PDA

View Full Version : Zierelemente

Jo Tiger
08-05-2007, 09:09
Unterschiedliches Aussehen von Gebüsche und Bäumchen :confused:

Wer kann mir erklären, wieso in den Screenshots dieser HP die Zierelemente eine GRÜNE GRUNDFLÄCHE haben und meine Zierelemente (bis auf die Hecken) eine STEINERNE Grundfläche.

Die Grüne wäre viel schöner, da in einer zugestopften Ari- Siedlung etwas mehr Grün gefordert ist.

Hier die zwei Beispiele:

Meine Zierelemente:

http://img338.imageshack.us/img338/515/meinezierelementecb5.jpg

und hier die Downgeloadeten:

http://img502.imageshack.us/img502/5072/buergerzierelemente001ka5.jpg

Moryarity
08-05-2007, 09:31
Wer kann mir erklären, wieso in den Screenshots dieser HP die Zierelemente eine GRÜNE GRUNDFLÄCHE haben und meine Zierelemente (bis auf die Hecken) eine STEINERNE Grundfläche.

Wahrscheinlich stammen die Screns aus ener Version, in der das endgültige Aussehen der Zierelemente noch nicht feststand...und eben jenes wurde später dann noch geändert....

Wenn du die Screens der HP genau betrachtest, fällt auch auf, dass dort ein "Platz" vorkommt, der in der Release-Version von Anno nicht mehr verfügbar ist..den hätte ich z.B gerne wieder :biggrin:

Die Grüne wäre viel schöner, da in einer zugestopften Ari- Siedlung etwas mehr Grün gefordert ist.

ich möchte auch das Gegenteil...ich hätte die Hecke gerne, so, dass sie sich der Straße drum herum anpasst..so habe ich immer diesen Grünstreifen, wo ich ihn nicht will..und auf südlichen Inseln sieht dieser braune Streifen eh eher bescheiden aus :wink:

btw:

Könntest Du bitte das nächste mal, wenn Du Bilder einfügst, nur die "kleine Version" einstellen (das ist bei imageshack der zweite "Forenlink")..diese Riesenbilder sprengen den Rahmen des Forums und lassen sich mit Modem auch extrem lange laden :sad:

Jo Tiger
08-05-2007, 11:44
btw:

Könntest Du bitte das nächste mal, wenn Du Bilder einfügst, nur die "kleine Version" einstellen (das ist bei imageshack der zweite "Forenlink")..diese Riesenbilder sprengen den Rahmen des Forums und lassen sich mit Modem auch extrem lange laden :sad:

Habe es oben geändert. Ist die Größe jetzt richtig? Soll man es hier als Link oder als Grafik einfügen?

X Raptor
08-05-2007, 13:42
welches is denn dein scrrenshot

Thunnes
08-05-2007, 15:20
Also auf der HP sind auch im Diplomatiemenü die Köpfe auf einem Hintergrund mit nem Bild.
Es wirkt sowieso alles schöner, hat man aber weggelassen und "verschlimmbessert"

Jo Tiger
08-05-2007, 16:46
welches is denn dein scrrenshot

Meiner nennt sich
"Meine Zierelemente" :go: