View Full Version : Interviews zur Übernahme von SF und Ubisoft
Hallo liebe Mit-Annoholiker!!
Habe eben im Netz dieses entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten.
M.E interessant sind die Meinungen die zur Konsolenentwicklung der Marke Anno, und die Zuständigkeiten. Schade das nicht groß über das Forum gesprochen wurde, nur soviel, das man die Meinung der Spieler(Community) ernst nehme. Schade nur das die nicht wissen/wahrhaben wollen, das sie hier eines der besten Foren der Spielegemeinde vor sich haben, und Entwickler die sich hier gut miteinbringen.
Nun genug gelabert, hier die Links
Stellungnahme Ubisoft (http://www.pcgames.de/?article_id=600704)
der "tolle" Adi Boiko von SF (http://www.pcgames.de/?article_id=600701)
Freue mich auf eine rege Diskussion
//edit:
ein Link nachgereicht:
http://www.pcgames.de/?article_id=601432
TommyLee
15-05-2007, 14:21
bin bei solchen sachen leider nicht der richtige gesprächspartner, weil:
mir ist es relativ schnuppe, was da jetzt passiert ist. bin ich bereit, für ein zukünftiges anno geld auszugeben, werde ich es tun. ob da nun ein chinesischer sticker draufbappt oder ein italienischer.
bin da halt wenig emotional. wer mir das beste für´s sauer verdiente geld bietet, kriegt besagtes geld. springe laufend zwischen amd, intel, zwischen ati und nvidia. kreuz und quer zwischen auto- und jeansmarken. wenn mich etwas nicht mehr anspricht, lasse ich es links liegen.
und ich stehe da nicht alleine: untersuchungen zufolge wechselt der deutsche (statistisch) nur fast einmal im seinem leben die bank. alles andere ist ziemlich wumpe und da komme ich auch schon wieder zu meinem eingangssatz: wäre schön, wenn ubi ein anno bastelt, welches mich vielleicht noch mal anspricht. wenn nicht, dann eben nicht.
Naja soviel neues kam da auch net raus.
Aber die Fragen, die gestellt worden sind, waren nicht die hellsten.
Im Prinzip wusste man das alles schon oder man konnte es sich mit ein wenig Logik selbst zusammenreimen
Annocaine
15-05-2007, 15:36
Ich kann mich TommyLee anschließen: Ob nun SF oder Ubisoft, solang das Game was rauskommt gut ist ist es mir auch wumpe wem ich mein Geld in den Rachen schieb... :biggrin:
Ich kann mich TommyLee anschließen: Ob nun SF oder Ubisoft, solang das Game was rauskommt gut ist ist es mir auch wumpe wem ich mein Geld in den Rachen schieb... :biggrin:
Klaro, ich heule jetzt auch nicht Tag und Nacht deswegen, leicht angesäuert war ich allerdings am Anfang. Zum einen, wegen der Heuschrecken-mentalität ( das ist im Geschäftsleben nunmal so, aber ärgern darf ich mich trotzdem), und zum anderen fand ich Anno immer toll und sehe halt einen Weg für Anno vorgezeichnet, der fragwürdig ist. Mag sein es wird alles besser, warten wirs ab. Wollte einfach nur nochmal ein paar Stimmen von Euch einfangen. Letzendlich ist es mir auch egal woher Anno kommt, hauptsache es ist ordentlich und gut.
Dass diese Interviews nichts neues sind sondern allgemeingültiges blabla dürfte ja jedem klar sein, wollte es trotzdem hier public machen. :cheers:
gamerrici
15-05-2007, 15:56
solange anno das bleibt was es ist und immer besser wird,nicht zu teuer,es immer ein addon hatt mit kampagne dann ists mir egal
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.