Idee :rofl:
Nur eins, eines bleibt unverkäuflich !
@ Tomtom84, ich vermute dass Sunflowers der Aufwand zu hoch ist. Sicher, für die Hardcore Annoisten ( ja ja , ich ich zähle mich dazu) sind diese Dinge ein Muß. Nur schätze ich uns auf eine zu geringe Zahl ein als dass sich ein Aufwand lohnen würde.... oder ? :scratch:
Vom Aufwand her dürfte es vielleicht noch gehen. Sagen wir sie lassen 1000 Stück machen, die dürften sie auch loswerden. - Vielleicht haben sie die auch noch im Lager...
Was ich aber viel eher denke ist, dass sie das wegen den paar Monaten, die es die Verbindung Anno+Sunflowers noch geben wird eher nicht machen. Ist einfach keine Perspektive für sowas da :huh:
Auch gerade vor dem Hintergrund, dass sie es die ganzen letzten Jahre nicht gemacht haben.
Vielleicht macht Ubisoft ja Fanartikel für Anno. Für Siedler 2 DNG haben sie in der Special Edition ja auch eine kleine Figur gemacht. - Wenn ich mich nihct täusche.
PS: die bei Ebay verlinkte blaue Tasse finde ich aber nicht gerade sehr naja.. toll. Ist ja so gar nichts drann :scratch: Unter einer Annotasse würde ich mir was anderes vorstellen :angel:
Vielleicht macht Ubisoft ja Fanartikel für Anno. Für Siedler 2 DNG haben sie in der Special Edition ja auch eine kleine Figur gemacht. - Wenn ich mich nihct täusche.
Yes,haben die der Steiträger steht auf meinem Bildschirm.:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.