View Full Version : Szenarien und Savegames
Hi Annoholics!
Wo gibt es denn, außer bei AnnoPool, weitere Savegames oder Szenarien für Anno 1701 zum Downloaden??:confused:
Die bei AnnoPool gefallen mir nämlich SEHR gut:gogo:
PS: Der Thread ist hier schon richtig, oder??
Also beim Thread würde ich vorsichtig sein
Aber Szenarien findeste hier nicht wie denn auch, es gibt ja auch keinen offiziellen Szenarieneditor gibt.
Und bei Savegames:es sollte mal eine Gamebulance kommen, aber irgendwie doch nicht.Ob Webby das nicht schafft(lebt der überhaupt noch:biggrin:).Vielleicht sind auch schon alle entlassen
Thunnes, seh' die Sache doch realistisch: Es wird von Sunflowers (also dem Webbie) kein SSC-Tool mehr kommen. Und genausowenig ein Gambulance-Tool oder was da kommen sollte. Sunflowers wird da nichts mehr machen, wieso sollten sie auch...
Und wieso sollten schon alle entlassen sein? Ich seh' sie noch sehr gut hier im Forum. Grüßle an die, die immernoch hier sind :halloha:
Aber keine Firma der Welt wird in solche Dinge noch kurz vor ihrem Ableben Geld investieren.
edit: Gruß an annokrat, ich hör ihn schreien, dass sie ja auch keins mehr haben... :wink:
Aber zum Thema:
Wie Thunnes schon sagt, es gibt keinen (offiziellen) Editor, somit gibt es auch keine Szenarien. Zumindest nicht mehr als die, die einige Spieler mit dem inoffiziellen Editor gebastelt haben.
Savegames bekommst du, wenn du in einem Thread fragst: "Wer schickt mir mal sein Savegame" :wink: von mir bekommst du da keine :biggrin: ich hab nicht soviele. Hab nach dem neuen Patch nur zwei Neue angefangen. Und die sind noch lange nicht fertig...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.