PDA

View Full Version : Lassen uns die Publisher im Sommerloch schmoren?

Bora
05-08-2004, 15:34
Hi!

es sit sommer, viele von usn haben urlaub, ferien oder stecken gerade im stau. andere machen urlaub auf balkonien oder müssen arbeiten.
wie dem auch sei warten viele sehnsüchtig besonder auf folgende pc spiele:

- doom3
- half life2
- stalker
- sims2
- battle for middle earth
- rome: total war
- knights of honor

für die, due nur auf doom3 gewartet haben ist die wartezeit vorbei, falls sie eine importversion ergattern konnten, oder können es nächste woche in den händne halten. alle anderen haben jedoh pech.
von half life 2 hört man momentan nicht viel, ob es eine demo gibt weiss man wohl auch nicht. stalker wurde wie erwarte auf 1 quartal 2005 verschoben und es wird keien demo geben. zwar einen offene betatest, aber wer hat schondie chance teil zu nehmen?
sims2 soll zwar noch wie geplant dieses jahr erscheinen, ob es eien dmeo geben wird, weiss man wohl auch hiern icht. allerdings wird giga-tv etwas in der sendung von 22 uhr bis 24 uhr darüber bringen.
battle for middle earth ist auch nichts über eien demo bekannt.
für rome hätte eine demo nioch diese woche rauskommen können, ist ab er nicht. näheres hierzu hier:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/19306/
tja, ruhen meien hoffnungen auf KoH das wenisgstens bss und sunflowers eien nette erfrischnung in form einer demo präsentieren,... biiiitte, biiiiiiiitte, biiiiiiiiiiiittteeee

Lord Bane
05-08-2004, 17:23
Klar - die Spiele kommen erst wenn die Ferien wieder rum sind ... hehe

hase957
05-08-2004, 17:24
Wahrscheinlich kommen einige oben genannte zu Weihnachten in die Läden.

HappyAdolf
05-08-2004, 19:08
Seufz.
Das bedeutet, alte spiele wie AoE2, Morrowind, Daggerfall und Gothic2 wieder ausgraben, die bringens heut noch. Bleib ich halt bei den alten Games, wenn nix neues rauskommt :D

Bora
06-08-2004, 18:23
ich will bitte, bitte die KoH demo spielen! ;(
ich kann öfter bitte sagen als guybrush threepwood. nur kann er länger die luft anhalten

Angryminer
06-08-2004, 18:29
Ja, eine demo wäre was feines...
...
...
Hilfe! Ich brauche sie! Helft mir!
*wirft sich flehend auf die Knie*

Angryminer

Lord Bane
06-08-2004, 18:39
ich will bitte, bitte die KoH demo spielen! ;(
ich kann öfter bitte sagen als guybrush threepwood. nur kann er länger die luft anhalten

Ah - ein Kenner 8)

HappyAdolf
06-08-2004, 20:46
Du kennst das gute alte Monkey auch noch?
Noch ein Kenner ;):):D
Ich kann auch öfter Bitte sagen! Guybrush konnte es nur etwa 15 mal oder so... jetz komm ich:
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte !!!!!!!
So, wenn das nich genug war, weiß ich auch nicht weiter :D
Und ich will keinen Eimer wie Guybrush, sondern eine Demo von KoH!!!!!
Also, macht was draus! Sonst tu ich mir KoH schon vorbestellen :D
Das ist eine ernste Drohung! Wirklich :D