View Full Version : Sprüche-Thread, einfach posten!
Aus dem Film Shrek
Oh ich weiß was, wahrscheinlich wärs besser gewesen ich hätte ein ganzes Dorf enthauptet, ihre Köpfe aufgespiest und ihnen dann mit einem Messer die Wirbelsäule geöffnet und ihre Flüssigkeit gedrunken, hört sich das gut für dich an?
habe meinen sprüchen grade ein update verpast
HappyAdolf
06-08-2004, 20:49
Die sind gut, aber du könntest sie lieber in einem neuen Post posten, weil man dann nicht hochscrollen muss :D:D:D;)
HappyAdolf
06-08-2004, 22:06
Noch einige Sprüche aus meiner Geschichte "Die kleine gelbe Kröte":
"*******t sie zu, bis sie platzen!"- Adelaide zu der Dungstädter Armee
„Niemand nennt mich Kotz-Karl und kommt mit dem Leben davon!"-König Karl der Kotzer aufgrund des falschen Aussprechens seines Namens
Wer die Story haben will, PM an mich :)
Von Al Bundy
Peg, wenn wir in der Hölle wären, sähsest du auf dem Thron und die Teufel würden packen!
HappyAdolf
07-08-2004, 09:31
Noch einer aus Al Bundy, diesmal von Peg:
"Al, hast du da oben die Schuhe ausgezogen? Hier unten beschlagen schon die Scheiben!"
Lord Cool
07-08-2004, 09:36
ey karamba
HappyAdolf
07-08-2004, 09:43
"Ich hab ne Schwester, wieso soll ich da am Computer spielen?"- Bud Bundy
"Soll ich euch erzählen, was mir heute bei der Arbeit passiert ist? Da ist so ne fette Frau in den Schuhladen gekommen..."- Al Bundy, jedes mal beim Heimkommen
Im Supermarkt:
Kelly: "Daddy, was ist das?"
Al: "Das ist Gemüse, Schatz."
Kelly: "Igitt!"
Oder zu Hause, als Peg Essen kaufen geht:
Bud: "Erzähl mal, Dad, wie war es damals, als du noch Kind warst, wie habt ihr da gegessen?"
Al: "Nun, wir saßen alle um einen großen Tisch herum, genau wie der hier. Genau genommen war es der hier. Und in der Mitte stand ein großer Teller voller Fleisch."
Bud und Kelly: "Weiter, weiter, weiter!!!"
Al: "Nun ja, dann hat sich jeder ein Stückchen Fleisch genommen und wir haben... gegessen!"
Bud: "Oh, Dad, das muss toll gewesen sein!"
Kelly: "Ja! Erzähl uns mehr vom Essen!"
:D
Nicmaster
07-08-2004, 13:12
"Das geht mir sowas von am oberen Ende meiner Beine vorbei!" (Carras)
"Esst recycelte Nahrung! Recycelte Nahrung ist gut für die Umwelt und in Ordnung für dich!" (Gorr)
"Lieber Arm ab, als arm dran..." (Naja, ziemlich geläufig, denke ich)
"Ich kann ihnen versichern, niemand schätzt einen guten Witz so sehr wie ich. Abgesehen von meiner
Frau, einigen Freunden und Käpten Johnson. Eigentlich mögen die meisten Leute einen guten Witz
mehr als ich." (Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft)
"Rettet den Regenwald! Esst mehr Biber!" (Unbekannt, gut, ich wusste es mal...^^)
Lord Cool
07-08-2004, 13:35
lasst den krieg in frieden!
Al: Peg ! Ich bin blind !
Peg: Sehr komisch, Al.
Al: Nein wirklich. Ich habe deine Mutter nackt gesehen und dann wurde alles schwarz. Ich glaube meine Augen wollten mein Herz schützen.
Otto (Peg's Onkel): Führ dich nicht auf wie ein Baby. Das ist nur hysterische Blindheit. Das ist ihrem Doktor auch passiert.
HappyAdolf
07-08-2004, 16:37
Ich weiss, dass ich nichts weiss.
Und was ich nicht weiss, weiss ich nicht.
Siehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!! (Will Smith)
Das stinkt ja hier, als ob die Oma auf dem Sofa brennt! (Oberst Klink)
HappyAdolf
09-08-2004, 17:39
"Der Wein iss so sauer, da kann man seine Socken reinlegen, da ziehts alle Löcher zusammen"- Oberst Wilhelm Klink
"Wenn das der Führer erfährt, der knabbert sich glatt seine Popelbremse ab!"- Oberst Wilhelm Klink
"I seh nix, I hör nix un I woas nix! Gar nix!"- Feldwebel Schultz
"Kliiiink! Was hat dieser Mann hier zu suchen!?!"- Major Hochstädter
"Erst werd ich Sie erschießen lassen, dann kommen Sie vors Kriegsgericht und dann an die Russische Front!"- Major Hochstädter
"Sie können mir kein Honig um den Bart schmiern, denn ich hab ja gar keinen!"- Oberst Wilhelm Klink
edit: siehe mein posting
"Ja was ist denn das für ein aufgestumpter Zwerg da, den kenn ich gar nich! Oooh... der Führer!!!"- Oberst Wilhelm Klink
So, mehr von Käfig voller Helden fallen mir nicht mehr ein.
Bald werden noch einige von Al Bundy, Alle unter einem Dach, M.A.S.H. und Star Trek folgen.
Nadine Knobloch
09-08-2004, 17:46
@Happy A.: Sachma, kannst Du Dir den ganzen Hitler- und Führermüll nicht einfach sparen?
Verbindlichsten Dank im Voraus.
HappyAdolf
09-08-2004, 17:54
Des ist aus der Comedy "Ein Käfig voller Helden" die um 19 Uhr 45 auf Kabel1 läuft ;)
HappyAdolf
09-08-2004, 18:03
Chekov: "Kept'n, Kept'n! Ein fremdes Raumschiff!"
Kirk: "Schon gut, Chekov. Das ist doch nur der neue Bildschirmschoner."-Michael Mittermaier in seiner Show "Zapped"
Neelix: "Ein einsamer Fähnrich ist ohne Rationen auf einem Klasse-L-Planetoiden gestrandet. Sein einziger Besitz: Ein Kalender. Als die Sternenflotte ihn 12 Monate später findet, ist er bei bester Gesundheit. Warum ist der Fähnrich nicht verhungert?"
Tuvok: ...nachdem er etwas von Heißwasserquellen gefaselt hat..."Die Logik gebietet, dass der fragliche Fähnrich sterben würde."
Neelix: Huhuhihahahahihi..."Sie sind reingefallen. In der Tat war es so, dass der Fähnrich nicht nur überlebt hat, sondern sein Bauch war auch noch voll. Wieso? Weil er den Okto-Bär aus dem Kalender aufgegessen hat." Aus Raumschiff Voyager
HappyAdolf
09-08-2004, 18:22
TOP TEN Stoßstangensticker der Enterprise-D:
"Unser anderes Raumschiff teilt sich in 3 Teile!"
"Ein Photonentorpedo kann dir den ganzen Tag versauen...Denk darüber nach!"
"HUPE, wenn du mit Commander Riker geschlafen hast!"
"Pistolen töten keine Menschen...Klasse 2 Phaser schon!"
"Von 0 auf Warp 9,8 in 13 Sekunden!"
"VORSICHT...Wir haben einen Klingonen mit nervösem Zeigefinger an der Waffenkontrolle!"
"Wenn du das lesen kannst....denkst du nicht, du bist ein bißchen zu NAH?"
"Hast du heute schon einen Ferengi umarmt?"
"Wir bremsen für Würfel!"
"Wesley an Bord!"
Neulich auf der Enterprise:
Captain Picard steht auf der Brücke und sagt: "Computer, Commander Riker lokalisieren." "Commander Riker befindet sich auf Deck 4, Gang 9, Toilette 3, Kabine 5." Darauf Picard: "Auf den Schirm!"
Warum hat sich die Voyager im Delta-Quadranten verflogen und braucht jetzt 70 Jahre für den Heimflug? Ganz klar. Frau am Steuer.
Mehr folgen
Oberst Klink: Funktioniert ja wie's Katzenrammeln!
Oberst Klink: Ihr werdet an euch selber ackern wie die Rummel*****n, damit ihr'n guten Eindruck hinterlaßt!
Oberst Klink: Es wird also weder gepopelt noch mit Erbsensuppe geschmissen, ist das klar?!
Oberst Klink: Hogan, wenn Sie bei meinen Leuten Zwietracht sähen und mir einen Popel in die Krawatte weben wollen, gibt's Ärger!
Oberst Klink: Wer holt mich schon wieder aus meiner Furzmulle?
Oberst Klink: Warum wurde ich nur als so schöner Prinz geboren?
Colonel Hogan: Das ist eine andere Geschichte, jetzt befassen wir uns erst einmal mit der Wahrheit.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.