PDA

View Full Version : Katastrophe?

Loui
08-05-2007, 23:40
Hallo Leute,

bin neu hier, habe das Spiel noch nicht gekauft.
Hab, als das Spiel rauskam auch gar nicht auf neue Spiele geschaut.
Jedenfalls, hab ich mich auf den Foren durchgelesen, war auf my-skulls und muss feststellen das das Ganze eine richtige Katastrophe ist.

Ich weiss nicht was Ihr so denkt, aber mir kommts so vor als hätten das Spiel etwa 500 Leute (ZentralEU) gekauft, mehr nicht...
Dann das Auflösen der Partnerschaft und der sofortige Stop der Entwicklung deuten doch sehr darauf hin...
Ich habe die Demo gespielt, sah seehhhr gut aus, hätte bzw. ist bestimmt ein sehr gutes Spiel. Aber auf ein Mal kommen keine Meldungen von den Entwicklern, von der Firma, keine offiziellen Meldungen, my-skulls auf Eis gelegt, völlig veraltete News und keine Aktivität... da kommt man sich doch verarscht vor.

Das Spiel hätte Potenzial sogar WC3 abzulösen... wurde auch sehr gelobt. Also ich verstehe das irgendwie nicht... und ich suche und suche nach einer offiziellen Meldung was da eigentlich los ist, ob die Kritiken überhaupt noch gelesen werden oder ob wirklich alles aus ist...

Also ich hoffe das ich bald mal was davon höre :rolleyes:

Vielleicht kaufe ichs mir noch und dann werde ich aktiv der Community helfen, etwas auf die Beine zu stellen, so kann das ja nicht enden ... :nono:

Gruss,
Loui.

Seismosaurus
09-05-2007, 08:09
Meine Kommentare in Blau:
Hallo Leute,

bin neu hier, habe das Spiel noch nicht gekauft.
Hab, als das Spiel rauskam auch gar nicht auf neue Spiele geschaut.
Jedenfalls, hab ich mich auf den Foren durchgelesen, war auf my-skulls und muss feststellen das das Ganze eine richtige Katastrophe ist.

Ich weiss nicht was Ihr so denkt, aber mir kommts so vor als hätten das Spiel etwa 500 Leute (ZentralEU) gekauft, mehr nicht...

Dann sei der 501ste!

Dann das Auflösen der Partnerschaft und der sofortige Stop der Entwicklung deuten doch sehr darauf hin...
Ich habe die Demo gespielt, sah seehhhr gut aus, (es ist sehr gut) hätte bzw. ist bestimmt ein sehr gutes Spiel. Aber auf ein Mal kommen keine Meldungen von den Entwicklern, von der Firma, keine offiziellen Meldungen, my-skulls auf Eis gelegt, völlig veraltete News und keine Aktivität... da kommt man sich doch verarscht vor.

Ist doch egal, hauptsache man spielt es und hier im Forum ist genügend los

Das Spiel hätte Potenzial sogar WC3 abzulösen... wurde auch sehr gelobt. Also ich verstehe das irgendwie nicht... und ich suche und suche nach einer offiziellen Meldung was da eigentlich los ist, ob die Kritiken überhaupt noch gelesen werden oder ob wirklich alles aus ist...

Also ich hoffe das ich bald mal was davon höre :rolleyes:

Vielleicht kaufe ichs mir noch und dann werde ich aktiv der Community helfen, etwas auf die Beine zu stellen, so kann das ja nicht enden ... :nono:

Gruss,
Loui.

Warte nicht, kauf es Dir jetzt und spiele, die Comunity hier ist groß genug und nur wenn Leute wie Du mitmachen wird sie größer.
Also nicht warten, kaufen!

Cursy
09-05-2007, 10:30
Aber auf ein Mal kommen keine Meldungen von den Entwicklern, von der Firma, keine offiziellen Meldungen, my-skulls auf Eis gelegt, völlig veraltete News und keine Aktivität... da kommt man sich doch verarscht vor.
Also, offiziell ist es halt vorbei. Die Entwickler machen nach der Auflösung alle was anderes (Für PW würde denen ja keiner mehr was bezahlen und die müssen ja auch weiterleben^^) und von Sunflowers wist du auch keine News mehr hören. Das BOOSTERPACK war das Abschiedsgeschenk sozusagen und jetzt liegt es an der Community, das Spiel am Leben zu halten. Und hier im Forum passiert schon 'ne Menge. Hier gibt es News und Projekte. Also komm und gesell dich zu uns. :go:

X Raptor
09-05-2007, 13:14
wehr sek bloß nich gegangen dann hätte es sicher besser für pw besser ausgesend denn die hab das boosterpack gemacht aber nicht zu ende

Clem
09-05-2007, 14:29
Offizielle Meldungen gab es doch Seitens des SEK und von Sunflowers. Falls Du eine aktive Community Seite suchst schau auf www.para-welt.de vorbei. Falls Du auf der Suche nach eSport bist schau bei para-cups.de vorbei.

Wie Du siehst, ist nicht alles so inaktiv wie es scheint :)

finstererstego
11-05-2007, 14:11
lui hör bite auf so lange und schlechte nachrichten zu verbreiten
1sonst liest sie warscheinlich niemand

Dschi-Rex
11-05-2007, 14:23
Falls Du auf der Suche nach eSport bist schau bei para-cups.de vorbei.www.paracups.de nicht para-cups ;)

@Finsterstego: Dein Posting ergibt keinen Sinn :confused: