View Full Version : Kolonialwaren
Ich hab Anno 1701 gespielt und hatte schon auf der Stufe Bürger eine
Verbrüderung mit den Atzteken! ABER als ich zu Kaufleuten aufstieg verlangten die Pelze:angry:
Kann man irgendwie beeinflussen, was die Kaufis als Kolonialware verlangen??:confused:
Hallo Xarruso, :halloha:
daa hast Du leider keinerlei Einfluss drauf - alles Zufall. :cool:
Erst ab der Stufe Kaufleute kannst Du über das Dorfzentrums-Menü sehen, welche Kolonialware Deine Aris verlangen werden.
Du könntest ja nun versuchen, Dein Bündnis mit den Azteken aufzulösen und eins mit den Irokesen einzugehen, um an die Pelze zu kommen. :go:
Viel Erfolg!
Betty
:angel:
. . . nee,
leider nicht. Man muß wirklich warten, bis das erste kaufihaus steht, was für eine Kol-Ware benötigt wird. manchmal sieht man im MHIII schon eine Kol-ware, die ist es aber meißt nicht. Da hab ich mich auch schon mal angeschmiert, zum Glück noch nicht verbrüdert.
Aber sobald man es weiß, geht das durch regen Handel ruck zuck (200t glaube ich) dann kann man sich mit dem richtigen Volk verbrüdern. Bis dahin sind ja dann die Kaufi-Händleraufträge mit den richtigen Kol-Waren ausgeschrieben . . .
Hallo Xarruso, :halloha:
daa hast Du leider keinerlei Einfluss drauf - alles Zufall. :cool:
Erst ab der Stufe Kaufleute kannst Du über das Dorfzentrums-Menü sehen, welche Kolonialware Deine Aris verlangen werden.
Du könntest ja nun versuchen, Dein Bündnis mit den Azteken aufzulösen und eins mit den Irokesen einzugehen, um an die Pelze zu kommen. :go:
Viel Erfolg!
Betty
:angel:
Hab ich machen müssen!
Die Atzteken waren nicht sehr erfreut:angry:
Hab ich machen müssen!
Die Atzteken waren nicht sehr erfreut:angry:
Au weia... :eek:
Gab's Montezumas Rache?!? :lol: :wink:
Au weia... :eek:
Gab's Montezumas Rache?!? :lol: :wink:
Ja aber nicht auf kriegerische Art:cool:
Die wollen mir jetz keine Pferde mehr abkaufen:sad:
Hei,Tetonka hat aber die hübscheren Töchter.:lol: Kannste auf die Pferde pfeifen:go: :wink:
Hei,Tetonka hat aber die hübscheren Töchter.:lol: Kannste auf die Pferde pfeifen:go: :wink:
wenst meinst!:lol:
X Raptor
09-05-2007, 17:24
imir is dass selbe passiert da ich noch nch so lange anno spiel hab gerde erst mein brongze medalie bekommen dafür ::go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.