PDA

View Full Version : Windsegler Kampange


Sauropode
13-05-2007, 16:51
So, dann denken wir uns mal eine Kampange für die Ws aus:

Was wir von den Ws bereits wissen:

Und dann mal ein bisschen Background zum Volk:

Lange Zeit lebte das Volk der Windsegler friedlich und abgeschottet auf ihrer Insel. Doch eines Tages erwachte ein Vulkan im Zentrum der Insel zum Leben. Etliche Windsegler starben im Feuer- und Ascheregen. Jedoch gelangg es ihnen auch, einen verwundeten Feind gefangen zu nehmen. "Westen", sagte er, bevor er starb. Und so zog die Flotte der Windsegler los, um Rache zu nehmen. Doch als sie etliche Monate späeter ankamen begangen sie einen gigantischen Fehler: Sie dachtren, dass die Völker der ParaWorld Schuld am Ausbruch seien. Und so stürzten sie kurz nach dem Sieg über die SEAS die wieder erstarkende ParaWorld in eine weitere tiefe Krise.




Und noch ein bisschen was zum Hintergrund der Windsegler:

Die Windsegler glauben sowohl an die Geister der Natur wie auch an einen Gott. Die Vodoo-Schamanen nehmen ihre Kraft aus ihrem direkten Umfeld. Ihr Gott, Marinos, wird als gigantische Meeresschlange mit Menschenkopf dargestellt. Auf ihrer Insel stand ein gigantischer Tempel, von dem Unmengen von Wasser in die Kanäle der Stadt flossen.
Zudem besitzen die Winddsegler zwei vollkommen unterschiedliche Baustile: einmal die pompöse Architektur ihrer Stadt und die funktinellen Holzhütten, die in den Kriegsbasne stehen. Zu den Wassertieren haben die Windsegler ein ähnliches Verhältniss wie die Wüstenreiter zu ihren Sauriern. Ihre Elite sind jedoch die geweihten Spinosaurier, eine kleine Gruppe von 10 gigantischen Theropoden, die nur dem König der Windsegler unterstehen. Unter ihnen steht jeweils eine ganze Armee aus Infanterie, Kavalerie und Artillerie. Nur im heftigsten Kriegsfall wird ein Kommandeur ernannt, dem selbst die Spinosaurier unterstehen.

Die Windsegler entsprechen den Atlantern underer Sagen.
Denn einzt entdeckten auch sie die Kraft der Tore, und errichteten eine Gewaltige Stadt in unserer Welt. Doch eines Tages vernichtete ein Zunami die gesamte Stadt.
Sie fasten das als ein Zeichen der Götter auf, und unterließen seit dem jeden Kontakt mit unserer Welt.
Ihr König Poseidon regiert schon seit 2500Jahren sein stolzes Volk. Bislang musste er nur drei Kriege führen, doch jetzt da er und sein ganzes Volk Rache an den Verursachern des Vulkanausbruches will, greift er wieder zu den Waffen...



JP hat sich auch schon mal was überlegt gehabt:
Die Windsegler haben ein mächtige mobile Basis, gegen die selbst das Piratenschiff winzig aussehen soll. Von dort rücken stetig neue Truppen nach. Aber dafür haben sich die Piratebn der Heiligen Stadt angeschlossen, weil die Windsegler ihre Schiffe schon beim bloßen Sichten versenkt haben.
Die Kampagne sollte dann 20 Missionen haben. Die ertsen vier spielt man die Windsegler, dann den Drachenclan, dann die Wüstenreiter und zu guter letzt das Nordvolk. In den letzten 4 Missionen kann mann dann wieder wählen, welches Volk man spielen will.
Und die Finale Mission soll auf der zerstörten Insel der Windsegler stattfinden.

Ich stell mir das so vor, das zuerst das NV die Ws entdeckt. Dann beraten sich alle 3 die Völker, und holen unsere Helden zurück.

Sleepless Gc
14-05-2007, 11:25
un jetz ? naja nix gegen parker aber viel davon find ich nich soooo toll , aber was soll der tread eigentlich bewirken nur ne zusamenfassung ?

Sauropode
14-05-2007, 16:04
naja nix gegen parker aber viel davon find ich nich soooo toll
Is ja noch nicht die entgültige Fassung, jeder kann seine eigenen Ideen vorstellen.
Habs eben schon mal dazu getan, damit wir einen Einstieg haben.

aber was soll der tread eigentlich bewirken nur ne zusamenfassung ?
Naja, da das interresse anden Ws wieder zugenommen hat (wieder was los im Addon-Threat), hab ich mir gedacht wir können uns doch gleich eine Kampage dazu ausdenken.

X Raptor
14-05-2007, 16:06
Also ich würde die 1 Mission mit denn windseglern mach das mann zuerst ein kleines lager erichten dann sollte mann einen feindlich ausposten(vom Wr) auschalten in dem ein artefakt liegt da die windsegler so viel schiffe haben würde ich sagen das die hauptbasis der wr aus einer insel liegt und da sollte mandann ein heiligtum zerstören um die mission zu gewinnen wie findet ihr das :scratch:

Sauropode
14-05-2007, 16:09
Ich hab mir eher vorgestellt, das man mit den drei Helden weiter spielt. :scratch:

Müssen wir aber nicht unbedingt so machen.
(So lernt man das neue Volk auch besser kennen)

Sauropode
21-05-2007, 17:41
Hab mal meine WS-Story-Idee in den ersten Post geschrieben.

X Raptor
21-05-2007, 19:23
Jo wie viele levels sollen es denn mit nv da sein und

hab mir schon ma was gedacht

wenn man die ws im in ihrem ersten levl spielen soll dann hab ich schon ma ne idee wie wir machen das die 3 helden zu denn kommen :

Also die helden werden ihrgenwann gefangen genomen von ws und die ws werden von nem monster bdroht dann sollen die helden gegen dieses monster kämpfen und dann verbrüdert sich der ws es mit denn 3 helden


wie findese das sauropdo weiter weiß ich im moment nich überlek ma weiter:cool:

Sauropode
21-05-2007, 19:41
Das is zu Arenamäßig...

Ich hab mir das von der Reihenfollge so vorgestellt:

1. Ws stoßen auf NV und müssen Hafenanlage von NV zerstören.
2. Ws finden Dc und kämpfen mit ihm auf einer Karte mit einer vielzahl von Inseln.
3. Ws müssen Dc Stadt zerstören.
4. Landkampf mit Wr
5. Landkampf mit Wr
6. Es stellt sich herraus, das die SEAS den Vulkan zum ausbrechen gebracht haben, um einen Krieg zwischen PWlern und Ws zu erzeugen.

Kämpfe gegen SEAS, zuletzt zwischen den Ruinen der Ws Hauptstadt.


Kritik erwünscht!

X Raptor
21-05-2007, 19:44
ne wie wers so man muss ein der einer mission die heilge stadt zerstören und da kampft man dann mit denn seas wie finese das

Sauropode
21-05-2007, 19:55
Warum sollte man in der Heiligen Stadt gegen die SEAS kämpfen? :confused: Wass sollten die deen da?

Aber die Idee mit der Stadt is nicht schlecht, da könnte sich dann rausstellen, das die SEAS an allem Schuld sind.
z.b. durch ein Gespräch zwischen Poseidon und den drei Helden.

T-Rex2
22-05-2007, 01:05
nee das wird zu ähnlich wie mission 13
--
Das is zu Arenamäßig...

Ich hab mir das von der Reihenfollge so vorgestellt:

1. Ws stoßen auf NV und müssen Hagenanlage von NV zerstören.
2. Ws finden Dc und kämpfen mit ihm auf einer Karte mit einer vielzahl von Inseln.
3. Ws müssen Dc Stadt zerstören.
4. Landkampf mit Wr
5. Landkampf mit Wr
6. Es stellt sich herraus, das die SEAS den Vulkan zum ausbrechen gebracht haben, um einen Krieg zwischen PWlern und Ws zu erzeugen.

Kämpfe gegen SEAS, zuletzt zwischen den Ruinen der Ws Hauptstadt.


Kritik erwünscht!

kritik es sind zu viel ws missionen ich dachte wir wollten mehr gegen die ws kämpfen

Sauropode
22-05-2007, 15:36
ich dachte wir wollten mehr gegen die ws kämpfen
Hab ich zuerst auch gedacht. :scratch:
Aber so lernt man das Volk eben besser Kennen...

Man könnte doch auch so machen, dass man am Anfang auswählen kann, ob man die Kampange mit oder gegen die WS spielt. :scratch:
Was haltet ihr davon?

T-Rex2
22-05-2007, 15:42
da müsste man ja zwei kampagnen baun

Sauropode
22-05-2007, 15:46
Da das ja eh nicht um gesetzt wirt ist das doch egel. :wink:
Außerdem würde es die "Spielzeit" verlängern:
Zwei Kampangen, mit je drei schwirigkeitsstufen.

T-Rex2
22-05-2007, 15:47
stiimmt auch wieder

Sauropode
22-05-2007, 15:52
Noch andere Kritikpunkte an meiner Idee?

Ideen für die Missionen aus sicht der anderen Völker?